Bilder vom neuen Vogelzimmer

Diskutiere Bilder vom neuen Vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Haben heut mal wieder das Papazimmer umgestaltet.Hier nun das Ergebnis.Die neue Poolanlage wurde leider noch nicht angesteuert dafür die...

  1. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Haben heut mal wieder das Papazimmer umgestaltet.Hier nun das Ergebnis.Die neue Poolanlage wurde leider noch nicht angesteuert dafür die Haushaltsleiter, die allerdings nicht zum Inventar gehört :D . Leider sind die Wände noch etwas kahl, da die passende Fototapete noch nicht gefunden wurde. Aber den dreien wirds wohl trotzdem gefallen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo!!
    ist echt schön euer vogelzimmer!!
    da haben sie aber viel platz zum rumturnen!!super gelungen :zustimm: !!
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Schön geworden!Vor allem das Freibad ist eine gute Idee!Hoffentlich benutzen sie es auch.Übrigens kann man auch super eine Tapete selber bemalen.Für die Könner frei Hand und die nicht Künstler gibt es schöne Schablonen oder einfach ein Dia an die Wand werfen und nachzeichnen.
    Dann war der Osterhase ja schon bei deinen Geiern.Ist heute wohl großer Umgestaltungstag-wir haben auch gesägt und gebastelt für unsere Aras.
    Lieben Gruß,BEA
     
  5. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Schön geworden euer Vogelzimmer!
    Ich würde die Wände auch selbst bemalen, denn Fototapete ist schweineteuer und die Geier merken den Unterschied nicht.
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 25. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ein super, schönes Zimmer !

    Leider haben meine Beiden kein eigenes Zimmer ! :(

    Die Wände würde ich auch lieber selber bemalen, denn die Tapete wird wohl bei den Grauen nicht sehr lange an der Wand bleiben ! ;)

    Gruß
    Monika
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Moin,

    klasse Idee mit dem Freibad - besonders die "Sprungstange" ist passend :zustimm: Bin gespannt, wann sie eingeweiht wird:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom neuen Vogelzimmer