Bilder vom neuen Vogelzimmer

Diskutiere Bilder vom neuen Vogelzimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Haben heut mal wieder das Papazimmer umgestaltet.Hier nun das Ergebnis.Die neue Poolanlage wurde leider noch nicht angesteuert dafür die...
R

Rudi123

Guest
Haben heut mal wieder das Papazimmer umgestaltet.Hier nun das Ergebnis.Die neue Poolanlage wurde leider noch nicht angesteuert dafür die Haushaltsleiter, die allerdings nicht zum Inventar gehört :D . Leider sind die Wände noch etwas kahl, da die passende Fototapete noch nicht gefunden wurde. Aber den dreien wirds wohl trotzdem gefallen
 

Anhänge

  • neues zimmer 001.jpg
    neues zimmer 001.jpg
    34 KB · Aufrufe: 200
  • neues zimmer 002.jpg
    neues zimmer 002.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 199
  • neues zimmer 003.jpg
    neues zimmer 003.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 196
  • neues zimmer 005.jpg
    neues zimmer 005.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 195
  • neues zimmer 006.jpg
    neues zimmer 006.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 198
hallo!!
ist echt schön euer vogelzimmer!!
da haben sie aber viel platz zum rumturnen!!super gelungen :zustimm: !!
 
Schön geworden!Vor allem das Freibad ist eine gute Idee!Hoffentlich benutzen sie es auch.Übrigens kann man auch super eine Tapete selber bemalen.Für die Könner frei Hand und die nicht Künstler gibt es schöne Schablonen oder einfach ein Dia an die Wand werfen und nachzeichnen.
Dann war der Osterhase ja schon bei deinen Geiern.Ist heute wohl großer Umgestaltungstag-wir haben auch gesägt und gebastelt für unsere Aras.
Lieben Gruß,BEA
 
Schön geworden euer Vogelzimmer!
Ich würde die Wände auch selbst bemalen, denn Fototapete ist schweineteuer und die Geier merken den Unterschied nicht.
 
Hallo,

ein super, schönes Zimmer !

Leider haben meine Beiden kein eigenes Zimmer ! :(

Die Wände würde ich auch lieber selber bemalen, denn die Tapete wird wohl bei den Grauen nicht sehr lange an der Wand bleiben ! ;)

Gruß
Monika
 
Moin,

klasse Idee mit dem Freibad - besonders die "Sprungstange" ist passend :zustimm: Bin gespannt, wann sie eingeweiht wird:)
 
Thema: Bilder vom neuen Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.452
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.803
Pflaume
P
Zurück
Oben