Bilder vom "Dolce vita"im Spätsommer, wenn Ihr mögt...

Diskutiere Bilder vom "Dolce vita"im Spätsommer, wenn Ihr mögt... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Bianca, so ist das mit den Namen. Unsere Tarzan ist ja auch eine Henne, das Geschlecht haben wir erst im Alter von 2J bestimmen lassen.Wobei...

  1. Tarzan

    Tarzan Guest

    Hi Bianca,
    so ist das mit den Namen. Unsere Tarzan ist ja auch eine Henne, das Geschlecht haben wir erst im Alter von 2J bestimmen lassen.Wobei die Namen aber auch wechseln:Tarzan ist z.B.auch die Dicke Motte oder auch Spinatwachtel; Mausi ist auch die Freche Kröte, die Hupe oder auch Frau Bratbecker ( sie macht Geräusche wie eine Hupe uns gackert wie ein verrücktes Huhn) und Willi ist die Meckerziege, weil er von früh bis spät bettelt.
    Wie heißt der Malteser?Kopernikus?:D Im Ernst, bin gespannt auf den Namen.
    Grüße Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    Hallo Sabine,

    der Malteser heißt ganz einfach "Jonny". Laut Papiere "Jonathan Red Fox". Aber so ruft ja niemand seinen Hund.8o Was ich aber ganz süß fand, ist der Name seiner Mutter "Emily vom Weißenschloß".
    Nun gut. Bleiben wir mal im Vogelforum.:D :D :D
    Zu Einstein sage ich immernoch "Alter Wack", "Alte Eule", "Schmuckstück", "Guter Schatz" (wenn er denn mal lieb ist :D), "Ein Ein" (er konnte anfangs Einstein nicht sprechen, ging immer nur Ein Ein), "Monster" kommt auch mal vor usw.....
    Aber das sind so die gängisten und auch passenden Namen.:D
    Bei Albert fällt mir zur Zeit meistens nur "Rotzlöffel" ein. Dem Namen macht er alle Ehre. Erstmal hat er gelernt, Einstein alles nachzuquatschen. Aber langsam nimmt er auch Töne (vorallem Pfeifftöne) von mir an.

    Viele Grüße von uns hier
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Keine Beiträge hier über Verpaarung

    Hallo Sabine und Bianca,

    ich habe Eure beiden letzten Beiträge hier rausgenommen und verschoben in das Thema: "Erfahrungsaustausch über Verpaarung", da Eure jetzigen Themen nichts mehr mit "Dolce Vita" zu tun haben, ok?

    Bitte etwas drauf achten, da sonst zuviel durcheinander gerät und viele Leute ganz gezielt nach einem Thema suchen.
     
Thema:

Bilder vom "Dolce vita"im Spätsommer, wenn Ihr mögt...

Die Seite wird geladen...

Bilder vom "Dolce vita"im Spätsommer, wenn Ihr mögt... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...