Bilder vom neuen

Diskutiere Bilder vom neuen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Chris. Süß ist der Kleine und so neugierig. Auch ich muß mich den vorangegangenen Meinungen anschließen. Das mit dem Schwanzfedern finde...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Chris.

    Süß ist der Kleine und so neugierig.
    Auch ich muß mich den vorangegangenen Meinungen anschließen. Das mit dem Schwanzfedern finde ich ja schon merkwürdig aber das mit der Wucherung bereitet mir Kopfzerbrechen. Geh mit deinem süßen zum TA. Auch wenn er noch nicht zahm ist. Versuche ihn mit einem Handtuch einzufangen oder notfalls auch mit einem Käscher, das ist egal. Zahm kriegst du ihn dann immer noch.

    Uns ging es mit den Geiern auch so. Sie sind erst 4 Wochen hier und sind beide krank. Gogo kämpft zur Zeit sehr doll mit seiner Aspergillose, deshalb mußte er zum TA, auch wenn er das ganz sicher nicht toll fand. Heute war sein großer Tag und er ist mir auch gar nicht mehr böse.

    Lg Heike.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 katrin schwark, 28. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Cris

    Warst Du mit Deinem Grauen nun mittlerweile bei TA? Und was kam dabei raus?
     
  4. #23 jacko13051, 28. April 2004
    jacko13051

    jacko13051 Guest

    da krieg ich schon wieder einen hals, wir waren schon am überlegen ob wir unserem jacko noch einen jacko zulegen sollen, natürlich nicht mehr aus dem zooladen sondern gleich vom züchter aber wenn ich das von chris lese.
    na ja, viele viele federn dem coco und alles gute in der zukunft.
     
Thema:

Bilder vom neuen

Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...