Bilder vom neuen Ausguck

Diskutiere Bilder vom neuen Ausguck im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da Coco und Grisu sehr gerne mit in der Küche sind (dort gibt es alles was rumschweinst und lecker ist:D ), habe ich den alten Nympfenspielplatz...
F

fisch

Guest
Da Coco und Grisu sehr gerne mit in der Küche sind (dort gibt es alles was rumschweinst und lecker ist:D ), habe ich den alten Nympfenspielplatz mal auf den Küchentisch gestellt.
Nun hatten sie was zu schauen (-vom Wohnzimmer aus gibt es nämlich "nur" Natur- ): Fußgänger, Autos...
Natürlich musste die Scheibengardine von Grisu erstmal "fachmännisch" entfernt werden:D
 

Anhänge

  • küche 1.jpg
    küche 1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 263
Hallo Sven!
Das sind ja niedliche Fotos deiner Beiden!
So als ob sie Fernsehen würden:D
 
Hi Sandra,

es gefällt ihnen sehr:) Obwohl Coco vor der Grisu-Zeit überall war, ist es zu zweit doch was anderes.
Grisu macht jetzt sogar Ansätze, in die Küche zu fliegen:) Da er mehr der Typ "Bomber" ist und durch 2 Türen muss (ca. 10 m Flug geradeaus) ist es für Ihn schwer, sich zu überwinden. Bis jetzt macht er immer noch einen Rückzieher:D aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird. Coco macht es ihm ja schon immer vor und aus der Küche zurück schafft er ja auch.
 
Hallo Sven:0-

Das sieht ja richtig toll aus mit Deinen beiden.
Ich habe auch so einen Platz am Küchenfenster gebaut. Ist allerding nur ein Blumentopf mit Steinen gefüllt, darin steht ein Ast und oben drauf ist noch mal ein Ast als Sitzstange.

Coco und Cougar sitzen da immer drauf und schauen in den Nachbarsgarten um den Hund zu beobachten. Leider kann ich sie nicht zusammen drauf setzten da es immer noch nicht geklappt hat mit der Vergesellschaftung.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
 
Original geschrieben von Reginsche
Leider kann ich sie nicht zusammen drauf setzten da es immer noch nicht geklappt hat mit der Vergesellschaftung.
Diese Sorgen hatte ich zum Glück nie:) Eher im Gegenteil: wehe Coco ist außer Sichtweite von Grisu. Dann wird sofort gerufen und wenn es nicht´s bringt, wird versucht, an die Bird-Lamp zu kommen und diese aus der Halterung gelöst. Spätestens kurz nach dem Aufprall der Lampe ist Grisu nicht mehr allein:D

Ich hoffe für dich und deine beiden, dass sie sich irgendwann doch noch zusammenraufen:0-
 
Hallo Seven,

Deine beiden Hübschen sind ja echt total goldig :).
Und wie neugierig und interessiert sie gucken...;)
 
Bilder

Hallo Sven ,

die beiden sind ja niedlich, konnte mich kaum zurückhalten vor Bewunderung. :D

Sind die beiden immer so Neugierig ? :)

Kenne ich, den meine beiden genießen es auch immer alles draußen zu beobachten und Passanten an zupfeifen. :)

:0- :0-
 
Hi Goldi,

neugierig sind die Beiden schon, wenn es um die Erkundung des Hauses geht:D
Da sie bis jetzt nur eine Aussicht auf unsere Terrasse/Garten hatten, waren sie natürlich besonders erfreut über den neuen Blickwinkel:)
 
Bilder

Hallo sven,

kann ich mir gut Vorstellen, das sich deine beiden gefreut haben, auch mal andere Seiten von Draußen zu beobachten.;)

Tja mit Graupapageien erlebt man schon so manche interessante und lustige Ereignisse , die man häufig nicht erwartet hat . :D

Bye bye und viel Spaß und Freude weiterhin :0- :0-
 
Thema: Bilder vom neuen Ausguck

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben