Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Bilder vom Neuzugang im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Aga-Freunde, Wie einige vielleicht wissen, habe ich seit Montag 4 Agas. Vielleicht was zur Vorgeschichte. Habe 2 Weiber, die sich auch...
K

Katti

Guest
Hallo Aga-Freunde,

Wie einige vielleicht wissen, habe ich seit Montag 4 Agas. Vielleicht was zur Vorgeschichte. Habe 2 Weiber, die sich auch recht gut verstehen, aber da ich ein 2. Paar dazuhaben möchte habe ich den Versuch gestartet die beiden neu zu verpaaren. Hier mal ein paar Fotos vom ersten Versuch.

@ Hallo Katja (Cat) :)
Wie Du siehst gehts Deinen beiden Rackern recht gut :D

Hier sind alle auf dem neuen Schlafplatz -> wozu Meerschweinbrücken alles gut sind :D
 

Anhänge

  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 221
wer kommt denn da durch die futtertür?? Und wo steckt Nr.4 ;)
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 215
Especially for Katja :) Deine beiden sind recht schüchtern und schwer aufs foto zu bekommen :)
 

Anhänge

  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 218
Dieses Bild beschreibt eigentlich sehr schön die momentane situation. Vorne die beiden weiber ... gross und dominant :)
 

Anhänge

  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 219
So, hier nun das letzte Bild und der hoffnungsträger, dass es evtl doch noch funkt ... alle viere:

Ich hoffe die bildchen haben euch gefallen,

Bis denn :D
 

Anhänge

  • forum5.jpg
    forum5.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 207
Ach habe ich doch glatt vergessen. Wollte doch noch ein pic von der fertig eingerichteten voliere zeigen (especially für alle Schnatterfredder :D)

Lieben Gruss,
 

Anhänge

  • forum6.jpg
    forum6.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 204
Guten Morgen

Es schaut SEHR gut aus. habe nämlich heute früh richtig leben in der bude gehabt. Und es scheint auch schon eine Pärchenverteilung von statten gegangen zu sein :) *freu* Die männer werden mutiger und zeigen interesse :D
jetzt warte ich nur noch auf den "kampf". Wäre am liebsten heut früh gar nicht weg ... bin ich froh, dass ich mirgen frei habe *jipiii* :D
 
Hallo Katti,

entzückende Bilder. Zum Fressen die Kleinen.
 
Hi Katti

*schmacht*

Na das sieht doch schon supi aus!

Das es den Vögeln bei dir gut geht habe ich übrigends nie bezweifelt :D die vier werden sich schon zusammen raufen und dann kommt Leben in die Bude *lach*

Wenns nur in unserer Voliere jetzt nicht so ruhig wäre :( ich hoffe wir bekommen bald zwei flotte Bienen dazu :D

@all: Wir haben nämlich am Montag das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen, 5:1 die Männer in der Überzahl!

Na denn Katti, viel Spass noch mit den Vieren!

Und morgen den Bericht nicht vergessen ;)

Bye bye Cat
 
Aso

Die "Mehrschweinbrücken" haben wir übrigends auch, sind wirklich vielseitig zu verwenden ;)

Im Moment dient es als Versteck für unsere Zwergwachteln *hihi*
 
Daran habe ich auch gedacht, als ich sie gekauft habe ... wenn sie als sitzbrettchen ausgediehnt hat .. sozusagen :)
 
Guten Morgen Cat,

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das UpDate heut abend ...na erkennste Deine Mäuschen :)

Noch vertragen sich alle recht gut und solange es keinen Futterneid gibt bin ich glücklich. :D

Schönen Tag wünsche ich Dir!! :)

Lieben Gruss,
Katti
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 92
Guten Morschen

Ich würd sagen die beiden hinteren :) die so frech in die Kamera linsen...

Es scheint richtig gut zu schmecken :D und ganz ohne Futterneid, ich bin begeistert!

Na dann viel Spass heute und halt mich auf dem Laufenden :p

Bis denne Cat
 
Hier

noch ein kleines Suchbild für dich :D

Na, wer sind Swing ung Flo?
 

Anhänge

  • mini-p1010044.jpg
    mini-p1010044.jpg
    29 KB · Aufrufe: 85
Hi Cat,

Nächstes Update. Viel ist nicht passiert, aber sie haben schon hervorragend gelernt miteinander krach zu machen :) In ruhigen minuten lassen die beiden "alten" die neuen jetzt auch mit auf die schlafplätzchen.

Von diesem vollkommenen abhandensein von futterneid bin ich auch begeistert, hätte ich nie gedacht. Heute gabs frische hirse (hab *waren* bekommen) jummy ... das war lecker :D

Gute frage .. wer ist wer?? Hier habe ich kein probleme sie auseinanderzuhalten. 1. Bild ... vom verhalten die beiden in der kiste, vom aussehen die beiden linken ... auf dem 2. bild ... keine ahnung :D

PS hast richtig geraten :)

Bericht geht weiter ....

Gruss Katti
 
Hi Katti

*hihi* da merkst du erstmal was Krach bedeutet :D

Lang wirds nicht mehr dauern uns sie kuscheln miteinander, statt nebeneinander...

Leckere frische Hirse *neidischblick* damit kann ich unsere nicht verwöhnen, aber die haben zur Zeit auch mit Rucola zu tun, ihnen schmeckt er anscheinend besser als mir! ;)

Also zu den Suchbildern:
Die Bilder entstanden schon vor einer ganzen Weile und da hatten die zwei noch keine Kiste erobert, also tippe ich auf die beiden links. Aber genau kann ich es auch nicht mehr sagen, wie auch...dann könnts halt nur noch der sein, der unter der Erdbeere sitzt, aber der sieht mir stark nach Mücke aus...

Auf dem zweiten Bild wirds noch ein wenig schwieriger, also ganz vorn sitzt Lila, zu erkennen am ausgefärbten "Latz", die Erdbeere erkennt man wohl immer :s und neben Lila vermute ich mal Kiwi. Gar nicht so einfach! Also ich tippe auf ganz links und ganz rechts, aber natürlich ohne jegliche Gewähr! In Natura hätt ichs dir genau sagen können...

Na dann, freu mich auf den nächsten Bericht!

Bis bald Cat
 
weiter gehts

Hallo cat, Hoffe Du hattest einen schönen Sonntag. Ich bin den ganzen Tag Deinen Rackern hinterhergejagt. Konnte nicht wieder stehen und habe ihnen schon 1 woche früher freiflug gegönnt. Hoffe nur, die viecher wissen, wo sie heute abend zu schlafen haben :D
Deine Beiden haben alles das geschafft, was meine damen in 1 1/2 jahren nicht fertiggebracht haben :) Aber ich lass lieber mal bildchen sprechen:
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 54
Wie prophezeit sind die herren gebildet und fanden sofort den lesestoff ... die damen entschieden, dass die lektüre zu schwer war und halten sich fern :)
 

Anhänge

  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 86
Thema: Bilder vom Neuzugang

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.776
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
912
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.274
Hektor190e
H
Zurück
Oben