Bilder Vogelpark Kuranda (Australien)

Diskutiere Bilder Vogelpark Kuranda (Australien) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, da hier bereits ganz viele schöne Bilder aus verschiedenen Vogelparks sind, möcht ich mich dem gerne anschließen und euch...

  1. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Ihr Lieben,
    da hier bereits ganz viele schöne Bilder aus verschiedenen Vogelparks sind, möcht ich mich dem gerne anschließen und euch Bilder aus einem Vogelpark aus Australien zeigen. Da ist für jeden Geschmack was mit dabei. Leider kenn ich nicht alle Vögel beim Namen... :D Ich versuch es aber mal, ein bisschen nach "Arten" zu sortieren. Hier erstmal die "Großen Vögel" :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Und noch 2 große, der schwarze ist ein Kakadu :) Den kenn ich, hi hi :D
     

    Anhänge:

  4. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Eine Mandarinenente:
     

    Anhänge:

  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Der Welli darf nicht fehlen...
     

    Anhänge:

  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Und zu guter Letzt meine Lieblinge, die Kanaries :) Der Orangene sieht aus wie meine Woodstock.
    Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :)
     

    Anhänge:

  7. #6 Zugeflogen, 8. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    das sind sehr schöne aufnahmen.

    der vogel darunter müsste ein sonnensittich sein
     
  8. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein

    Danke für das Kompliment, werde es an den Fotografen weitergeben ;)
    Du meinst den gelben neben dem Kakadu?
    Auja, das wäre ja schön, wenn wir mit vereinten Kräften rausfinden, was das für Birdies sind :D
     
  9. #8 Zugeflogen, 8. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    unter dem kakadu.
    ja.

    bild 1 : ara
    bild2 : evtl. auch ein sonnensitich.
    bild 3 : lori
    bild4 : rosa kakadu
    bidl5 : name fällt mir nicht ein
    bild5 : schwarzhauben kakadu (gibts das?)
    bild6 : sonnensitich
    bild7 : Mandarinenente:
    bild8 : welli
    bild9 : kanarien

    bitte um berichtigung falls falsch
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo annikah,

    das sind wirklich super Aufnahmen. Besonders der Papagei
    mit dem blauen Kopf und roten Schnabel ist ja ein Hammer.
    Traumhaft schön.
    Die anderen natürlich auch.

    Tschüß
    Petra :0-
     
  11. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Wow,echt schöne Bilder!
    Und nu zu *Zugeflogen*...es gibt z.B. Rabenkakadus,die sind pechschwarz.
    Was das nun auf dem Foto genau für einer ist,kann ich nicht sagen.Dafür fehlt mir auch das nötige Fachwissen.Das Foto von dem Sonnensittich gefällt mir besonders gut und hab ich auch gleich erkannt.Die Farben von dem Vogel sind einfach irrre!!!
    Bekky
     
  12. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    zugeflogen, meinst du den königssittich, auf desen namen du nicht kommst?

    kakadus:

    es gibt den schwarzen ARAKAKADU
    dannoch die rabenkakadu´s, wo die mit brauen flecken im gefieder meistens die weibchen sind, ich würde bei dem abgebildeten tier behaupten es wäre ein banks-rabenkakadu, bin mir aber nicht sicher, habe nur ein bild aufm rechner, was ich vor jahren gemahct habe, welches auch mit banksi bezeichnet ist!
     
  13. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Hab mal die Fotos durchgesucht und denke auch,daß der eine ein Königssittich ist.Vielleicht sogar der Australische.
    Bekky
     
  14. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    @ bekky,

    ja es ist ein australischer, denn für den grünflüge-, bzw denn amboina ist die färbung falsch. aber welche der rassen das mag ich nicht zu sagen....
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi annikah
    Wirklich wunderschöne Bilder, die wir sowieso alle lieben. Wenn ich nur diese Farben sehen, geht mir dat Herz auf. Einfach Toll
    Danke
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  16. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ach das freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Der Park war auch richtig schön und manche Vögel waren superzahm und kamen sogar auf unsere Schultern oder Hand :)
     
  17. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Annika!

    Habe gerade erst den Thread gesehen, vielen Dank für die schönen Fotos!
    Einen schwarzen Kakadu hatte ich vorher noch nie gesehen, wusste nicht mal dass es einen gibt!
     
  18. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    @ all,

    im vogelpark walsrode gibt es eien große schar davon und im web habe ich folgende tipps:

    mal gei google einfach "rabenkakadu" eingeben
     
  19. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Der kakadu ist ein weiblicher Banks Rabenkakadu
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Boa was ihr so alles kennt und wisst... :rockon: :gott:
     
  22. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Super Bilder,Mensch!!!!!!
    Ich verusche auch mal eine Bestimmung:
     
Thema: Bilder Vogelpark Kuranda (Australien)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark in australien

    ,
  2. vogelpark kuranda in australien

    ,
  3. schwarzhauben kakadu

    ,
  4. kuranda australien
Die Seite wird geladen...

Bilder Vogelpark Kuranda (Australien) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....