Bilder vom Chico

Diskutiere Bilder vom Chico im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen ich bin der Chico ihr habt ja schon von mir gehört. Nun dachte ich mal ich mach meinem Frauli was gutes und Posiere als Modell und...
C

Chicolina2005

Guest
Hallöchen ich bin der Chico
ihr habt ja schon von mir gehört.
Nun dachte ich mal ich mach meinem Frauli was gutes und Posiere als Modell
und die fotos wollte ich euch sofort zeigen, denn sie sind gerade mal 10 minuten alt.

Federschlag und tschüssi
euer chico

achja . habt nachsicht mit meinem Frauchen. sie ist keine so gute fotoknipsiererin
 

Anhänge

  • Chico auf schränklein.JPG
    Chico auf schränklein.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 128
  • Chico auf schulter.JPG
    Chico auf schulter.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 129
  • Chico schrank3.JPG
    Chico schrank3.JPG
    15 KB · Aufrufe: 127
ja hallo. also ich bins nochmal.

wisst ihr worauf ich abfahre? auf frischen Fenchel. den hat mir meine Federlose heute gekauft. heuteb gibts mein leibmenue.
Knoblauchzehe, Apfel, Fenchel und Kohlrabi YAMMMII

besonderst lustig ist es wenn cih nach dem knoblauch mein frauli knutsch
 
uiiiii, Knobi ist bei uns Tabu.. Nachdem ich beim letzten mal zu meiner Federlosen geflogen bin (die gemütlich auf dem sofa lag) und mit ihr spielen wollte-- fand die das nicht lustig.. sie hat was geplappert von wegen
" Knoblauchfahne, unzumutbar und grausam.."

Naja nun muss ich erstmal ohne auskommen :D dem Frieden zu liebe..

Viele Grüße der Starke Lucky
 

Anhänge

  • luckytasche.JPG
    luckytasche.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 68
mensch die federlosen sind manchmal grausamm..

bei mir gibts einmal ind er woche knoblauch den verputze ich gans schnell damit mir den niemand klauen kann.
komm du bekommst von meiner Portion was ab

*Lucky ein Knoblauchstück anbiet*
 
Chicolina2005 schrieb:
mensch die federlosen sind manchmal grausamm..

bei mir gibts einmal ind er woche knoblauch den verputze ich gans schnell damit mir den niemand klauen kann.
komm du bekommst von meiner Portion was ab

*Lucky ein Knoblauchstück anbiet*


Oh Chico du sagst es diese Federlosen können aber auch sooooo streng sein :( .. Wenn ich nun den Knoblauch annehme und gleich runterschlucke riecht Frau es vielleicht ja nicht :+klugsche Denn meine Kiwi küsst mich auch nicht mit einer Fahne :traurig:


Besten Dank... *jamjam*
 
Thema: Bilder vom Chico

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
1.627
Astrid
A
P
Antworten
7
Aufrufe
1.186
Vicky
V
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
Zurück
Oben