Bilder vom Nest (Rußköpfchen)

Diskutiere Bilder vom Nest (Rußköpfchen) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich muss Leila recht geben, du hast es mehr als verdient...Und die Bilder von dem kleinen sind auch echt der hammer....Aber schon komisch, der...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich muss Leila recht geben, du hast es mehr als verdient...Und die Bilder von dem kleinen sind auch echt der hammer....Aber schon komisch, der kleinste war als erster draußen.

    Aber ich kann dir versichern jetzt wird´s erst richtig bunt bei euch und von Tag zu Tag schöner und vorallem lustiger....Warte mal ab was abgeht wenn die kleinen ihre ersten flugversuche außerhalb der Voliere machen, ich geb dir einen Tip....Halte die Kamera bereit, das musst du aufnehmen...Bei Bitte Lächeln und so zahlen sie sogar für solche Videos!

    Ich freu mich echt das es bei dir jetzt bergauf geht....:beifall: :gimmefive
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ihr seit ja soooo nett, :~
    da bekomme ich richtig Hühneragne (Gänsehaut).
    Verspreche so viel wie es geht mit der Kamera festzuhalten!
    Jetzt am Wochenende wird erstmal das Vogelzimmer ausgebaut, habe mich jetzt doch entschieden die Bande ganz drinn zu behalten.
    Mein Mann Kachelt denn Fußboden und die Wand an der eine 2x2x1m Voliere steht aus, dann kommt die Fenstervoliere von außen an das Fenster und ich bringe ordentlich Tob und Knabbersachen an die Wände!
    Dann können sie den Ganzen Tag blödsinn machen und Nachts (hoffe ich) in der Voliere Knartschen gehen!
    Ist mir doch lieber wie ganz draußen, da habe ich sie näher bei mir und unter Kontrolle! :jaaa:
    Bitte lächeln ist ne super Idee, :zustimm: vielleicht bekomme ich was witziges vor die Kamara!
    Gruß
     
  4. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Glaub mir...da wird es einige Lustige aufnahmen geben...Ich hab auch ein paar ganz spezielle Sachen...Aber das du es aufnehmen sollst, da ist auch was eigennützes dabei....Wir wollen es ja dann auch sehen....
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die Mutprobe

    Heute zeige ich meinen Geschwistern wie mutig ich bin! :+screams:
    Total schön, einer von den beiden Ältesten Quitschis hat sich heute von Rußpapa die Volie zeigen lassen! :+streiche
    Hat er supi gemeistert! :beifall:
    Habe jetzt auch Namen für die vier : Lagos hat mein Mann ausgesucht, Shimi hat mein Neffe ausgesucht, Leon und Letoonia hat meine Wenigkeit ausgesucht!
    Gruß und danke an Alle die uns geholfen haben!
    Leon, Letoonia, Lagos und Shimi :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo Danny,

    ich freue mich für dich über deinen Zuchterfolg und den interessanten Bericht! Es hat Spaß gemacht, deine fast täglichen Updates zu lesen!

    Herzlichen Glückwunsch! :)
     
  7. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Och ist der lieb!
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Pleiten,Pech und Pannen

    Warum einfach wenn es auch komplizierter geht! :D
     

    Anhänge:

  9. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Es ist schließlich noch kein Meister vom himmel gefallen....Probieren geht über studieren....

    Aber ich muss sagen, die kleinen Geier sehen schon richtig lebhaft aus....

    Alles gute weiterhin...
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich beende hier die Story aber werde weiterhin Bilder von den kleinen in Agapornidenfotos einstellen!
    Gruß Daniela
     
  11. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Schade....Ich fand es total super hier zu lesen was es so neues gibt bei euch und den Rackern!
     
  12. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Yasmine,
    ich hoffe ja das jetzt nichts schlimmes mehr passiert und das Groß werden, kann man ja weiterhin in der Fotostory verfolgen! :)
    Aber Danke für die Blumen! :+smiley:
     
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    In die Volie? Nöööö

    Hi,hi, jetzt muß ich doch noch was zu diesem Thema zusetzen!
    Heute haben sie das grooße, grooße Wohnzimmer kennengelernt, 8o klappte bis jetzt alles superklasse keine Abstürze, kein Wehtun und kein verfliegen :beifall: der Rußpapa hat ihn ganz toll die Flugstrecke und die Landebahnen gezeigt! :prima: Aaaber wie bekomme ich die Bande jetzt wieder rein, ha,ha :?
    Will mal sagen Rußpapa und ich haben total die Kontrolle verloren :~
    Er versucht sie immer mit lautem Rufen wieder in die Volie zu locken aber die denken garnicht daran auch nur ein bissel in die Richtung zu gucken!
    Hmm, und nu hat da jemand vielleicht eine Idee ohne zu Käschern :?
    Gruß
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hura,Hura :dance: sie sind drinn!
    Rußpapa war schon drinn, da habe ich den Kletterbaum mit den vier Flöten langsam von der Voliere runtergehoben, natürlich bekommt er das mit und fliegt Motzig aus der Voliere sch... 0l
    Nach fünf min. die gleiche Aktion nur das ich schneller war wie er und er sich nicht traute an dem Kletterbaum vorbeizufliegen und schwups drei kleine Flöten sind reingeflogen :freude: schnell Tür zu und warten bis die vierte Flöte sich wieder auf den Baum setzt.
    Und das ganze noch einmal, zweimal, dreimal und auch er war drinn, das schöne ist das sie nicht ganz so scheu sind sonst hätte es mit dem herunterheben bestimmt garnet geklappt!
    Gruß
     
  16. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Schön das es nu doch noch was witziges zu berichten gab....Bitte halt uns doch weiter auf dem laufenden mit solch Geschichtchen
     
Thema: Bilder vom Nest (Rußköpfchen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzköpfchen baby

    ,
  2. agaponiden nest schimmel