Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Bilder vom Neuzugang im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Haben uns ja lange nicht gemeldet. Bei diesem "wunderschönen" Wetter haben wir endlich mal Zeit unseren Neuzugang vorzustellen. Da unsere...

  1. #1 Tommy & Freunde, 15. Mai 2005
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Hallo!
    Haben uns ja lange nicht gemeldet. Bei diesem "wunderschönen" Wetter haben wir endlich mal Zeit unseren Neuzugang vorzustellen. Da unsere Tony leider verunglückt ist :traurig: , mussten wir ja für unsere Sunny einen neuen Partner holen. Er heißt Douglas und ist 5 Monate. Am Anfang haben sie sich gejagt, aber mittlerweile füttert er sie schon. Hier mal ein Bild von Douglas:

    [​IMG]

    Er quakt den ganzen Tag, von wegen Ziegensittiche sind ziemlich ruhig, unser Exemplar nicht.

    [​IMG]

    Hier mal beide zusammen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch einmal Douglas von hinten:

    [​IMG]

    Das wars erst mal. Schöne Pfingsttage euch allen noch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trietze-Tratze, 15. Mai 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    ...Wie süüüüß.... :zwinker:
     
  4. cappu

    cappu Guest

    oh sind die 2 süß :trippel:



    auf den bildern wo beide drauf sind kann man aber gut den unterschied zwischen m und w erkennen
     
  5. #4 Florentine, 15. Mai 2005
    Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Zwei tolle Pieper hast Du da! Die sind echt hübsch!
     
  6. #5 Ziegenfreund, 17. Mai 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang...
     
  7. #6 bjoern202, 18. Mai 2005
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super Bilder hast du da gemacht und wir warten auch alle auf mehr :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...