Bilder Vogelmiere

Diskutiere Bilder Vogelmiere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu :) Vorgestern gabs bei uns lecker Vogelmiere , und meine zwei hatten riesigen spaß daran sie auseinander zu nehmen, mein Lutinchen zeigte...
C

Cassia

Guest
Huhu :)
Vorgestern gabs bei uns lecker Vogelmiere , und meine zwei hatten riesigen spaß daran sie auseinander zu nehmen, mein Lutinchen zeigte keine interesse und vergnügte sich lieber auf der Lampe, mit putzen und schlafen :) so aber nun zu den bilder :freude:
 

Anhänge

  • babymiere.JPG
    babymiere.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 126
  • babymiere1.JPG
    babymiere1.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 125
  • sammybabymiere.JPG
    sammybabymiere.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 127
  • sammymiere.JPG
    sammymiere.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 124
  • sammyundbabymiere.JPG
    sammyundbabymiere.JPG
    25 KB · Aufrufe: 126
so und hier die letzten beiden :D
 

Anhänge

  • sammystrecken.JPG
    sammystrecken.JPG
    26 KB · Aufrufe: 122
  • lutinolampe.JPG
    lutinolampe.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 123
Hallo Cassia!

Das sind aber schöne Bilder deiner Mäuse! Vor allem Lutinchen auf der Lampe ist einfach zum Knuddeln! Weiter so, wenn ich deine süße Sammy schon nicht haben kann, will ich viiiiiiel Bilder sehen.:prima:
 
Danke Nas :) Hier extra ein Bild von sammy für dich :) Mit einem schönen gruß von ihr und der rest meiner Bande :D
 

Anhänge

  • weicheli.JPG
    weicheli.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 120
  • Sammyneu.JPG
    Sammyneu.JPG
    24 KB · Aufrufe: 121
:hammer: ichwillhabenichwillhabenichwillhaben!;) Irgendwann klau ich sie dir doch!8) :D
 
Die meisten gucken Fußball oder braten in der Sonne bei dem tollen Wetter:p :D ...

Vogelmiere ist auch bei meinen Süßen der Hit, sie stürzen sich regelrecht drauf. Hübsche Nymphies hast du da, zeig uns ruhig mehr Fotos von ihnen!
 
Vogelmiere findest du stellenweise in Massen, auf Feldern. Schau da nach Samenkapseln und sammle die Samen. Dann kannst du nächstes Jahr Vogelmiere aussäen und in Balkonkästen pflanzen, wo andere Geranien haben, hihi!
 
Nas schrieb:
Vogelmiere findest du stellenweise in Massen, auf Feldern. Schau da nach Samenkapseln und sammle die Samen. Dann kannst du nächstes Jahr Vogelmiere aussäen und in Balkonkästen pflanzen, wo andere Geranien haben, hihi!

Hast du die etwa auch eingepflanzt und deinen Balkon damit bestückt?:D
 
Huhu,

wieder super schöne Bilder und meine "Sammy" ist auch dabei. LOL.

Ich kaufe immer 3 Vogelmiere . Davon werden 2 in einen Kübel gepflanzt und 1 wird gleich verfüttert.

Habe im Garten noch zwei vom letzten Jahr.

Gruß

Petra
 
Hi Cassia
süße fotos und deine Samy ist echt ein traum :zwinker:
kann man vogelmiere nicht im zoohandel kaufen Pek wo kaufst du den die Vogelmiere :) ??
 
Dann werde ich morgen mal auf shopping tour durch Zooläden und Gartencenter nach der Arbeit gehen !!!!
:D
 
Also ich kaufe Vogelmiere immer beim Dehner :) Dort gibts auch samen und ich möchte jetzt bald mal mein glück versuchen :D Ja Golliwoog hab ich noch net ausprobiert, komm nicht so oft bei fressnapf vorbei werde ich aber auch mal testen :)
 
bei Freßnapf der Golliwoog ist aber auch nur halb so groß wie z.B. der von der Bird-Box. Da lohnt sich echt das bestellen :zwinker: der Preis ist der gleiche und wenn man 6 bestellt wirds sogar billiger
 
Thema: Bilder Vogelmiere

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben