Bilder vom Clickertraining!

Diskutiere Bilder vom Clickertraining! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hy! ENDLICH durfte ich die Kamera haben, hier ein paar Bilder!
S

Supernova82

Guest
Hy! ENDLICH durfte ich die Kamera haben, hier ein paar Bilder!
 
1. Bild: Jeanny & Bobby (von links) wollen trainieren!
 

Anhänge

  • j_b_train6.jpg
    j_b_train6.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 303
2. Bild: Fertigmachen für ein paar Flugstunden zum Finger!
 

Anhänge

  • b_j_train5.jpg
    b_j_train5.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 495
3. Bild: Leider konnte mein Freund den Flug selbst nicht fotografieren, aber dafür die Landung...
 

Anhänge

  • j_b_train4.jpg
    j_b_train4.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 300
5 & 6. Bild: Der Jackpot zum Schluss:
 

Anhänge

  • j_b_train1.jpg
    j_b_train1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 288
Bobby´s Anfänge des Basketballtrainings:

Hier noch ein 2 Bilder von Bobby wie er übt den Ball immer länger hochzuheben, bin ganz stolz auf ihn...

1. Bild: Jeanny sieht aus dem Käfig zu:
 

Anhänge

  • btrain1.jpg
    btrain1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 286
Hab noch ein paar Bilder ins Welliforum gepackt, wenn es interessiert... HIER
 
...habe gerade festgestellt, dass wir auch so einen Käfig für unsere beiden haben. Die "Inneneinrichtung" ist so ganz anders, obwohl wir schon versucht haben, sie nicht so ganz "normal" zu lassen.
Schön wieder mal ein paar Ideen zu sehen:0-
 
Boa, das sind ja zwei ganz Süsse! Und toll, was Du für Fortschritte mit ihenen machst - Bobby und der Ball sind ein Knaller. Über haupt hat er ja eine richtig tolle Farbe...würde mir auch gut stehn :D.

Aber beide wirklich ganz bezaubernd. Kannst wirklich stolz auf ihr Aussehen und ihren Grips sein.

LG,

Ann.
 
Original geschrieben von Chrissie2703

Schön wieder mal ein paar Ideen zu sehen:0-

Hab einfach erstmal diese ätzenden Plastikstangen gegen Holz ausgetauscht, und ganz viele Leitern reingeklempt... Die beiden lieben die Leitern, manchmal kuscheln sie sich zwischen zwei Sprossen rein und schlafen dort, dann hängt auch schonmal ein Fuss so ganz locker zwischen den Sprossen durch...

Werde in den nächsten Tagen hoffentlich noch mehr Fotos machen können.... Kann dir gerne mal ein Foto von der Käfigausstattung schicken...wenn du möchtest.



@Lily:

Bobby lernt ehr schnell, Jeanny geht schon immer gleich zurück in den Käfig wenn sie den Ball sieht, aber sie schaut immer ganz gespannt was Bobby mit diesem komischen Runden ding da macht. Leider hat er beim Training mit dem Ball was falsch verstanden... hab ein oder zwimal zuviel geclickt, als er den Ball vom Käfig fallen lassen hat... jetzt macht er das ständig :D Aber jetzt clicke ich nicht mehr, wenn er ihn runterschmeißt... aber es scheint ihm sehr viel Spass zumachen.
 
Jeanny hat jetzt auch damit angefangen, den Ball zu heben, sie kann das sogar noch besser als Bobby, sie packt den Ball gleich richtig mit dem ganzen Schnabel... Leider hat sie das auch irgendwie falsch verstanden, mit dem Ball... sie rennt mit dem Ball im Schnabel über den ganzen Käfig und schmeißt ihn eiskalt immer und immer wieder runter...

Wie kann ich den beiden Quatschköpfen das abgewöhnen???

Ihnen scheint es Spass zu machen, das ich mich immer wieder bücken muss, um den Ball zu holen...

Ich finde es ja schon sehr gut, wie schnell Jeanny von Bobby gelernt hat... mit dem Abgucken geht das immer recht gut :D
 
Wieso - wartest Du jmit dem Clicken bis sie ihn runtergeschmissen hat?

Stell Ihr den Korb hin und click sie, sobald sie Richtung Korb läuft. Zum Leckerli in Empfang nehemn, muss sie ja loslassen.

Clicken auf jeden Fall solange sie den Ball im Schnabel hat, nicht beim oder nach dem Loslassen.

LG,

Ann.
 
Das war zwar immer sehr schwierig, aber ich achte sehr darauf, das ich ja nicht clicke wenn sie den Ball grade losgelassen haben oder ihn grade runter schmeißen...

Zum Korb laufen die beiden nicht, auch nicht in die Richtung...

Weiß nicht wie ich das machen soll, aber ich werde mit Jeanny nochmal üben den Ball in den Korb zu schmeißen...

Sie hat ja auch bei Bobby das mit dem "Ball von Käfig runterschmeißen" abgeguckt, und ihr ist es ziemlich egal wie weit sie mit dem Ball im Schnabel laufen muss, sie rennt immer zum Rand.

Wenn sie jetzt lernt, das es für einen Ball IM Korb ein c/t ibt, dann müsste sie eigentlich den Ball immer reinschmeißen... Oder???

Ich probier das jetzt einfach mal so aus...
 
Dannwürde ich jetzt das sogannte backwards chaining, also rüchwärts verkettung, machen.

Du hältst den Ball auf den Korbrand - wenn sie ihn berührt, in den Korb reinfallen lassen Jackpot. NImm etwas relativ flaches als Korb, damit sie sich nicht zu sehr abmühen muss, aber schon tief genug,d ass der Ball auch drin bleibt beim Fallen.

Wenn Du das ein paarmal wiederholt hast, kannst DU ihr den Ball kurz vor dem Korb geben (Millimeterarbeit - versteht sich) und zuletzt den Ball vor den Korb legen. Dann immer größere Abstände.

Viel Spass!

LG,

Ann.
 
Jepp, genuaso dachte ich, das ich das mache :)

Hab vorhin wieder ein wenig mit Jeanny trainiert... ihr ist es wirklich egal wo hin sie den Ball tragen muss... sie hat ihn im Schnabel und läuft damit bis ans Ende der Welt wenn es sein muss :D :D :D Muss ihr das jetzt nur noch begreiflich machen, das der nicht ans Ende der WElt gehört sondern in den Korb...

Werde Dich auf dem laufenden halten.
 
Das find ich ja Klasse.
Die zwei sind echt süß und ich finde es putzig zu lesen was die so anstellen. Echt pfiffig die Kleinen.
Das glaubt man gar nicht was die so alles lernen (und auch schon mal falsch verstehen können *schlapplach*).
Aber wenn sie schon so viel gelernt haben, schaffen sie das mit dem Körbchen auch noch.
Sie haben ja ne tolle Trainerin, so wie ich das hier mitbekommen hab.
Ich hoffe wir werden auch so erfolgreich.

Lg.
 
Thema: Bilder vom Clickertraining!

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
3.038
Ann Castro
A
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben