Bilder Vogelpark Kuranda (Australien)

Diskutiere Bilder Vogelpark Kuranda (Australien) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, da hier bereits ganz viele schöne Bilder aus verschiedenen Vogelparks sind, möcht ich mich dem gerne anschließen und euch...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben,
da hier bereits ganz viele schöne Bilder aus verschiedenen Vogelparks sind, möcht ich mich dem gerne anschließen und euch Bilder aus einem Vogelpark aus Australien zeigen. Da ist für jeden Geschmack was mit dabei. Leider kenn ich nicht alle Vögel beim Namen... :D Ich versuch es aber mal, ein bisschen nach "Arten" zu sortieren. Hier erstmal die "Großen Vögel" :D :D
 

Anhänge

  • Australien 2004_2 211.JPG
    Australien 2004_2 211.JPG
    11 KB · Aufrufe: 220
  • Australien 2004_2 219.JPG
    Australien 2004_2 219.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 259
  • Australien 2004_2 227.JPG
    Australien 2004_2 227.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 249
  • Australien 2004_2 231.JPG
    Australien 2004_2 231.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 222
  • Australien 2004_2 243.JPG
    Australien 2004_2 243.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 234
Und noch 2 große, der schwarze ist ein Kakadu :) Den kenn ich, hi hi :D
 

Anhänge

  • Australien 2004_2 245.JPG
    Australien 2004_2 245.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 227
  • Australien 2004_2 250.JPG
    Australien 2004_2 250.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 221
Der Welli darf nicht fehlen...
 

Anhänge

  • Australien 2004_2 249.JPG
    Australien 2004_2 249.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 214
Und zu guter Letzt meine Lieblinge, die Kanaries :) Der Orangene sieht aus wie meine Woodstock.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :)
 

Anhänge

  • Australien 2004_2 246.JPG
    Australien 2004_2 246.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 214
  • Australien 2004_2 247.JPG
    Australien 2004_2 247.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 215
Zugeflogen schrieb:
hi,

das sind sehr schöne aufnahmen.


der vogel darunter müsste ein sonnensittich sein


Danke für das Kompliment, werde es an den Fotografen weitergeben ;)
Du meinst den gelben neben dem Kakadu?
Auja, das wäre ja schön, wenn wir mit vereinten Kräften rausfinden, was das für Birdies sind :D
 
unter dem kakadu.
ja.

bild 1 : ara
bild2 : evtl. auch ein sonnensitich.
bild 3 : lori
bild4 : rosa kakadu
bidl5 : name fällt mir nicht ein
bild5 : schwarzhauben kakadu (gibts das?)
bild6 : sonnensitich
bild7 : Mandarinenente:
bild8 : welli
bild9 : kanarien

bitte um berichtigung falls falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo annikah,

das sind wirklich super Aufnahmen. Besonders der Papagei
mit dem blauen Kopf und roten Schnabel ist ja ein Hammer.
Traumhaft schön.
Die anderen natürlich auch.

Tschüß
Petra :0-
 
Wow,echt schöne Bilder!
Und nu zu *Zugeflogen*...es gibt z.B. Rabenkakadus,die sind pechschwarz.
Was das nun auf dem Foto genau für einer ist,kann ich nicht sagen.Dafür fehlt mir auch das nötige Fachwissen.Das Foto von dem Sonnensittich gefällt mir besonders gut und hab ich auch gleich erkannt.Die Farben von dem Vogel sind einfach irrre!!!
Bekky
 
zugeflogen, meinst du den königssittich, auf desen namen du nicht kommst?

kakadus:

es gibt den schwarzen ARAKAKADU
dannoch die rabenkakadu´s, wo die mit brauen flecken im gefieder meistens die weibchen sind, ich würde bei dem abgebildeten tier behaupten es wäre ein banks-rabenkakadu, bin mir aber nicht sicher, habe nur ein bild aufm rechner, was ich vor jahren gemahct habe, welches auch mit banksi bezeichnet ist!
 
Hab mal die Fotos durchgesucht und denke auch,daß der eine ein Königssittich ist.Vielleicht sogar der Australische.
Bekky
 
@ bekky,

ja es ist ein australischer, denn für den grünflüge-, bzw denn amboina ist die färbung falsch. aber welche der rassen das mag ich nicht zu sagen....
 
Hi annikah
Wirklich wunderschöne Bilder, die wir sowieso alle lieben. Wenn ich nur diese Farben sehen, geht mir dat Herz auf. Einfach Toll
Danke
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ach das freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Der Park war auch richtig schön und manche Vögel waren superzahm und kamen sogar auf unsere Schultern oder Hand :)
 
Hallo Annika!

Habe gerade erst den Thread gesehen, vielen Dank für die schönen Fotos!
Einen schwarzen Kakadu hatte ich vorher noch nie gesehen, wusste nicht mal dass es einen gibt!
 
@ all,

im vogelpark walsrode gibt es eien große schar davon und im web habe ich folgende tipps:

mal gei google einfach "rabenkakadu" eingeben
 
Boa was ihr so alles kennt und wisst... :rockon: :gott:
 
Thema: Bilder Vogelpark Kuranda (Australien)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben