Bilder vom Badespaß

Diskutiere Bilder vom Badespaß im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Rüdiger schön das Du wieder bei uns bist.:) deine Bilder sehen auch echt zum schießen aus:D Also beim nächsten Baden werde ich dann auch...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi Rüdiger
    schön das Du wieder bei uns bist.:)
    deine Bilder sehen auch echt zum schießen aus:D
    Also beim nächsten Baden werde ich dann auch mal Bilder
    schießen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe doch glatt noch 2 tolle Bilder von Badespaß gefunden.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Eure Piwi
     
  4. martina

    martina Guest

    Hallo Petra,hallo Rüdiger,

    das sind ja tolle Badefotos
    und eine gute Idee--Badematte ins Waschbecken.

    Der scheint sich da ja mehr als wohl zu fühlen.Einfach toll.

    Grüße von martina
     
  5. Paula

    Paula Guest

    Hi Piwi, Hallo Rüdiger,

    das sind ja auch sehr süße Wasserratten, die Ihr da habt! Piwi, um welchen nassen grauen Lappen handelt es sich denn da?

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Paula und Petra,

    Darf ich raten, wer das auf dem Bild ist ?

    Ich glaube das ist die Kleine Cira ...
    Die aber leider nicht mehr unter uns weilt, sondern im Vogelhimmel bei den vielen anderen Grauen ist und dort lebt sie wie im Schlaraffenland ...
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    TIPP VOM VERRÜCKTEN LANZI :-)



    also man neme eine membranluftpumpe mit schlauch und sauerstoffsitein * aquarein zubehör * ca. 35 dm

    und ein großes katzenklo * ca. 20 dm ..

    soo wasser rein stein rein pumpe an ..und schon habt ihr tolle luftblasen ..bin auf die idee gekommen weil ich oft lese dass vögel von kochendem wasser angezogen werden ..das blubbert ja auch ...

    werde es wenn meine endgültige voliere fertig ist auch mal poibieren ...


    sagt bitte bescheit wenn es geklappt hat ja ????


    liebe grüsse lanzelot

    ps ich schliese mich birgit an mit dem foto
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jepp.............das war meine Kleine Cira :(

    Sie war die Einzige, die gerne gebadet hat und
    ich die Hoffnung hatte, daß die Anderen das sehen und auch wollen.

    Mal sehen, vieleicht bekomme ich das auch noch ohne meine Süße hin.

    Eure Petra
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Planschbecken für de Racker

    Hallo Leute,

    nun haben die Kleinen und Großen eine Badestelle :D
    Mal sehen, ob sie die annehmen.

    Ich wollte eigentlich einen Zimmerbrunnen mit kleiner Fontaine,
    aber
    1. Ist das kaum zu finanzieren wenn sie groß genug und wasserdicht sein soll
    2. hab ich keine Alternative gefunden, wo das Pumpenkabel so zu verstecken
    ist, dass die Racker es nicht erwischen.

    Nun habe ich einfach eine Terrakottaschale genommen.
    dann habe ich da noch eine halbe Kokosnuss reingelegt, damit
    auch die Nymphies darin baden können.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Falls ich sie mal beim Baden erwischen sollte, zeig ich Euch die Pics :)

    Eure Piwi
     
  10. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Wie groß ist denn die Schale ?
    Die sieht ja so riesengroß aus ... :)

    Ich bin ja mal gespannt ob sie die nutzen, aber Interesse scheint ja schon dazu sein ...
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo birgit,

    die Schale ist 55 cm im Durchmesser, 10 cm hoch und
    der Rand ist 1,5 cm dick.
    Sie hat 49,90 DM gekostet und der Ständer 30,--.

    Die Schale ist einfach auf den Ständer gesetzt und kann täglich gereinigt werden.

    Ich habe Betty auf den Rand gesetzt, aber gebadet hat sie nicht,
    alle Anderen ließen sich nicht einal auf den Rand setzen,
    tja, alles was neu ist wird erst einmal einige Tage kritisch beobachtet.

    Aber ich hoffe, daß die Nymphies den Grauen zeigen,
    daß es eine tolle Badestelle ist :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
  12. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Danke ... :) :) :)

    Das ist die perfekte Idee finde ich.
    Da muß ich auch mal Ausschau halten.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Ständer für Badeschale

    Moin Petra!
    Aus Preis und Aussehen des Ständers entnehme ich, das ich mir die auch schon einmal angesehen habe, da ich auch auf der Suche für einen Ständer für eine Badeschale bin. (BTW: ich gehe davon aus, das die meisten Graupapageien lieber an einem etwas höheren Ort baden würden als auf dem Boden, wo sie sich oft unsicherer fühlen).
    Allerdings: die, die ich gesehen habe, schienen mir ungeeignet, da nicht schwer und stabil genug - wenn ich mir vorstelle, da landet ein Grauer mit einigem Schwung auf dem Rand der Badeschale...
    Kann mich aber natürlich auch täuschen. Schon Erfahrungen gemacht?
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Rüdiger,

    genau, den Test habe ich noch im Laden gemacht :)
    Deiser Ständer sieht zwar recht wackelig aus, aber die Schale hat ein solches Eigengewicht,
    daß ich es nicht zum Kippen gebracht habe.

    Die steht echt sicher.........die schaffen nicht mal alle greuen auf einer Seite :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
Thema:

Bilder vom Badespaß

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Badespaß - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...