Bilder vom kleinen Joey

Diskutiere Bilder vom kleinen Joey im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier sind die ersten Bilder von unserm kleinen Neuzugang bei seinem ersten unfreiwilligen Freiflug. Das Luder ist doch glatt durch den...

  1. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,

    hier sind die ersten Bilder von unserm kleinen Neuzugang bei seinem ersten unfreiwilligen Freiflug. Das Luder ist doch glatt durch den Futternapf ausgebüchst. :D.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    [​IMG]
     
  4. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    [​IMG]
     
  5. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    [​IMG]
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    der ist ja niedlich..
    hast du ihm Möhren gegeben oder warum ist er so orange?
     
  7. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Genau *gg*

    Die orange Farbe ist natürlich von seiner Möhrenorgie einige Stunden vorher :D
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ui, der ist ja hübsch :)
    Und ich muß sagen, rot kleidet ihn sehr :D
     
  9. malejie

    malejie Guest

    und ich dachte mein kleines Rackerweibchen wäre die Einzige,
    die nachdem Essen so bunt aussieht...
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Echt goldig, das kleine Kerlchen :) .
    Sieht aus, als ob er in einen Farbtopf gefallen wäre....:D :D :D
     
  11. Candra

    Candra Guest

    Hey

    Da hast du aber einen süßen Kerl - und so schön rot :D
    Gefällt mir dein Kleiner ;)

    Liebe Grüße
    - Candra -
     
  12. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Dana :0-
    sieht ja klasse aus dein Kleiner Rotschopf. Wie ist er denn wieder in den Käfig gegangen?
    Mein Pieper heißt übrigens auch Joey :D
     
  13. #12 Supernova82, 9. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Sag mal, ist die Farbe durch seinen Körper in die Federn gewandert, oder klebt die nur außen dran???

    Muss mal blöd fragen :D
     
  14. malejie

    malejie Guest

    Ja irgendwie saugen die Federn das immer auf...
    Bei meiner geht das auch erst nach etlichen Tagen wieder weg.
    Es sei denn man bekommt es hin, dass sie sich irgendwo wäscht...
     
  15. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja genau. Er hat sich von außen so einsaut *g*. Heute, zwei tage später ist die Farbe aber schon wieder ganz schön verblasst.

    Reingelockt hat ihn meine Mama. Sie ist ihm so lange mit dem Käfig hinterher geklettert bis er keine andere Wahl mehr hatte als reinzugehen.

    Jetzt ist er hier die ganze Zeit am Rumzappeln und will so schrecklich gerne raus. Er tut mir so leid. Ob ich ihn einfach noch mal fliegen lassen soll? Was mach ich denn dann wenn er wirklich nicht mehr reinwill?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Steffchen

    Steffchen Guest

    ist ja niedlich, der kleine. Einer von meinen heisst auch Joey :)
     
  18. #16 Schalke Vogel, 9. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    absolut niedlicher Pieper.
    *echtneidischbin*
     
Thema:

Bilder vom kleinen Joey

Die Seite wird geladen...

Bilder vom kleinen Joey - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...