Bilder vom Bunten Haufen :-)

Diskutiere Bilder vom Bunten Haufen :-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Der Bunte Haufen in Bildern! Das ist unser Quax...ca 10 Jahre alt und verwitwet...
G

Glöckchen

Guest
Hallo,

Der Bunte Haufen in Bildern!
Das ist unser Quax...ca 10 Jahre alt und verwitwet!
http://www.dichterforum.de/AQ/Agas/©Quax-auf-Hand-01.jpg
Schneeflocke, das kleine Rußköpfchen ohne Krallen, seht ihr auf meinem Profilbild.
Und nun kommt der Horror ! * lach *
Vorher...
http://www.dichterforum.de/AQ/Agas/©3Agas-kuscheln.jpg

Nachher...Räuber!
http://www.dichterforum.de/AQ/Agas/©FR-mit-Weintraube.jpg
http://www.dichterforum.de/AQ/Agas/©3Agas-auf-der-Schaukel-02.jpg

So..mal sehen ob das mit den Bildern hinhaut.

Bin gespannt..

sonnige Grüße von Glöckchen
 
Hi Glöckchen
Funktioniert bei mir nicht. Scroll doch mal runter zur Werkstatt, oder mail DagmarH an
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Glöckchen
Funktioniert bei mir nicht. Scroll doch mal runter zur Werkstatt, oder mail DagmarH an
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hi Guido...Oh wie schade...

Ich kümmere mich drum...

Muss doch irgendwie gehen...

Versuch mal mit der rechten Maustaste "Öffnen in neuem Fenster"

:-)))))))))))))))
 

Anhänge

  • ©Quax-auf-Hand-01.jpg
    ©Quax-auf-Hand-01.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Glöckchen
So geht es doch auch.
Quax ist ein süsses Kerlchen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ich würde mal stark vermuten, dass es am Copyright-Zeichen im Dateiname liegt, also versuch's mal ohne selbiges ;)

Man kann aber momentan auch direkt ins Verzeichnis gehen und von dort dann die Bilder aufrufen, also http://www.dichterforum.de/AQ/Agas/ :0-
 
Hi StephanB
So komm ich rein. Danke
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
StephanB schrieb:
Ich würde mal stark vermuten, dass es am Copyright-Zeichen im Dateiname liegt, also versuch's mal ohne selbiges ;)

Man kann aber momentan auch direkt ins Verzeichnis gehen und von dort dann die Bilder aufrufen, also http://www.dichterforum.de/AQ/Agas/ :0-

Hi Stephan,
Wie cool ist das denn?

da sind ja alle Bilder....ist ja lustig...!

supi :-) Gruß Glöckchen :-)
 
Moin Glöckchen,

ganz tolle Fotos hast Du gemacht! :beifall: Danke, daß wir sie sehen dürfen!
Und Deine Rasselbande ist auch total süß! :zustimm:
 
Hallo Göckchen,

schöne Bilder hast Du uns da anschauen lassen. Die Racker sind wirklich zuckersüss. :freude:

Gut das es hier Leute gibt, die uns dummen PC-Nutzern mal die Möglichkeiten aufzeigen (danke Stephan). :D

LG
Jens :0-
 
heeeeerrlich die bilder! :zustimm:

wie kommts dass drei agas zusammenkuscheln? sind das geschwister?


gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

ja das sind Geschwister und derzeit einfach Unzertrennlich....:-)
Aber das ändert sich hoffentlich noch. Ich habe noch zwei und hoffe stark auf eine Verpaarung...Mal sehen obs funkt :-)

liebe Grüße von Glöckchen
 
Hallo Glöckchen,

super Bilder , der kleine Racker auf der Hand gefällt mir am besten.
Wo ich das so sehe, lecken Aga´s auch so gerne das Salz von der Haut wie Wellensittiche?

Viele Grüße

Andreas
 
Thema: Bilder vom Bunten Haufen :-)

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.375
Christian
Christian
SittichLady
Antworten
8
Aufrufe
2.081
BoeserENGEL
B
K
Antworten
33
Aufrufe
2.735
kessi
K
M
Antworten
27
Aufrufe
1.416
Marie Sue
M
Zurück
Oben