Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Bilder vom Neuzugang im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr Lieben!!! Endlich habe ich für meinen Popeye eine neue Partnerin (seine wurde ihm von meinem Bacardi geklaut :D ) Sie ist zimt-gelb...

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi ihr Lieben!!!

    Endlich habe ich für meinen Popeye eine neue Partnerin (seine wurde ihm von meinem Bacardi geklaut :D )
    Sie ist zimt-gelb gescheckt und super akrobatisch, wie sie in den ersten 5 Minuten in ihrem Quarantänekäfig gezeigt hat. Bis sie zu ihrem Popeye kann, dauerts noch 1-2 Wochen....
    Namesvorschläge nehm ich gern entgegen :D (Olivia ist schon vergeben :~ )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. Juni 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo svennja,

    die kleine ist ja zuckersüß.

    mit namen hab ich da nicht so. wie wärs mit flecki...
     
  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Sie ist wirklich total süß! :trost:
    Es tut mir richtig leid, sie in einem kleinen Käfig einsperren zu müssen, aber Quarantäne muss leider sein :traurig:
     
  5. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Eben traute ich meinen Augen kaum:
    Bacardis Braut Olivia sitzt seit einigen Tagen wieder im Brutkasten, sie hat auch schon 2 Eierchen gelegt. :freude: Anscheinend gibts seitdem auch kaum noch Sex, denn Bacardi hat gerade fremdgepuschelt. Er ist wohl sexuell ein bisschen gefrustet :D :zwinker: Aber ist das bei Ziegen normal?!? Ich dachte eigentlich, die seien treu...
    Wozu hab ich dann eigentlich ein 3. Mädel zu den 3 Männern geholt, wenn doch eh nur ein Mann für die Mädels "zuständig" ist?!? :D
     
  6. #5 Ziegenfreund, 8. Juni 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na ja, mit dem treu sein ist so eine sache... ich habe unseren junior, der ja mit meggi die kücken hat auch schon mit der anderen henne erwischt... allerdings klappt es bei den beiden nie so richtig, da sie ihn wegbeist, sobalt er drauf will... sonst würde er denke ich.
     
  7. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hauptsache Bacardi kümmert sich weiter schön um seine brütende Olivia. Nicht dass er jetzt auf den Geschmack kommt. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...