Bilder vom Freiflug

Diskutiere Bilder vom Freiflug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Heute durften meine ZF zum ersten mal frei fliegen, zusammen mit meinen beiden Ziegensittichen, die immer frei leben und nur im käfig...
G

greta444

Stammmitglied
Beiträge
465
Hallo!

Heute durften meine ZF zum ersten mal frei fliegen, zusammen mit meinen beiden Ziegensittichen, die immer frei leben und nur im käfig fressen gehen!Ich habe Äste an die Decke gehängt und die kommen super an!Was kann man denn noch machen, um den freiflug spannender zu gestalten?

http://www48.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=8465109&t=de119403392.1105796565.7bd92279&jobid=&nobg=1&folder=%2FMeine+Bilder%2FGMX+Files%2F&file=IMAG0005%2EJPG&size=999x668
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die Bilder nicht sehen konnte würde ich einfach ein paar Leckerreien an den Ästen befestigen, das kam zumindest bei meinen Wellensittichen immer gut an.
 
Thema: Bilder vom Freiflug

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
778
Yel Nats
Y
G
Antworten
8
Aufrufe
999
Julian
J
S
Antworten
6
Aufrufe
903
netpillo
netpillo
Zurück
Oben