Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Bilder vom Neuzugang im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Haben uns ja lange nicht gemeldet. Bei diesem "wunderschönen" Wetter haben wir endlich mal Zeit unseren Neuzugang vorzustellen. Da unsere...
T

Tommy & Freunde

Guest
Hallo!
Haben uns ja lange nicht gemeldet. Bei diesem "wunderschönen" Wetter haben wir endlich mal Zeit unseren Neuzugang vorzustellen. Da unsere Tony leider verunglückt ist :traurig: , mussten wir ja für unsere Sunny einen neuen Partner holen. Er heißt Douglas und ist 5 Monate. Am Anfang haben sie sich gejagt, aber mittlerweile füttert er sie schon. Hier mal ein Bild von Douglas:

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild4301.jpg

Er quakt den ganzen Tag, von wegen Ziegensittiche sind ziemlich ruhig, unser Exemplar nicht.

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild4313.jpg

Hier mal beide zusammen:

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/Bild4448.jpg

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild4449.jpg

Und noch einmal Douglas von hinten:

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild4309.jpg

Das wars erst mal. Schöne Pfingsttage euch allen noch
 
oh sind die 2 süß :trippel:



auf den bildern wo beide drauf sind kann man aber gut den unterschied zwischen m und w erkennen
 
na herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang...
 
Thema: Bilder vom Neuzugang

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.777
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
912
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.274
Hektor190e
H
Zurück
Oben