bilder!! Voli ist fertig!

Diskutiere bilder!! Voli ist fertig! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi leute! bin so happy unsere außenvoli ist jetzt fertig :rockon: jetzt muss ich sie nur noch von innen gestalten und dann kann chucky da...
Es siehst so schlank aus, diese Präriehunde sehen immer so dick auf Fotos aus.
 
hey dirk
du warst ja auch da!
hast du auch bei der flugshow diesen kleinen süßenm lori gesehen?
weißt du was das für einer war?
der saß die ganze zeit bei mir auf der schulter und hat mich mit seiner pinseligen zunge abgeschlekt :D

irgendwie komisch, letztes jahr als wir in walsrpde waren kamen mir die loris auf der hand richtig schwer vor, und dieses mal in marlow hat es sich angefühlt als ob ich nicht auf der hand hätte!
liegt wohl daran das ich letzes jahr noch agas hatte und jetzt einen grauen :D
 
Hallo Alina,
als wir da waren kam in der Flugshow kein Lori vor.
Nur der "lachende Hans" der absolut lustig war.
Die Loris´s haben wir dann in ihrer Voliere bewundert wo sie aber auch auf die Hand kamen.

Gruß Dirk
 
Thema: bilder!! Voli ist fertig!
Zurück
Oben