Bilder vom 17. März 04

Diskutiere Bilder vom 17. März 04 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, war heute bisschen mit der Camera in der Voliere unterwegs ...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

war heute bisschen mit der Camera in der Voliere unterwegs ...
 
hi vz,

manoman, wunderschöne kanarien *mal mit einer großen tasche vorbeikomm*

haben sich die hähne nicht um die mädels geprügelt?
also bei mir gings auch wärend des freifluges im zimmer ( 15 m²) heftig zur sache.
 
hallo,

danke 8) ja die prügeln sich schon bisschen hält sich aber noch in Grenzen, zum Glück aber das wird sicher noch schlimmer :~
 
Das Häuschen sieht ja traumhaft aus, da kann kein Käfig mithalten! :0-
Sehen die hellen Vögel wirklich golden aus, oder liegt das am Licht? Einfach spitzenmäßige Fotos.
 
Halli-hallo,
traumhaft schöne Fotos und noch viel schönere Vögels.
Der rötliche Kanariehahn ist ja ein Traum!!!
(Auch haben will, genauuuuuuuu deeeen!!!! sofort und Jawoll!!! Seufz)
Liebe Grüße
Tina
 
Thema: Bilder vom 17. März 04

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben