Bilder vom Clickertraining!

Diskutiere Bilder vom Clickertraining! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy! ENDLICH durfte ich die Kamera haben, hier ein paar Bilder!

  1. #1 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hy! ENDLICH durfte ich die Kamera haben, hier ein paar Bilder!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    1. Bild: Jeanny & Bobby (von links) wollen trainieren!
     

    Anhänge:

  4. #3 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    2. Bild: Fertigmachen für ein paar Flugstunden zum Finger!
     

    Anhänge:

  5. #4 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    3. Bild: Leider konnte mein Freund den Flug selbst nicht fotografieren, aber dafür die Landung...
     

    Anhänge:

  6. #5 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    4. Bild: Die Belohnung....
     

    Anhänge:

  7. #6 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    5 & 6. Bild: Der Jackpot zum Schluss:
     

    Anhänge:

  8. #7 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    ...
     

    Anhänge:

  9. #8 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Bobby´s Anfänge des Basketballtrainings:

    Hier noch ein 2 Bilder von Bobby wie er übt den Ball immer länger hochzuheben, bin ganz stolz auf ihn...

    1. Bild: Jeanny sieht aus dem Käfig zu:
     

    Anhänge:

  10. #9 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    ... und hoch mit dem Ball:
     

    Anhänge:

  11. #10 Supernova82, 1. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hab noch ein paar Bilder ins Welliforum gepackt, wenn es interessiert... HIER
     
  12. #11 ChristineF, 1. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...habe gerade festgestellt, dass wir auch so einen Käfig für unsere beiden haben. Die "Inneneinrichtung" ist so ganz anders, obwohl wir schon versucht haben, sie nicht so ganz "normal" zu lassen.
    Schön wieder mal ein paar Ideen zu sehen:0-
     
  13. #12 Ann Castro, 1. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Boa, das sind ja zwei ganz Süsse! Und toll, was Du für Fortschritte mit ihenen machst - Bobby und der Ball sind ein Knaller. Über haupt hat er ja eine richtig tolle Farbe...würde mir auch gut stehn :D.

    Aber beide wirklich ganz bezaubernd. Kannst wirklich stolz auf ihr Aussehen und ihren Grips sein.

    LG,

    Ann.
     
  14. #13 Supernova82, 2. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hab einfach erstmal diese ätzenden Plastikstangen gegen Holz ausgetauscht, und ganz viele Leitern reingeklempt... Die beiden lieben die Leitern, manchmal kuscheln sie sich zwischen zwei Sprossen rein und schlafen dort, dann hängt auch schonmal ein Fuss so ganz locker zwischen den Sprossen durch...

    Werde in den nächsten Tagen hoffentlich noch mehr Fotos machen können.... Kann dir gerne mal ein Foto von der Käfigausstattung schicken...wenn du möchtest.



    @Lily:

    Bobby lernt ehr schnell, Jeanny geht schon immer gleich zurück in den Käfig wenn sie den Ball sieht, aber sie schaut immer ganz gespannt was Bobby mit diesem komischen Runden ding da macht. Leider hat er beim Training mit dem Ball was falsch verstanden... hab ein oder zwimal zuviel geclickt, als er den Ball vom Käfig fallen lassen hat... jetzt macht er das ständig :D Aber jetzt clicke ich nicht mehr, wenn er ihn runterschmeißt... aber es scheint ihm sehr viel Spass zumachen.
     
  15. #14 Supernova82, 2. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Jeanny hat jetzt auch damit angefangen, den Ball zu heben, sie kann das sogar noch besser als Bobby, sie packt den Ball gleich richtig mit dem ganzen Schnabel... Leider hat sie das auch irgendwie falsch verstanden, mit dem Ball... sie rennt mit dem Ball im Schnabel über den ganzen Käfig und schmeißt ihn eiskalt immer und immer wieder runter...

    Wie kann ich den beiden Quatschköpfen das abgewöhnen???

    Ihnen scheint es Spass zu machen, das ich mich immer wieder bücken muss, um den Ball zu holen...

    Ich finde es ja schon sehr gut, wie schnell Jeanny von Bobby gelernt hat... mit dem Abgucken geht das immer recht gut :D
     
  16. #15 Ann Castro, 2. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wieso - wartest Du jmit dem Clicken bis sie ihn runtergeschmissen hat?

    Stell Ihr den Korb hin und click sie, sobald sie Richtung Korb läuft. Zum Leckerli in Empfang nehemn, muss sie ja loslassen.

    Clicken auf jeden Fall solange sie den Ball im Schnabel hat, nicht beim oder nach dem Loslassen.

    LG,

    Ann.
     
  17. #16 Supernova82, 2. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das war zwar immer sehr schwierig, aber ich achte sehr darauf, das ich ja nicht clicke wenn sie den Ball grade losgelassen haben oder ihn grade runter schmeißen...

    Zum Korb laufen die beiden nicht, auch nicht in die Richtung...

    Weiß nicht wie ich das machen soll, aber ich werde mit Jeanny nochmal üben den Ball in den Korb zu schmeißen...

    Sie hat ja auch bei Bobby das mit dem "Ball von Käfig runterschmeißen" abgeguckt, und ihr ist es ziemlich egal wie weit sie mit dem Ball im Schnabel laufen muss, sie rennt immer zum Rand.

    Wenn sie jetzt lernt, das es für einen Ball IM Korb ein c/t ibt, dann müsste sie eigentlich den Ball immer reinschmeißen... Oder???

    Ich probier das jetzt einfach mal so aus...
     
  18. #17 Ann Castro, 2. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dannwürde ich jetzt das sogannte backwards chaining, also rüchwärts verkettung, machen.

    Du hältst den Ball auf den Korbrand - wenn sie ihn berührt, in den Korb reinfallen lassen Jackpot. NImm etwas relativ flaches als Korb, damit sie sich nicht zu sehr abmühen muss, aber schon tief genug,d ass der Ball auch drin bleibt beim Fallen.

    Wenn Du das ein paarmal wiederholt hast, kannst DU ihr den Ball kurz vor dem Korb geben (Millimeterarbeit - versteht sich) und zuletzt den Ball vor den Korb legen. Dann immer größere Abstände.

    Viel Spass!

    LG,

    Ann.
     
  19. #18 Supernova82, 3. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Jepp, genuaso dachte ich, das ich das mache :)

    Hab vorhin wieder ein wenig mit Jeanny trainiert... ihr ist es wirklich egal wo hin sie den Ball tragen muss... sie hat ihn im Schnabel und läuft damit bis ans Ende der Welt wenn es sein muss :D :D :D Muss ihr das jetzt nur noch begreiflich machen, das der nicht ans Ende der WElt gehört sondern in den Korb...

    Werde Dich auf dem laufenden halten.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ann Castro, 3. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super!

    Bin gespannt!

    LG,

    Ann.
     
  22. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das find ich ja Klasse.
    Die zwei sind echt süß und ich finde es putzig zu lesen was die so anstellen. Echt pfiffig die Kleinen.
    Das glaubt man gar nicht was die so alles lernen (und auch schon mal falsch verstehen können *schlapplach*).
    Aber wenn sie schon so viel gelernt haben, schaffen sie das mit dem Körbchen auch noch.
    Sie haben ja ne tolle Trainerin, so wie ich das hier mitbekommen hab.
    Ich hoffe wir werden auch so erfolgreich.

    Lg.
     
Thema:

Bilder vom Clickertraining!

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Clickertraining! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...