Bilder vom Rest der Bande

Diskutiere Bilder vom Rest der Bande im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, habe gestern neue Bilder gemacht. Pucki ist nochwas scheu und kommt nicht so oft raus. Aber seht selbst

  1. huppi

    huppi Guest

    Hallo an alle,
    habe gestern neue Bilder gemacht. Pucki ist nochwas scheu und kommt nicht so oft raus. Aber seht selbst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huppi

    huppi Guest

    Bacardi ist immer direkt draussen
     
  4. huppi

    huppi Guest

    sorry Bild vergessen
     
  5. huppi

    huppi Guest

    Cola fliegt immer gerne beim chef übern Kopf. Er denkt immer sie landet bei ihm auf dem Kopf do knapp ist das immer.
     
  6. huppi

    huppi Guest

    die Longdrinks hängen immer zusammen. Halt wie unzertrennliche.
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Immer wenn ich Deinen süssen Bacardi sehe, bekomme ich einen trockenen Hals. So muss ein Aga aussehen. Volles Gefieder, ein freches Grinsen um dem Schnabel, und einen frechen, unschuldigen Blick aus diesen wunderschönen Augen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Heike!

    Echt süß deine Rasselbande. Auch Pucki wird sich noch einleben.
    Da hast du ja auch richtig Leben in der Bude wenn vier Agas durch die Wohnung stürtzen *hi hi*
     
  9. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    ja bei 4 Aga`s ist echt leben in der Bude. Aber das weisst du ja auch. Pucki war gestern richtig mutig und ist lange draussen gewesen. Sie ist sogar quer durch den Raum geflogen zur Gardinenstange. Sie wird immer mutiger.

    Hallo Guido,
    ja Bacardi hat wirklich sehr schöne Federn. Er ist auch der frechste bei uns. Aber sie lernen jeden Tag mehr. Wenn sie auf den Schrank fliegen dann heb ich immer den Finger und dann fliegen sie soford runter vom Schrank. Ich habe immer Angst das sich einer verheddert und hängen bleibt. Aber so klappt es ja sehr gut.


    Gruss
    Heike :0-
     
  10. gb113

    gb113 Guest

    der blaue ist ja richtig süßßßß
     
  11. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Heike!

    Wenn bei mir das mal mit dem Finger heben klappen würde. Meine verheddern sich sogar in der Gardine, so dass ich sie dann befreien muss. Draus gelernt haben sie noch nicht, kann aber auch nichts dagegen machen. Deshalb lasse ich sie auch nur raus wenn ich da bin, damit ich im Notfall zur Stelle bin.

    Ja, bei 4 Agas ist ganz schön was los. Gestern habe ich die Voliere 12.30 Uhr aufgemacht und 19.00 Uhr dachten sie mal ans reingehen. Mich hat es nicht gestört, denn war ja eh zu Hause. Sie haben sich richtig ausgetobt und sind dann gleich nach dem fressen mit dicken Bäuchlein ins Schlafhaus gekrochen.
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Knuppel
    Wann kommt dat nächste Päärchen ? :D

    @ Heike
    Wie geht dat denn mit dem " Fingerheben " :?
    Meine lachen mich dann nur aus. DER tut uns sowieso Nix

    Liebe Lachgrüsse
    Guido :0-
     
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Heike, die haben wunderschöne Farben! Ich bin heilfroh, das sich meine Agas entscheiden mussten und nicht ich;) Wenn ich in diese Aga-Augen gucke, dann setzt es bei mir irgendwo aus:D Annette hat pastellfarbige mit ganz puscheligen Gesichtern (Rosen) und die sehen harmloser aus als Unschuldslämmer:D Und alle haben irgenwas ganz Besondere oder Liebenswertes. Ich begreife es nicht, das man solche kleinen Monster wieder hergeben kann! Liebe Grüsse von Andra
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Bei mir setzt es dann auch immer aus. Deshalb darf ich auch nicht ALLEINE zu einer Vogelausstellung gehen. Dat Äussere interessiert mich ja nicht, aber wenn sie Dich anschauen, dann ist " vorbei ".

    Wenn ich endlich dat Geld für eine neue Voli zusammen habe ( bei uns ist einiges kaputt gegangen ) werde ich mich auf jeden Fall an Annette wenden. Wenn dann noch die Rosenköpfchen da wären, wäre schön. Wenn nicht, auch egal. Aber vier sind mir zu wenig. Je mehr kleine,laute, kaputtmachende Agas, desto Besser.
    Ich habe nur noch Probleme mit meiner Paartnerin, aber dat pack ich auch noch. Wäre doch gelacht :D :D :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    bei mir lernen sie auch nichts dazu!! Wenn sie sich verheddern und ich sie befreien muss sind sie Sauer auf mich. Aber mittlerweile gehen sie nicht mehr so oft auf den Schrank. Und wenn doch heb ich den Finger und schwups weg sind sie. Ich habe sie immer weggescheuscht wenn sie auf dem Schrank sitzen mit erhobenem Finger. Das haben sie sich anscheinend gemerkt. Aber ich lasse sie auch nur raus wenn ich dabei bin!!! Ist sicherer.

    Hallo Guido,
    bin froh das sie sich das gemerkt haben sonst habe ich immer Angst das sie sich weh tuen. Gut das es bei mir Klappt.

    Hallo Andra,
    ja ich bin auch froh das Maya sich selbst einen ausgesucht hat. Ich wollte eigendlich alle mitnehmen!!!Aber leider habe ich nicht den Platz. Aber bald bekomme ich auch eine neue Voliere und dann bin ich erstmal bei Alexandra in Kürten und werde Ihren Bestand etwas schrumpfen.

    PS: Habe gestern meine Praktische Prüfung bestanden!!! Jetzt muss ich nur noch LKW mit Hänger bestehen dann habe ich es geschafft!!


    Gruss
    Heike :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Dat mit der praktischen Prüfung war mir klar. Trotzdem

    HERZLICHEN GlLÜCKWUNSCH

    Und dat Spiegelfahren klappt auch. Daumendrück

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  18. huppi

    huppi Guest

    Hallo Guido,
    Dankeschön
    Bin auch ganz stolz. Hoffe das es beim Hänger auch so reibungslos geht.


    Meine Bande ist gerade wider mal sauer weil ich ein Paar Utensilien rausgeholt habe die ich reinigen musste.
    Heute abend bekomme ich bestimmt wider keinen Guten Nacht Ruf. Aber morgen haben sie wider alles vergessen!!!!

    Gruss
    Heike :0-
     
Thema:

Bilder vom Rest der Bande