bilder vom ersten flugtag! *schwitz*

Diskutiere bilder vom ersten flugtag! *schwitz* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute hatte murmel seinen ersten flugtag! bekanntschaft mit der scheibe hat er auch schon gemacht (zum glück nicht fest, ist nur hinter die...
K

krümel

Guest
heute hatte murmel seinen ersten flugtag!
bekanntschaft mit der scheibe hat er auch schon gemacht (zum glück nicht fest, ist nur hinter die gardine gesaust).
ansonsten war alles sehr aufregend und 'schweißtreibend' (siehe bilder)
bilder von diesem 'großen ereignis' wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
viel spaß :D

p.s. auf die hand geht er auch schon *stolz*
 

Anhänge

  • PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 159
  • PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 161
  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 166
  • PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 162
der ist echt niedlich... ich kann mir echt nicht vorstellen,daß dein Freund bei dem Welli böse werden könnte.. :D
 
flugtag teil zwei
 

Anhänge

  • PICT0012.JPG
    PICT0012.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 161
  • PICT0020.JPG
    PICT0020.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 157
  • PICT0021.JPG
    PICT0021.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 159
  • PICT0022.JPG
    PICT0022.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 157
  • PICT0023.JPG
    PICT0023.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 152
Oooooch...

...ist das ein süßes kleines Wellimädel :cheesy: das könnte ich auch nciht im Laden lassen. Die ist ja total zum verlieben!!!! Dein Freund wird sicher nciht viel schimpfen. Überhaupt, warum sollte er denn? Wo sie doch schon 14 Tage bei dir ist :hintavotz und er bisher nichts davon bemerkt hat :D
 
gunna!!! du bist ja fast so schlimm wie ich :hintavotz :hintavotz :hintavotz
zwei wochen? ja! das gleiche hab ich mir auch schon überlegt.
 
murmel ist ja ein ganz süßer!! er ist auch voll schön!!!!
viel spaß noch mit ihm!
 
hihi

"
grünegeier schrieb:
gunna!!! du bist ja fast so schlimm wie ich :hintavotz :hintavotz :hintavotz "

mindestens, würde ich sagen. immerhin hab ich es soweit gebracht, dass mein Mann und mein Sohn mit dem Zählen nicht mehr nachkommen. Sie glauben, es wären nun 11 Wellis, es sind aber mehr :hintavotz :hintavotz :hintavotz wie viele mehr, verrat ich nich ... :D
 
Gunna schrieb:
"
grünegeier schrieb:
gunna!!! du bist ja fast so schlimm wie ich :hintavotz :hintavotz :hintavotz "

mindestens, würde ich sagen. immerhin hab ich es soweit gebracht, dass mein Mann und mein Sohn mit dem Zählen nicht mehr nachkommen. Sie glauben, es wären nun 11 Wellis, es sind aber mehr :hintavotz :hintavotz :hintavotz wie viele mehr, verrat ich nich ... :D
*grins* das ist ja wie bei uns. Mein Freund fragte kürzlich auch "wie viele Geier sind´s denn jetzt?" Och so....ääähm...bei 15 hat er aufgehört zu zählen. Es sind mittlerweile drinnen und draußen zusammen glatt 20 :hintavotz
 
und ich gehe jede wette ein, dass sie alle einen namen haben, und ihr sie ohne probleme sofort erkennt. oder wenn sich mal einer versteckt merkt ihr sofort wer fehlt :D

bin gerade stolz wie oskar!!!
ich darf schon bauch kraulen :p
er sitz im käfig und knurpst mit dem schnabel. so süß.

nee nee! den geb ich sicher nicht mehr her! :nonono:

er hat ihn immer noch nicht entdeckt. ich könnte es ja sofort verstehen, wenn im käfig mehr als 5 vögel sitzen würden. aber so?!?
 
grünegeier schrieb:
und ich gehe jede wette ein, dass sie alle einen namen haben, und ihr sie ohne probleme sofort erkennt. oder wenn sich mal einer versteckt merkt ihr sofort wer fehlt :D

bin gerade stolz wie oskar!!!
ich darf schon bauch kraulen :p
er sitz im käfig und knurpst mit dem schnabel. so süß.

nee nee! den geb ich sicher nicht mehr her! :nonono:

er hat ihn immer noch nicht entdeckt. ich könnte es ja sofort verstehen, wenn im käfig mehr als 5 vögel sitzen würden. aber so?!?

Die Wette hast Du gewonnen, natürlich hat jeder einen Namen, ist in soooo vielen Dingen von den Kumpels zu unterscheiden und es wird jeden Tag durchgezählt, ob auch alle Geier sind, wo sie hingehören :D

Prima, dass er so zutraulich ist. Bäuchlein kraulen, hach, wie schön :+streiche
 
grünegeier schrieb:
und ich gehe jede wette ein, dass sie alle einen namen haben, und ihr sie ohne probleme sofort erkennt. oder wenn sich mal einer versteckt merkt ihr sofort wer fehlt :D
bin gerade stolz wie oskar!!!
ich darf schon bauch kraulen :p
er sitz im käfig und knurpst mit dem schnabel. so süß."
nee nee! den geb ich sicher nicht mehr her! :nonono:
er hat ihn immer noch nicht entdeckt. ich könnte es ja sofort verstehen, wenn im käfig mehr als 5 vögel sitzen würden. aber so?!?

Klar doch, sind ja alles kleine unverwechselbare Persönlichkeiten :-)
siehste, da haste doch gute Karten, wenn er immer noch nix merkt.
:hintavotz
 
Thema: bilder vom ersten flugtag! *schwitz*

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben