Bilder vom 14.12.2003

Diskutiere Bilder vom 14.12.2003 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sabrina: Nanu, was hast du denn da am Schnabel ????
V

VZ-Kaiser

Guest
Sabrina: Nanu, was hast du denn da am Schnabel ????
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 192
Pieper: Ähm, ich hab an Tannenästen rumgeknabbert :~
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 185
Diese Henne, hm ob es eine Henne ist ? Singt nicht, aber streitet sich mit dem neuen Hahn um die obere Henne 8o
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 185
Leider schlecht fotografiert aber naja er will unbedingt in Forum :S
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 166
Der Neuzugang ...

*verliebtguck* :)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 163
Schnell weg bevor Frauchen sieht das ich die neue Voliereneinrichtung auseinander nehme .... :o
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 149
Von meiner Nichte am meisten geliebt wird diese kleine Maus.
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 146
Und seiht ihr völlig genervt oder soll ich immer mal wieder Bilder posten ???

Solange Pat da nichts gegen hat *fragendschaut*

Nach wunsch versuch ich auch mal nur einen Pieper in verschiedene Lebenslagen zu knippsen *gg*
 

Anhänge

  • e.jpg
    e.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 145
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Und seiht ihr völlig genervt

Ich bin es! Vorallem diese YISIK-Imitation!

oder soll ich immer mal wieder Bilder posten ???

Ist ja Deine Sache, kann man Dir ja nicht verbieten!

Solange Pat da nichts gegen hat *fragendschaut*

Nach wunsch versuch ich auch mal nur einen Pieper in verschiedene Lebenslagen zu knippsen *gg*

Eigentlich fehlen ja nur noch Bilder von den Vögeln wie sie gerade sch.....!
 
was hat das bitte mit yisik zu tun, aber ok wenn das so ist werde ich nichts mehr posten.
 
Auch noch eingeschnappt!

Du wolltest Meinungen hören, das war meine!
Ausserdem sagte ich ja auch das man es keinem verbieten kann! ;)
Das mit YISIK meinte ich, da Du ihn meiner Meinung nach versuchst nachzumachen oder warum die kleinen Beiträge zu den Bildern!?
Und nochmal, sei nicht eingeschnappt, das ist eine Meinung von vielen! ;)
 
Re: Auch noch eingeschnappt!

Original geschrieben von joeflai
Du wolltest Meinungen hören, das war meine!
Ausserdem sagte ich ja auch das man es keinem verbieten kann! ;)
Das mit YISIK meinte ich, da Du ihn meiner Meinung nach versuchst nachzumachen oder warum die kleinen Beiträge zu den Bildern!?
Und nochmal, sei nicht eingeschnappt, das ist eine Meinung von vielen! ;)

Yisik schreibt wohl weit aus mehr Beiträge und Kommentare als ich, das Yisik ein Vorbild beim Knippsen ist, ist wohl klar, das ist er für viele.

Und das es eine Meinung von vielen ist, bisher steht nur deine hier. In den anderen Beiträge stand bisher das es tolle BIlder sind.

Und ja nehme "mal für dich" einem "kleinem Mädel" ihr Hobbie weg. So schreibst nämlich du.

Das von mir dazu :~
 
Re: Re: Auch noch eingeschnappt!

Original geschrieben von VZ-Kaiser
Yisik schreibt wohl weit aus mehr Beiträge und Kommentare als ich,

Seitdem Du die neue Kamera hast haste ihm aber im Vergleich den Rang abgelaufen! :D

das Yisik
ein Vorbild beim Knippsen ist, ist wohl klar, das ist er für viele.

Dagegen habe ich auch nichts gesagt, es ging um die Komentare! ;)

Und das es eine Meinung von vielen ist, bisher steht nur deine hier.

Da kann ich ja auch nichts für! Vielleicht kommen ja noch andere dazu!

In den anderen Beiträge stand bisher das es tolle BIlder sind.

Die Bilder sind ja auch toll, vorallem die Qualität!!! Nur wenn man innerhalb von 2 Wochen jeden Vogel fast 20mal gesehen hat und das aus sämtlichen Perspektiven, reicht es irgendwann! ;)

Und ja nehme "mal für dich" einem "kleinem Mädel" ihr Hobbie weg.

Was hast Du denn fürn Hobby!? Foren mit übermässig vielen Fotos zu pflastern!? :D

So schreibst nämlich du.

Ja Ja, so ist das wenn man falsch verstanden wird oder andere um ihre Meinung fragt und dann nicht das hört was man sich wünscht! ;)

Das von mir dazu :~
 
also ich finde die bilder ganz toll und würde mich freuen noch mehr pics zu sehen!!!
lass dir bloß nicht die freude am fotographieren vermiesen nur wegen einer einzigen person!
also... ich hoffe dass hier noch mehr pics von deinen pipern zu sehen sein werden *s*
 
Thema: Bilder vom 14.12.2003

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben