Bilder vom Neuen ohne Namen

Diskutiere Bilder vom Neuen ohne Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Jetzt ist er endlich da...der kleine. Gott wie hebe ich mich nach ihm gesehnt. Der Züchter sagte, er wäre ein Bub. Was meint ihr? Und...

1. #1 wellielein, 18. April 2004
    wellielein

wellielein flügellos

Hallo!

Jetzt ist er endlich da...der kleine. Gott wie hebe ich mich nach ihm gesehnt. Der Züchter sagte, er wäre ein Bub. Was meint ihr? Und habt ihr Namen? :D

Da will sich einer nicht photographieren lassen:

Argwöhnisch wird er von den anderen begutachtet. (Man beachte den armen alleingelassenen Zitro (gelb). Sieht doch traurig aus oder bild ich mir das nur ein?)

Du Mensch gibst ja doch nicht eher Ruhe also zeig ich mich mal:

Sieht das nicht richtig schön bunt aus?

Soviel Aufregung macht müde. (Männlein oder Weiblein? Eure Tipps?)

Bin nochn kleiner aber kann schlafen wie ein großer

Na was sagt ihr?

wellielein

P.S. Hat er nicht einen supersüßen weißen Fleck auf der Brust. Achso zur Geschlechtbestimmung solltet ihr ja noch wissen wie alt er ist gell? Er ist Anfang März geboren. Angeblich hat er vor einer Woche das Kästchen verlassen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 18. April 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Ja das ist ein Hahn, ein wunderschöner :)

4. #3 Schalke Vogel, 18. April 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

oohhh, der ist ja super niedlich. Da bin ich ja echt neidisch. So ein schöner Pieper.
    Ach ja, und ich schließe mich an, es ist ein Hahn.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen.

5. Sarah

Sarah Guest

Boah, ist der niedlich der kleine Mann.:0- :0-

6. acura

acura Futterspender

total süß der kleine... aber geschafft sieht er ganz schön aus... da wird sich dein Zitro ganz schön freuen, jetzt so einen hübchen Freund zu bekommen..*G

ich find übrigens, daß Sky supi zu ihm passen würde..;)

7. Evelin

Evelin Guest

Herzlichen Glückwunsch zum superhübschen neuen Familienmitglied :) .
    Ein echt süsses kleines Hähnchen...... den Namensvorschlag Sky finde ich gut. Das passt irgendwie richtig zu ihm :) :0-

8. #7 ChristineF, 18. April 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Mandy,
    das ist wirklich ein hübscher Pieper - bei der Farbe passt "Sky" am besten ;)

9. #8 wellielein, 18. April 2004
    wellielein

wellielein flügellos

Hallo ihr lieben!

Tja..dann heißt der gute jetzt Sky...hihi...
    Ähm...für den Zitro war eigentlich nicht gedacht. Wenn er wirklich ein Hahn ist werden wohl am Freitag noch zwei Damen ausm TH zu ihnen ziehen. Mal schauen.
    Also dann Sky...
    Ähm sieht man auf den bildern, dass sein gesicht einen leichten gelbsticht hat? Genauso, wie die oberen federn seiner Flügel...total witzig der Kleine.

wellielein

10. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Ja, Sky passt wunderbar.
    Aber der Citro sieht wirklich sehr traurig aus. Er sitzt richtig apathisch da. Hol ihm doch wieder ein Weibchen. Das lenkt ihn vielleicht ab.

11. #10 wellielein, 18. April 2004
    wellielein

wellielein flügellos

Hallo Erki!

Naja muss erstmal abwarten...werde am Freitag mit meinem freund ins TH fahren und mal schauen oob die zwei Mädels haben. Nur dann muss sich der Süße ja wieder dran gewöhnen. ich war so froh, dass er so mit Maxi rumgeturtelt hat. Ich ahbe ja auch nur so viele Wellies gehabt, weil ich für Maxi den passenden gesucht habe. Dann findet sie ihn und kann sich garnet lange daran erfreuen.

12. Marie Sue

Marie Sue Guest

süß!

Am Schönsten ist das Schlafbild :~

Meine Ausgabe dieses Farbschlags heißt Sammy, aber Sky find ich auch ganz passend.

Wie schaffst Du das nur, so große Bilder in´s Forum zu stellen?

Das ist der Sammy:

13. #12 wellielein, 18. April 2004
    wellielein

wellielein flügellos

Huhu!

Ist nicht der gleiche Farbschlag...deiner ist doch türkis oder? Meiner iss ja richtig blau. Ähm aber egal...ja das Schlafbild ist wirklich putzig.

Die Bidler sind auf meinem Webspace gespeichert...von daher ins Forum gepackt und deshalb so groß.

14. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Seit einer Woche aus dem Nest?

Ist er denn schon eindeutig Futterfest? Normal brauchen die Jungen Wellis noch etwas um, von ihren Vätern angelernt zu werden. Es sieht mir stark danach aus, dass der Kleine noch nicht so weit war, von seiner Familie weggerissen zu werden. Beobachte bitte ob er selbstständig frisst . leg auch etwas Kolbenhirse auf den Boden. die Körner sind leichter zu knacken.

15. Evelin

Evelin Guest

Ja dann wünschen wir Deinem süssen Sky mal eine schnelle und schöne Eingewöhnung und dass er sich möglichst bald im Kreise der anderen wohlfühlt.

Und was Zitro betrifft...... ich hoffe Du wirst im TH fündig und das arme traurige Kerlchen kriegt bald eine neue Freundin :)

16. #15 wellielein, 19. April 2004
    wellielein

wellielein flügellos

Hi Semesh!

Ja, habe Sky heut Morgen auf dem futetrnapf sitzen und fressen sehen. Zu dem Züchter habe ich großes Vertrauen. Naja vielleicht ist er ja auch schon länger als eine Woche draußen.

17. #16 Billy-und-Cocky, 19. April 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Och wie süß - ein kleiner Blauer mit nen weißen Klecks auf 'n Kopf :D

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Wenn er selber frisst ist es gut.
    Aber richtig niedlich der kleine.:D

20. #18 wellielein, 19. April 2004
    wellielein

wellielein flügellos

Jo Semesh! Er hat den Futterplatz gefunden. Heute hat er auch Vogelmiere genascht. Der freche.
    Zitro gehts schon nen bissl besser. Er ist wieder nen bissl munterer. Hab ihm erzählt, was mit seiner Maxi ist. Wahrscheinlich hat ers verstanden. Leben geht halt weiter.
    Ähm...war heut mal in der Zoohandlung. Istd as normal das Wellieweibchen 17,50€ kosten und Welliemännchen 20,00€ Finde es nämlich echt übertrieben. Warum gibts da ne preismäßige Geschlechtertrennung?

Hab mich da ja in ne süße Henne verliebt. Weiß mit schwarzen Punkten auf den Flügeln...aber werde erst nochmal am freitag im TH schaun und lieber nem TH-Tier nen neues heim geben.

wölfi

Thema:

Bilder vom Neuen ohne Namen

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Neuen ohne Namen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...