Bilder vom 14.12.2003

Diskutiere Bilder vom 14.12.2003 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sabrina: Nanu, was hast du denn da am Schnabel ????
Original geschrieben von Lady Galaxia140
also ich finde die bilder ganz toll und würde mich freuen noch mehr pics zu sehen!!!
lass dir bloß nicht die freude am fotographieren vermiesen nur wegen einer einzigen person!
also... ich hoffe dass hier noch mehr pics von deinen pipern zu sehen sein werden *s*

danke dir :)

joa wenn ihm die Bilder nicht passen zwingt ihn ja keiner die anzucken, mir ist ja bei ihm schon öfters aufgefallen das er gerne "bissl spielverdärberisch" ist. nichts persönlich gegen ihn.

es scheinen ja trotzdem vielen die bilder zu gefallen ...

also dann schönen Abend euch noch :0-
 
Na also

da haste ne andere Meinung!
Aber anscheinend versteht ihr es immer noch nicht! Die Bilder sind super, wie ich auch gesagt habe! Aber egal!
@ Lady Galaxia140
Habe hier ja schon des öfteren was dazu gesagt, wenn ihr keine gesunde ehrliche Kritik vertragen könnt, bzw. mal ne Meinung von einem Züchter der etwas mehr mit der Materei zu tun hat wie jemand der 2 Vögelchen im Käfig hat, dann ist Euer Problem! Es ist halt nicht immer alles schöne rosa Welt und es muß nicht jeder immer sagen och wie schön, och wie niedlich, och das tut mir aber Leid usw. usw.! ;) Das hat doch nichts mit Spiel verderben zu tun!
 
Nochwas Allgemeines!

Da ja anscheinend einige Leute immer wieder Probleme mit meinen Postings haben, hiermal ne kurze Anmerkung!
Da es sich hier um ein Kanarienforum handelt und ich ein wenig Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt habe, gebe ich diese, wenn gewünscht, manchmal vielleicht auch nicht, hier zum Besten! Wenn man von mir aber auch son wischi waschi erwartet, wie es hier des öfteren von sich gegeben wird, wie das schon erwähnte, och wie niedlich, och wie schade, och das tut mir aber Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber vielleicht antwortet ja noch ein anderer oder Du solltest besser zum Tierarzt gehen und was weiß ich noch fürn Gesulze, seit ihr nunmal bei mir an der falschen Adresse! Das sollen von mir aus andere schreiben! Und wenn euch das nicht past kann ich euch auch nicht helfen. Also, ich bin jederzeit bereit Tipps und Erfahrungen weiterzugeben, das Gesulze sollen weiterhin die anderen übernehmen! ;) Bin ich halt ein Spielverderber!
Und jetzt könnt ihr über mich herfallen!
Viel Spaß!

P.S. Nichts gegen das Gesulze, wenn halt einige nichtmehr zum eigentlichen Thema beitragen können! Aber dann sollen sie bitteschön Leute die hier mal was fundiertes, ehrliches, Thema spezifisches usw. von sich geben, nicht gleich verurteilen, wenn sie die evtentuelle Wahrheit nicht vertragen können, die manchmal eben auch hart klingt, bzw. hart ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
meine Meinung ist, dass dies hier ja kein ausgesprochenes Fachforum ist, sondern ein Forum in dem jeder schlaue oder manchmal nicht so schlaue Fragen stellen kann. Mancher möchte seine Vögel gern zeigen, mancher nicht. Ich schau jedenfalls fast jeden Abend rein, ob jemand was neues geschrieben hat und freu mich, wenn ein neuer Beitrag drin ist. Momentan ist ja scheinbar sowieso nicht soviel los. Und ich sehe, dass viele andere ebenfalls fast täglich kurz reinschauen, wohl aus demselben Grund. Wenn diese kleinen, manchmal ebend nur "Fotos zeigen wollen" Beiträge nicht wären, wäre es hier noch leerer, wie in anderen Foren.
 
Jörg wenn du so ein Mensch bist dann finde ich Sätze wie "Eigentlich fehlen ja nur noch Bilder von den Vögeln wie sie gerade sch.....!" bisschen unreif in der Sache.
 
Achja und ausserdem will ich hier kein Streit anzetteln, meine Bilder will ich net zeigen um Yisik nachzuaffen oder um neider zu bekommen, ne ich will Leute für Kanarien begeistern ...
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Jörg wenn du so ein Mensch bist dann finde ich Sätze wie "Eigentlich fehlen ja nur noch Bilder von den Vögeln wie sie gerade sch.....!" bisschen unreif in der Sache.

Sollte ja auch nurn Beispiel sein und fand ich auch irgendwie zutreffend da Du da jetzt mittlerweile jeden Deiner Vögel aus sämtlichen Perspektiven doppelt und dreifach hier reingestellt hast!
Wenn Du doch sone tolle Kamera hast, dann würde ich sie nutzen um wirklich Interessantes bzw. Nützliches reinzustellen, wie z.B. Unterschiede verschiedener Farbschläge, Melaninzeichnung, A und B-Vögel, vielleicht mal versuchen die Geschlechtsmerkmale zu fotografieren, so wie ich das sehe scheint das mit dieser Kamera ja das geringste Problem zu sein usw. usw.! Wenn Du meinst den Vögeln weiterhin diese ausgedachten Gedanken beizufügen, wie es halt YSIKIs Art ist, dann mach es! Für mich wirkt es halt wie ein nachahmen! Streit möcht ich hier auch nicht anfangen!
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Achja und ausserdem will ich hier kein Streit anzetteln, meine Bilder will ich net zeigen um Yisik nachzuaffen

Solange Du diese Kommentare dazu schreibst wirkt es aber auf mich so! ;)

oder um neider zu bekommen, ne ich will Leute für Kanarien begeistern ...
 
schon mal aufgefallen das andere die hier bilder einfügen und net nur in diesem FOrum auch Kommentare benutzen die so sind wie meine ??? Und bei mir sind nicht überall solche Kommentare.

scheint dir nur so ähnlich vorzukommen weil meine bilder manchmal scharf sind :~
 
Also ich muss mal sagen, ich liebe Deine "Elefant-im-Porzellanladen"-Methode, Jörg! Deine Kommentare sind recht oft dazu geeignet, den Puls ein bisschen in die Höhe zu kitzeln :D . Ich habe auch gelegentlich das seltsame Verlangen, was richtig patziges anzumerken, wenn hier im Forum mal wieder akut Honig über die Tastatur gekippt wird (besonders im Sommer - all die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Küken). Mir verbietet aber meine gute Erziehung, jedes Mal diesen primitiven und bösartigen Impulsen nachzugeben. Und letztendlich ist es ja auch gut so, dass DICH keiner kopieren will. Leute wie Du sind absolut unentbehrlich, ohne solche wäre das Leben fade, aber sie sollten ruhig einmalig bleiben.

Übrigens: Sabrina ist 18! Ich glaube, in dem Alter wird wohl sogar Picasso noch Alte Meister zu Übungszwecken kopiert haben.

Sushi.
 
Natürlich ist mir das aufgefallen! :D
Hätte ich auch jetzt irgendwann gebracht!
Ich wollte nur nicht abweichen :D , weil wir uns ja jetzt nunmal über Deine Postings unterhalten hatten und sie in den letzten Tagen sehr komprimiert aufkamen! ;)
Und wie gesagt mach ruhig weiter, vielleicht nimmste ja auch mal ein Tipp von mir auf bei Deinen nächsten Fotos!? ;)
 
ja jörg wenn ich das verlangen danach habe werde ich für dich ne extra session einlegen :D
 
Nicht für mich!

Für die, wie Du sagst, die Du für die Kanarien begeistern möchtest! ;)
 
zitat von joeflai
"@ Lady Galaxia140
Habe hier ja schon des öfteren was dazu gesagt, wenn ihr keine gesunde ehrliche Kritik vertragen könnt, bzw. mal ne Meinung von einem Züchter der etwas mehr mit der Materei zu tun hat wie jemand der 2 Vögelchen im Käfig hat, dann ist Euer Problem! Es ist halt nicht immer alles schöne rosa Welt und es muß nicht jeder immer sagen och wie schön, och wie niedlich, och das tut mir aber Leid usw. usw.! Das hat doch nichts mit Spiel verderben zu tun!"

also es ist ja schön dass du schon so ein großes fachwissen hast und als züchter natürlich mehr über vögel weisst als viele andere, aber was hat das denn bitte mit dem aktuellen thema zu tun? ich bezweifle dass du mehr geschmack in sachen pics hast als jemand anderer? und es berechtigt dich doch auch nicht dazu jemanden zu beschuldigen jemanden nachzumachen? noch dazu wegen so einer lächerlichkeit? schließlich kommentiert jeder fotos wenn er sie in die öffendlichkeit stellt, das hab ich schon genauso wie die leute hier gemacht beovr ich überhaupt vögel hatte.
diese bilder sollen die leute hier erfreuen und dazu animieren selber fotos zu schießen das hat rein gar nichts mit der "schönen rosa welt" zu tun die du ansprichst!
gut das is halt deine meinung, aber sehr viele fürsprecher hast du hier gerade nicht, denkwürdig nicht wahr?
 
Sorry, ich versteh die ganze Aufregung hier gar nicht!!!!

Bilder von unseren Piepmätzen sind doch toll! Mich stören sie nicht. Ich bin auch der Meinung dieses Forum ist doch sicher nicht nur dafür da, um Hilfe und Informationen zu bekommen.

Sicher das ist in erster Linie wichtig und nötig und, wird ja auch in Anspruch genommen ODER?

ABER, immer mal wieder ein paar (oder ein paar mehr) nette pics, wen störts? Guckt mal in die anderen Foren (Sittiche, Papgeien etc.) Da werden die Fotos schon immer ungeduldig erwartet und heiß geliebt!!

Und wer sie wirklich nicht sehen möchte, braucht das ja nicht.

Das ist meine Meinung dazu, nichts für ungut!:0-
 
Jörg, wenn Dich zuckersüße Lobeshymnen oder Fotos mit Kommentaren so sehr nerven, warum opferst Du dann Deine wertvolle Zeit dafür, das alles genau anzugucken, durchzulesen und dann auch noch bissige Bemerkungen darüber abzusetzen? Du brauchst Dich damit doch gar nicht zu beschäftigen. Ist doch nicht Dein Metier als Oberhyperfachmann. Lass doch Hobbyhaltern ihren Spaß und äußere Dich nur zu Fachfragen - dann sind wir alle glücklicher und sparen uns jegliche Erhöhung unseres Adrenalinspiegels.
Ich mag übrigens beide Seiten des Forums - nette Bilder und den fachlichen Rat. Ich bin eine völlig ignorante Hobbyhalterin, Farbschläge interessieren mich nicht die Bohne, und ob meine Vögel A, B oder C sind, Preise gewinnen könnten oder aus Züchtersicht völlig wertlos sind, ist mir schnurz und piepe. Ich habe meine Vögel gern, Punkt, Schluss. Ich will, dass sie gesund bleiben, und ich will wissen, wie ich auf ihr Verhalten reagieren soll. Deshalb lese ich die Tipps im Forum - und nicht, um aus meinem Hobby und meiner Vorliebe eine Wissenschaft zu machen. Damit geht's mir wahrscheinlich wie vielen anderen hier.

Frauke
 
Thema: Bilder vom 14.12.2003

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.975
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben