Bilder... Urlaub...

Diskutiere Bilder... Urlaub... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben :prima: da Ihr (ich ja auch :bier: ) ja so gerne Bilder guckt, schieb ich auch mal wieder ein paar nach, auch wenn sie nicht...
M

Merlino

Guest
Hallo Ihr Lieben :prima:

da Ihr (ich ja auch :bier: ) ja so gerne Bilder guckt, schieb ich auch mal wieder ein paar nach, auch wenn sie nicht besonders aufregend sind... keine frischen Äste, einfach nur Schnappschüsse :D
Hiermit verabschiede ich mich auch erstmal für die nächsten 2,5 Wochen, bin erst auf Lehrgang und anschliessend im Urlaub und zuhause gibts kein WWW :zwinker:
 

Anhänge

  • Charles&Chaya.jpeg
    Charles&Chaya.jpeg
    12,5 KB · Aufrufe: 92
  • Charles&Liv.jpeg
    Charles&Liv.jpeg
    14,1 KB · Aufrufe: 89
  • Charles2.jpg
    Charles2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 89
  • Charles3.jpg
    Charles3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 89
  • Charles4.jpg
    Charles4.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 89
so, weida gehts...
 

Anhänge

  • Chaya,Liv,Charles.jpg
    Chaya,Liv,Charles.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 90
  • Chaya.jpg
    Chaya.jpg
    12 KB · Aufrufe: 94
  • Chaya3.jpg
    Chaya3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 93
  • Cookie.jpg
    Cookie.jpg
    12 KB · Aufrufe: 90
  • Eddie2.jpg
    Eddie2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 92
und nochma...
 

Anhänge

  • Liv.jpg
    Liv.jpg
    9 KB · Aufrufe: 92
  • Nic4.jpg
    Nic4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 89
  • Nic6.jpg
    Nic6.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 94
Sag mal, warst Du bei dem 5. Bild gerade dabei, die Wohnung zu verlassen? Der Nymph sieht nämlich so aus, als würde er gerade "Jippie, endlich sturmfreie Bude" rufen. :D
 
Sittichmama schrieb:
Sag mal, warst Du bei dem 5. Bild gerade dabei, die Wohnung zu verlassen? Der Nymph sieht nämlich so aus, als würde er gerade "Jippie, endlich sturmfreie Bude" rufen. :D

gut erkannt Claudia :zwinker:
 
Oh, solange bist Du weg, wir werden Dich vermissen !!! Vergiss uns nicht, schön wiederkommen !!! :zwinker: :D
Danke dass Du uns vorher nochmal Bilder Deiner süssen Truppe zeigst !!!
Find auch das fünfte Bild am schönsten, das ist echt ein richtiger Schnappschuss !!! :zustimm:
 
na dann wünsche ich Dir auch eine schöne Urlaubszeit :0- :0- und schönes Wetter. Fährst Du weg oder Urlaub zu Hause?
Und ja wieder kommen :+klugsche :+klugsche
 
Danke Steffi und Tina :)

Klar komme ich wieder und nein, wir fahren nicht weg... ist leider finanziell noch nicht drin, ausserdem bekommen die Geier immernoch Medikamente und müssen ein wenig beobachtet werden. Aber wie das so ist, es gibt ja immer was zu tun, im Vogelzimmer muss die Wandfuge zwischen Fliesen und Wand neu gemacht werden, das Fenster wird neu vergittert usw. :D

Ich fand den Schnappschuß von Charles auch sehr lustig, er sieht wirklich ein wenig aus, als wolle er was verkünden :freude:
 
Hi Kerstin,

übrigens spitze Fotos die sind aber dollig :zustimm:

Da werden sich deine Geier aber freuen, wenn du sooooo viel Zeit für sie hast :+party:

Ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen und nicht zu arbeitsreichen Urlaub. :D
Ich muss noch ein bisserl auf meinen warten und wir bleiben auch daheim – Pflastern für die Einfahrt ist angesagt – das nennt sich dann Urlaub, dass ich nicht lache :trost:

Bis bald
Christiane
 
Thema: Bilder... Urlaub...

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.022
Clayton Clust
C
Stuppi
Antworten
10
Aufrufe
1.368
Sagany
S
N
Antworten
4
Aufrufe
595
EdHunter
E
F
Antworten
7
Aufrufe
625
flatterman
F
Zurück
Oben