Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Bilder vom Neuzugang im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr Lieben!!! Endlich habe ich für meinen Popeye eine neue Partnerin (seine wurde ihm von meinem Bacardi geklaut :D ) Sie ist zimt-gelb...
S

Svenny

Guest
Hi ihr Lieben!!!

Endlich habe ich für meinen Popeye eine neue Partnerin (seine wurde ihm von meinem Bacardi geklaut :D )
Sie ist zimt-gelb gescheckt und super akrobatisch, wie sie in den ersten 5 Minuten in ihrem Quarantänekäfig gezeigt hat. Bis sie zu ihrem Popeye kann, dauerts noch 1-2 Wochen....
Namesvorschläge nehm ich gern entgegen :D (Olivia ist schon vergeben :~ )
 

Anhänge

  • CIMG0763b.jpg
    CIMG0763b.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 101
  • CIMG0764b.jpg
    CIMG0764b.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG0766b.jpg
    CIMG0766b.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 101
hallo svennja,

die kleine ist ja zuckersüß.

mit namen hab ich da nicht so. wie wärs mit flecki...
 
Sie ist wirklich total süß! :trost:
Es tut mir richtig leid, sie in einem kleinen Käfig einsperren zu müssen, aber Quarantäne muss leider sein :traurig:
 
Eben traute ich meinen Augen kaum:
Bacardis Braut Olivia sitzt seit einigen Tagen wieder im Brutkasten, sie hat auch schon 2 Eierchen gelegt. :freude: Anscheinend gibts seitdem auch kaum noch Sex, denn Bacardi hat gerade fremdgepuschelt. Er ist wohl sexuell ein bisschen gefrustet :D :zwinker: Aber ist das bei Ziegen normal?!? Ich dachte eigentlich, die seien treu...
Wozu hab ich dann eigentlich ein 3. Mädel zu den 3 Männern geholt, wenn doch eh nur ein Mann für die Mädels "zuständig" ist?!? :D
 
na ja, mit dem treu sein ist so eine sache... ich habe unseren junior, der ja mit meggi die kücken hat auch schon mit der anderen henne erwischt... allerdings klappt es bei den beiden nie so richtig, da sie ihn wegbeist, sobalt er drauf will... sonst würde er denke ich.
 
Hauptsache Bacardi kümmert sich weiter schön um seine brütende Olivia. Nicht dass er jetzt auf den Geschmack kommt. :D
 
Thema: Bilder vom Neuzugang

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.778
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
913
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.275
Hektor190e
H
Zurück
Oben