Bilder vom neuen Welli-Baum

Diskutiere Bilder vom neuen Welli-Baum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir waren heute mal wieder fleißig! Aus dem Garten haben wir uns einen Schönen Hasel-Ast gesucht und ihn in einem großen...

  1. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hallo zusammen,

    wir waren heute mal wieder fleißig!
    Aus dem Garten haben wir uns einen Schönen Hasel-Ast gesucht und ihn in einem großen Terracotta-Blumentopf mit Sand fixiert.
    Aus Kokosgarn haben wir zwei Brücken und einen Schaukel gebastelt.

    Es ist kaum zu glauben, keine 10 Min waren die kleinen schon auf dem Baum und sind seit dem auch nicht mehr runtergekommen!

    Sind mal gespannt, wie lange das Kokosgarn hällt, so wie die kleinen Süßen daran rumnagen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 13. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süße Bilder, mit Handy fotographiert?
    Meine brauchen immer wig bis sie sich mal wodrauf trauen ;) Im Durchschnitt 3-6 Monate...
     
  4. #3 Schalke Vogel, 13. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Jau, echt erstaunlich das sie so schnell auf den neuen Baum sind. Meine brauchen auch immer einige Tage. Hast wohl besonders mutige Exemplare erwischt. ;)
     
  5. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    nein, war nicht mit dem Handy gemacht(die Photos wären dann bestimmt besser geworden :D ). Wir haben eine ziemlich schlechte Digicam.
    Als wir die Bilder bearbeitet haben, waren die Wellibilders aber noch nicht so aufgepixelt. 0l

    @Schalke Vogel:normalerweise brauchen unsere Wellis ca. einen Tag um sich an was Neues zu gewöhnen. Heute ging es erstaunlich schnell.

    Gruß Annika und Martin :0-
     
  6. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hier noch mal ein weiterer Versuch, vielleicht werden die Bilder ja besser, wenn wir länger üben...
     

    Anhänge:

    • baum3.jpg
      baum3.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      121
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wirklich toll!! :)
     
  8. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Aha, geht doch! so langsam haben wir den Dreh raus!!
    Und gleich noch eins...
     

    Anhänge:

    • baum4.jpg
      baum4.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      109
  9. #8 Bianca1410, 13. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Viiiiiiel besser.... ;) Perfekt ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Super!!!

    Schööööööne Fotos. Hüüüüübsche Wellis. Machst du immer besser... :+streiche ! Hast du auch Bilder vom ganzen Vogelbaum?
    *michinteressierenwürd* :gott:
     
  12. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hallo nochmal! :0-

    Wir wollten ja der Bitte von Virgo nachkommen und noch mal ein Bild von (fast) dem ganzen Wellibaum reinsetzten. insgesammt ist er ca 180cm hoch, und gefällt den Wellis auf jeden Fall super doll!!!

    Gruß Annika und Martin
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder vom neuen Welli-Baum

Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen Welli-Baum - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...