Bilder vom Rest der Bande

Diskutiere Bilder vom Rest der Bande im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, habe gestern neue Bilder gemacht. Pucki ist nochwas scheu und kommt nicht so oft raus. Aber seht selbst
H

huppi

Guest
Hallo an alle,
habe gestern neue Bilder gemacht. Pucki ist nochwas scheu und kommt nicht so oft raus. Aber seht selbst
 
Cola fliegt immer gerne beim chef übern Kopf. Er denkt immer sie landet bei ihm auf dem Kopf do knapp ist das immer.
 
Hi Heike
Immer wenn ich Deinen süssen Bacardi sehe, bekomme ich einen trockenen Hals. So muss ein Aga aussehen. Volles Gefieder, ein freches Grinsen um dem Schnabel, und einen frechen, unschuldigen Blick aus diesen wunderschönen Augen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallöchen Heike!

Echt süß deine Rasselbande. Auch Pucki wird sich noch einleben.
Da hast du ja auch richtig Leben in der Bude wenn vier Agas durch die Wohnung stürtzen *hi hi*
 
Hallo Tanja,
ja bei 4 Aga`s ist echt leben in der Bude. Aber das weisst du ja auch. Pucki war gestern richtig mutig und ist lange draussen gewesen. Sie ist sogar quer durch den Raum geflogen zur Gardinenstange. Sie wird immer mutiger.

Hallo Guido,
ja Bacardi hat wirklich sehr schöne Federn. Er ist auch der frechste bei uns. Aber sie lernen jeden Tag mehr. Wenn sie auf den Schrank fliegen dann heb ich immer den Finger und dann fliegen sie soford runter vom Schrank. Ich habe immer Angst das sich einer verheddert und hängen bleibt. Aber so klappt es ja sehr gut.


Gruss
Heike :0-
 
Hallo Heike!

Wenn bei mir das mal mit dem Finger heben klappen würde. Meine verheddern sich sogar in der Gardine, so dass ich sie dann befreien muss. Draus gelernt haben sie noch nicht, kann aber auch nichts dagegen machen. Deshalb lasse ich sie auch nur raus wenn ich da bin, damit ich im Notfall zur Stelle bin.

Ja, bei 4 Agas ist ganz schön was los. Gestern habe ich die Voliere 12.30 Uhr aufgemacht und 19.00 Uhr dachten sie mal ans reingehen. Mich hat es nicht gestört, denn war ja eh zu Hause. Sie haben sich richtig ausgetobt und sind dann gleich nach dem fressen mit dicken Bäuchlein ins Schlafhaus gekrochen.
 
Hi Knuppel
Wann kommt dat nächste Päärchen ? :D

@ Heike
Wie geht dat denn mit dem " Fingerheben " :?
Meine lachen mich dann nur aus. DER tut uns sowieso Nix

Liebe Lachgrüsse
Guido :0-
 
:0- Hallo Heike, die haben wunderschöne Farben! Ich bin heilfroh, das sich meine Agas entscheiden mussten und nicht ich;) Wenn ich in diese Aga-Augen gucke, dann setzt es bei mir irgendwo aus:D Annette hat pastellfarbige mit ganz puscheligen Gesichtern (Rosen) und die sehen harmloser aus als Unschuldslämmer:D Und alle haben irgenwas ganz Besondere oder Liebenswertes. Ich begreife es nicht, das man solche kleinen Monster wieder hergeben kann! Liebe Grüsse von Andra
 
Hi Andra
Bei mir setzt es dann auch immer aus. Deshalb darf ich auch nicht ALLEINE zu einer Vogelausstellung gehen. Dat Äussere interessiert mich ja nicht, aber wenn sie Dich anschauen, dann ist " vorbei ".

Wenn ich endlich dat Geld für eine neue Voli zusammen habe ( bei uns ist einiges kaputt gegangen ) werde ich mich auf jeden Fall an Annette wenden. Wenn dann noch die Rosenköpfchen da wären, wäre schön. Wenn nicht, auch egal. Aber vier sind mir zu wenig. Je mehr kleine,laute, kaputtmachende Agas, desto Besser.
Ich habe nur noch Probleme mit meiner Paartnerin, aber dat pack ich auch noch. Wäre doch gelacht :D :D :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Tanja,
bei mir lernen sie auch nichts dazu!! Wenn sie sich verheddern und ich sie befreien muss sind sie Sauer auf mich. Aber mittlerweile gehen sie nicht mehr so oft auf den Schrank. Und wenn doch heb ich den Finger und schwups weg sind sie. Ich habe sie immer weggescheuscht wenn sie auf dem Schrank sitzen mit erhobenem Finger. Das haben sie sich anscheinend gemerkt. Aber ich lasse sie auch nur raus wenn ich dabei bin!!! Ist sicherer.

Hallo Guido,
bin froh das sie sich das gemerkt haben sonst habe ich immer Angst das sie sich weh tuen. Gut das es bei mir Klappt.

Hallo Andra,
ja ich bin auch froh das Maya sich selbst einen ausgesucht hat. Ich wollte eigendlich alle mitnehmen!!!Aber leider habe ich nicht den Platz. Aber bald bekomme ich auch eine neue Voliere und dann bin ich erstmal bei Alexandra in Kürten und werde Ihren Bestand etwas schrumpfen.

PS: Habe gestern meine Praktische Prüfung bestanden!!! Jetzt muss ich nur noch LKW mit Hänger bestehen dann habe ich es geschafft!!


Gruss
Heike :0-
 
Hi Heike
Dat mit der praktischen Prüfung war mir klar. Trotzdem

HERZLICHEN GlLÜCKWUNSCH

Und dat Spiegelfahren klappt auch. Daumendrück

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,
Dankeschön
Bin auch ganz stolz. Hoffe das es beim Hänger auch so reibungslos geht.


Meine Bande ist gerade wider mal sauer weil ich ein Paar Utensilien rausgeholt habe die ich reinigen musste.
Heute abend bekomme ich bestimmt wider keinen Guten Nacht Ruf. Aber morgen haben sie wider alles vergessen!!!!

Gruss
Heike :0-
 
Thema: Bilder vom Rest der Bande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben