Bilder vom neuen Wellispielplatz

Diskutiere Bilder vom neuen Wellispielplatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo leute ich habe für meine pieper einen schicken wellispielplatz gebastelt, der auch begeistert aufgenommen wurde. dafür habe ich ihnen die...
A

achel

Guest
hallo leute ich habe für meine pieper einen schicken wellispielplatz gebastelt, der auch begeistert aufgenommen wurde. dafür habe ich ihnen die bücher weggenommen und sie dürfen nicht mehr "lesen", denn pünktchen ist nämlich ne richtige "leseratte" geworden:D
 
huch, wo ist das bild?

erstes bild gesamtansicht
 

Anhänge

  • wellispielplatz 18.11.03-001 bearb.jpg
    wellispielplatz 18.11.03-001 bearb.jpg
    31 KB · Aufrufe: 308
der neue spielplatz wird erkundet ...
 

Anhänge

  • wellispielplatz 18.11.03-01 bearb.jpg
    wellispielplatz 18.11.03-01 bearb.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 280
der dicke beim anflug
 

Anhänge

  • wellispielplatz 18.11.03-04 bearb.jpg
    wellispielplatz 18.11.03-04 bearb.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 317
und als letztes nochmal den dicken beim fliegen erwischt :) :0-
 

Anhänge

  • wellispielplatz 18.11.03-03 bearb.jpg
    wellispielplatz 18.11.03-03 bearb.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 304
Hallo Achim,
ist der Spielplatz Marke Eigenbau?
Sieht toll aus:)
Und wie es scheint, hast Du ihn weit oben angebracht - die Wellis wollen ja doch gern hoch hinaus:D
 
hi christine, jupp, den habe ich selbst gebastelt. material aus dem baumarkt, rundstäbe etc. hat auch ganz schön gedauert, aber meine beiden fühlen sich echt wohl. lohn genug für mich :D
habe ich soweit oben angebracht wie geht. *stolzbin* :) :) :) :0-
 
sehr schöne bilder achel süsse pieper :0-
 
Hehe, haben die Pieper sich schon über ihren neuen Spieplatz geäußert? Er scheint ihnen ja gut zu gefallen.
Manchmal stellen Wellis sich mit neuen Dingen ja etwas seltsam an ... :s

-Ich habe gestern eine neue Stange in eine Ecke der Voliere gebaut, um ein paar wackelfreie Schlafplätze mehr anzubieten.
Zwei Stunden lang betrat kein Welli die Voliere, jeder Anflug wurde sicherheitshalber kurz vor der Volierentür abgebrochen. Dann bin ich mal für ca. 5 Minuten aus dem Raum gegangen, komme wieder und mir bietet sich dieses Bild:

http://www.tschilper.de/forum/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]04.jpg

Neu ist die obere Stange, auf der Tiny, Paul und Krümel sitzen. Unten pennen Schorsch und Whoopi.
Lumpi ist auf dem Bild leider nicht zu sehen, der saß da gerade auf der ebenfalls neuen Schlafstange links in der Voliere.
 
bei mir war's natürlich ähnlich. spielten beide die beleidigte leberwurst, denn ich hatte parallel im käfig auch neue zweige angebracht. sie sind zuerst weder in den käfig noch auf den spielplatz... dann mußte ich den dicken ein paar mal hintragen und nun scheint alles allererste sahne zu sein :D :D :0-:0-
 
Ey klasse!

Schöner Spielplatz, den du deinen Kleinen gebastelt hast, achl! Was ist das eigentlich für eine Planze?

@Basstom: Was für ein Ast ist das, den man unten im Bild sehen kann? Hast du ihn aus der Natur?
 
wie herrlich...da kribbelt mir es auch gleich wieder in den fingern....

supi,das sie ihn so schnell und gut angenommen haben!
ich wünsche deinen rackern dann mal viell spass....*lol*
 
in dem topf das ist katzengras (warum das so heißt, weiß ich nicht). habe ich im gartencenter gekauft, ich glaube 1,99 euro. :0-
 
Danke für deine Antwort! Schat echt toll aus! Muss ich mal die Augen offenhalten, wenn ich das nächste mal in einen Gartencenter gehe. *ggg*
 
Hallo

da darfst Du auch stolz darauf sein. Die Pieper sind auch schön.
Fotos von grünen sieht man hier ja auch nicht so oft.

Gruß
Hans-Jürgen

So wird das nie langweilig mit den Wellis.:D
 
Katzengras.

Halt ein Werbewort um Katzenhalter, die ja bekanntlich diese Spezies oft nur in der Wohnung halten, speziell darauf aufmerksam machen, das dieses Gras von ihren Katzen gebraucht wird.

Gras nur so dahin gestellt würde doch niemand Kaufen, und für die Bezeichnung Katzengras, kann man dann ein paar Cent mehr nehmen.

Vogelgras, wer würde das denn schon kaufen? Nur sehr wenige.

Und Hunde und die feigehenden Katzen besorgen sich ihr Gras halt beim Ausgang, bzw. beim Gassi gehen.

Jedes Kind braucht zum Verkauf einen Verkaufsnamen, dann rollt der Rubel.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Schaut aber dekorativer aus als das Gras, das ich vom Vogelfutter eingepflanzt habe. :~ :D

Wie war das mit grünen Wellis? Hätte ich jetzt nciht gesagt, hab ja einen griechischen (Oliv!) Birdie. :p ;)
 
der Spielplatz sieht echt gut aus!! Gut gemacht :) Ich gebe meinen wellis öfter mal einen Bambus noch mmit auf den Spielplatz, gute alternative zum Katzengrass, sie fressen den innerhalb von stunden total kahl, obwohl sie sonst auch frische sachen zusätzlich bekommen :D
 
Thema: Bilder vom neuen Wellispielplatz

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben