BILDER.... vom knirps!

Diskutiere BILDER.... vom knirps! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier ein paar aktuelle bilder von felix dem knirps ;)
Piepsmatz schrieb:
Äh - wo wohnst Du nochmal und wo ist die Tierhandlung? Komme ich da mit'm Fahrrad hin? *lach*

Liebe Grüße

sicher. es heißt ja immer, dass man mit dem rad überall hin kommt :D
kann man über den routenplaner auch ne fahrradstrecke ausfindig machen? :D
 
hier noch ein paar bilder...

hat er nicht ne chice haube? ein wellikaka :D
 

Anhänge

  • felix.jpg
    felix.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 162
  • felix2.jpg
    felix2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 152
  • felix3.jpg
    felix3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 162
grünegeier schrieb:
sicher. es heißt ja immer, dass man mit dem rad überall hin kommt :D
Nee :nene: - das sind doch die Nassrasierer :D

grünegeier schrieb:
kann man über den routenplaner auch ne fahrradstrecke ausfindig machen? :D
Wenn man den richtigen Routenplaner hat, bestimmt! 8)

Hach, aber ich bin ja kein Nachmacher! Freu Du Dich man an Deinem kleinen Felix, ich gönn Dir den Süßen - ich hol mir irgendwann einen Gewitterhimmelwelli *träum*

Liebe Grüße und :0- :0-
 
Herzallerliebst der Kleine. :trost:

Hat dein Freund ihn schon bemerkt? Oder hat er sich mit dem permanenten Zuwachs abgefunden?

Kleine Annekdote: Ich habe meinem Feund eben die Bilder von deinem Pieper gezeigt und er hat gefragt, ob der Welli einen Kalender im Käfig hat :beifall: :beifall: :beifall:
 
sheep schrieb:
Hat dein Freund ihn schon bemerkt? Oder hat er sich mit dem permanenten Zuwachs abgefunden?
nö, noch nicht bemerkt :D
sich damit abfinden? niemals :D

sheep schrieb:
Kleine Annekdote: Ich habe meinem Feund eben die Bilder von deinem Pieper gezeigt und er hat gefragt, ob der Welli einen Kalender im Käfig hat :beifall: :beifall: :beifall:
süß! :D
 
noch ein paar bilder vom kleinen... ;)
 

Anhänge

  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 117
  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    24 KB · Aufrufe: 113
  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 119
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 114
  • PICT0061.jpg
    PICT0061.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 121
Ich find ihn ja immer noch süß - vielleicht sollte ich mein gr0ßzügiges Angebot, auf ihn zu verzichten, wieder zurücknehmen??? *lach*

Liebe Grüße
 
Hallo Maren

Dein Felix ist ein super-süsser Welli. :zustimm:

Er hat so liebe Augen - und überhaupt -> Felix ist ein ganz knuffiger Welli, von der Schwanzspitze bis zum Köpfchen :freude: :freude: :freude:
 
Piepsmatz schrieb:
Ich find ihn ja immer noch süß - vielleicht sollte ich mein gr0ßzügiges Angebot, auf ihn zu verzichten, wieder zurücknehmen??? *lach*

Liebe Grüße

du bist ja so großzügig und gut zu mir :D :D
 
hi maren, deine bildas sind toll. supi pieper. allerdings gefällt mir winnetou am besten :D ;) :0-
 

Anhänge

  • 000 PICT0082.jpg
    000 PICT0082.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 71
Jawollja, find cih auch!

Also, Maren, Du weißt ja Bescheid, ne? Wegen morgen, mein ich.
Ich hab ja jetzt ne größere Voli, da passen all Deine Geier mit rein. Gut, ne? Wann genau willst Du sie mir denn bringen?
 
Anja12 schrieb:
Jawollja, find cih auch!

Also, Maren, Du weißt ja Bescheid, ne? Wegen morgen, mein ich.
Ich hab ja jetzt ne größere Voli, da passen all Deine Geier mit rein. Gut, ne? Wann genau willst Du sie mir denn bringen?

wie???
was hab ich denn da verpasst?
geierle rausrücken? und das auch noch freiwillig? NIE!! :D
 
Thema: BILDER.... vom knirps!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben