Bilder vom Chico

Diskutiere Bilder vom Chico im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen ich bin der Chico ihr habt ja schon von mir gehört. Nun dachte ich mal ich mach meinem Frauli was gutes und Posiere als Modell und...

  1. #1 Chicolina2005, 13. Oktober 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    Hallöchen ich bin der Chico
    ihr habt ja schon von mir gehört.
    Nun dachte ich mal ich mach meinem Frauli was gutes und Posiere als Modell
    und die fotos wollte ich euch sofort zeigen, denn sie sind gerade mal 10 minuten alt.

    Federschlag und tschüssi
    euer chico

    achja . habt nachsicht mit meinem Frauchen. sie ist keine so gute fotoknipsiererin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Aber ein Hübscher bist Du, Chico.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. #3 Chicolina2005, 17. Oktober 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    ja hallo. also ich bins nochmal.

    wisst ihr worauf ich abfahre? auf frischen Fenchel. den hat mir meine Federlose heute gekauft. heuteb gibts mein leibmenue.
    Knoblauchzehe, Apfel, Fenchel und Kohlrabi YAMMMII

    besonderst lustig ist es wenn cih nach dem knoblauch mein frauli knutsch
     
  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    uiiiii, Knobi ist bei uns Tabu.. Nachdem ich beim letzten mal zu meiner Federlosen geflogen bin (die gemütlich auf dem sofa lag) und mit ihr spielen wollte-- fand die das nicht lustig.. sie hat was geplappert von wegen
    " Knoblauchfahne, unzumutbar und grausam.."

    Naja nun muss ich erstmal ohne auskommen :D dem Frieden zu liebe..

    Viele Grüße der Starke Lucky
     

    Anhänge:

  6. #5 Chicolina2005, 17. Oktober 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    mensch die federlosen sind manchmal grausamm..

    bei mir gibts einmal ind er woche knoblauch den verputze ich gans schnell damit mir den niemand klauen kann.
    komm du bekommst von meiner Portion was ab

    *Lucky ein Knoblauchstück anbiet*
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest


    Oh Chico du sagst es diese Federlosen können aber auch sooooo streng sein :( .. Wenn ich nun den Knoblauch annehme und gleich runterschlucke riecht Frau es vielleicht ja nicht :+klugsche Denn meine Kiwi küsst mich auch nicht mit einer Fahne :traurig:


    Besten Dank... *jamjam*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom Chico

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Chico - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...