Bilder vom ersten Freiflug und Volierenbau

Diskutiere Bilder vom ersten Freiflug und Volierenbau im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier ein paar Bilder vom ersten Freilfug von Pietri, Pierto hat sich leider nicht getraut. Außerdem Bilder vom Volierenbau, ich...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    hier ein paar Bilder vom ersten Freilfug von Pietri, Pierto hat sich leider nicht getraut.

    Außerdem Bilder vom Volierenbau, ich hoffe wir bekommen sie heute bezugsfertig und vor allen Dingen hoffe ich das meinen süssen ihre neue Wohnung gefällt. Sie ist jetzt ja auch viel größer als die alte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Erst mal vorsicht, man weiss ja nicht was da noch kommt
     

    Anhänge:

  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Na wenn sich die Hirse dahin traut, versuche ich´s auch mal
     

    Anhänge:

  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Soll ich wirklich?
     

    Anhänge:

  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Na besser alles mal Überblicken!
     

    Anhänge:

  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    AHA, hier gibts das wichtigste, gleich mal schauen ob´s auch das richtige ist!!!
     

    Anhänge:

  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So und hier unsere neues Zuhause im Rohbau!!!
     

    Anhänge:

  9. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Rohbau Teil 2
     

    Anhänge:

  10. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Daniela,

    klasse Voliere (welche Maße hat sie:? )
    Die Nymphen sind auch süß. :)
     
  11. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Daniel,

    danke für das Kompliment. :)

    Die Voli hat die Maße 1,10m lang, 1,10m tief und 2,00m hoch.
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0-


    Ist Pietri ein Gelbwangen Nymph :? oder täuscht das Foto :~


    Bin ja mal auf die Bilder von der Volie mit den Bewohnern gespannt :p 8) .
     
  13. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heidi,

    ich kenne mich damit ehrlich gesagt noch nicht genau aus, aber wenn du damit die roten Punkte an der Wange meinst, die sind bei ihm/ihr (?) nur ganz zart vorhanden.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auf den Bild sehen die roten Punkte eher gelb aus. Darum habe ich auf einen Gelbwangen Nymph getippt.
     
  16. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heidi,

    ich habe mir Pietri nochmal genauer angeguckt, ich glaube du könntest recht haben.:)
     
Thema:

Bilder vom ersten Freiflug und Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Bilder vom ersten Freiflug und Volierenbau - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...