Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Bilder vom Neuzugang im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Aga-Freunde, Wie einige vielleicht wissen, habe ich seit Montag 4 Agas. Vielleicht was zur Vorgeschichte. Habe 2 Weiber, die sich auch...

  1. Katti

    Katti Guest

    Hallo Aga-Freunde,

    Wie einige vielleicht wissen, habe ich seit Montag 4 Agas. Vielleicht was zur Vorgeschichte. Habe 2 Weiber, die sich auch recht gut verstehen, aber da ich ein 2. Paar dazuhaben möchte habe ich den Versuch gestartet die beiden neu zu verpaaren. Hier mal ein paar Fotos vom ersten Versuch.

    @ Hallo Katja (Cat) :)
    Wie Du siehst gehts Deinen beiden Rackern recht gut :D

    Hier sind alle auf dem neuen Schlafplatz -> wozu Meerschweinbrücken alles gut sind :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    wer kommt denn da durch die futtertür?? Und wo steckt Nr.4 ;)
     

    Anhänge:

  4. Katti

    Katti Guest

    Especially for Katja :) Deine beiden sind recht schüchtern und schwer aufs foto zu bekommen :)
     

    Anhänge:

  5. Katti

    Katti Guest

    Dieses Bild beschreibt eigentlich sehr schön die momentane situation. Vorne die beiden weiber ... gross und dominant :)
     

    Anhänge:

  6. Katti

    Katti Guest

    So, hier nun das letzte Bild und der hoffnungsträger, dass es evtl doch noch funkt ... alle viere:

    Ich hoffe die bildchen haben euch gefallen,

    Bis denn :D
     

    Anhänge:

  7. Katti

    Katti Guest

    Ach habe ich doch glatt vergessen. Wollte doch noch ein pic von der fertig eingerichteten voliere zeigen (especially für alle Schnatterfredder :D)

    Lieben Gruss,
     

    Anhänge:

  8. Katti

    Katti Guest

    Guten Morgen

    Es schaut SEHR gut aus. habe nämlich heute früh richtig leben in der bude gehabt. Und es scheint auch schon eine Pärchenverteilung von statten gegangen zu sein :) *freu* Die männer werden mutiger und zeigen interesse :D
    jetzt warte ich nur noch auf den "kampf". Wäre am liebsten heut früh gar nicht weg ... bin ich froh, dass ich mirgen frei habe *jipiii* :D
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Katti,

    entzückende Bilder. Zum Fressen die Kleinen.
     
  10. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi Katti

    *schmacht*

    Na das sieht doch schon supi aus!

    Das es den Vögeln bei dir gut geht habe ich übrigends nie bezweifelt :D die vier werden sich schon zusammen raufen und dann kommt Leben in die Bude *lach*

    Wenns nur in unserer Voliere jetzt nicht so ruhig wäre :( ich hoffe wir bekommen bald zwei flotte Bienen dazu :D

    @all: Wir haben nämlich am Montag das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen, 5:1 die Männer in der Überzahl!

    Na denn Katti, viel Spass noch mit den Vieren!

    Und morgen den Bericht nicht vergessen ;)

    Bye bye Cat
     
  11. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Aso

    Die "Mehrschweinbrücken" haben wir übrigends auch, sind wirklich vielseitig zu verwenden ;)

    Im Moment dient es als Versteck für unsere Zwergwachteln *hihi*
     
  12. Katti

    Katti Guest

    Daran habe ich auch gedacht, als ich sie gekauft habe ... wenn sie als sitzbrettchen ausgediehnt hat .. sozusagen :)
     
  13. Akkin

    Akkin Guest

    Süße Geier sinds !

    Hoffetlich vertragen sich alle gut.

    Liebe Grüße Akkin
     
  14. Katti

    Katti Guest

    Guten Morgen Cat,

    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das UpDate heut abend ...na erkennste Deine Mäuschen :)

    Noch vertragen sich alle recht gut und solange es keinen Futterneid gibt bin ich glücklich. :D

    Schönen Tag wünsche ich Dir!! :)

    Lieben Gruss,
    Katti
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      92
  15. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Guten Morschen

    Ich würd sagen die beiden hinteren :) die so frech in die Kamera linsen...

    Es scheint richtig gut zu schmecken :D und ganz ohne Futterneid, ich bin begeistert!

    Na dann viel Spass heute und halt mich auf dem Laufenden :p

    Bis denne Cat
     
  16. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hier

    noch ein kleines Suchbild für dich :D

    Na, wer sind Swing ung Flo?
     

    Anhänge:

  17. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Noch eins

    alle auf einen Haufen...
     

    Anhänge:

  18. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat,

    Nächstes Update. Viel ist nicht passiert, aber sie haben schon hervorragend gelernt miteinander krach zu machen :) In ruhigen minuten lassen die beiden "alten" die neuen jetzt auch mit auf die schlafplätzchen.

    Von diesem vollkommenen abhandensein von futterneid bin ich auch begeistert, hätte ich nie gedacht. Heute gabs frische hirse (hab *waren* bekommen) jummy ... das war lecker :D

    Gute frage .. wer ist wer?? Hier habe ich kein probleme sie auseinanderzuhalten. 1. Bild ... vom verhalten die beiden in der kiste, vom aussehen die beiden linken ... auf dem 2. bild ... keine ahnung :D

    PS hast richtig geraten :)

    Bericht geht weiter ....

    Gruss Katti
     
  19. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi Katti

    *hihi* da merkst du erstmal was Krach bedeutet :D

    Lang wirds nicht mehr dauern uns sie kuscheln miteinander, statt nebeneinander...

    Leckere frische Hirse *neidischblick* damit kann ich unsere nicht verwöhnen, aber die haben zur Zeit auch mit Rucola zu tun, ihnen schmeckt er anscheinend besser als mir! ;)

    Also zu den Suchbildern:
    Die Bilder entstanden schon vor einer ganzen Weile und da hatten die zwei noch keine Kiste erobert, also tippe ich auf die beiden links. Aber genau kann ich es auch nicht mehr sagen, wie auch...dann könnts halt nur noch der sein, der unter der Erdbeere sitzt, aber der sieht mir stark nach Mücke aus...

    Auf dem zweiten Bild wirds noch ein wenig schwieriger, also ganz vorn sitzt Lila, zu erkennen am ausgefärbten "Latz", die Erdbeere erkennt man wohl immer :s und neben Lila vermute ich mal Kiwi. Gar nicht so einfach! Also ich tippe auf ganz links und ganz rechts, aber natürlich ohne jegliche Gewähr! In Natura hätt ichs dir genau sagen können...

    Na dann, freu mich auf den nächsten Bericht!

    Bis bald Cat
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katti

    Katti Guest

    weiter gehts

    Hallo cat, Hoffe Du hattest einen schönen Sonntag. Ich bin den ganzen Tag Deinen Rackern hinterhergejagt. Konnte nicht wieder stehen und habe ihnen schon 1 woche früher freiflug gegönnt. Hoffe nur, die viecher wissen, wo sie heute abend zu schlafen haben :D
    Deine Beiden haben alles das geschafft, was meine damen in 1 1/2 jahren nicht fertiggebracht haben :) Aber ich lass lieber mal bildchen sprechen:
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      54
  22. Katti

    Katti Guest

    Wie prophezeit sind die herren gebildet und fanden sofort den lesestoff ... die damen entschieden, dass die lektüre zu schwer war und halten sich fern :)
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder vom Neuzugang