Bilder vom Schlaraffenland

Diskutiere Bilder vom Schlaraffenland im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen zusammen, gestern kam ganz frisch vom Bauern ein großes Päckchen, endlich auch die erste Rispenhirse dabei. :freude: Wie es bei den...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallöchen zusammen,

    gestern kam ganz frisch vom Bauern ein großes Päckchen, endlich auch die erste Rispenhirse dabei. :freude: Wie es bei den ersten Agas angenommen wurde, wollte ich Euch nicht vorenthalten. ;)

    (Bild 1 – Ja, sind wir heute im Schlaraffenland?
    Bilder 2-4 – großes Staunen und lange Hälse
    Bild 5 - erste mutige Probe)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo gabi,

    schön mal wieder was von dir zu lesen und sehen! :)

    das ist ja wirklich ein paradiesgarten für deine agas! :D sie können es wohl selbst kaum fassen.
    schöne fotos.

    gruß,
    claudia
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Jetzt wird aber losgelegt……und von jedem was probiert. :lekar:
     

    Anhänge:

  5. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo Gabi,

    das ist ja süß anzusehen....meinem Sechserpack gehts gut, liege Grüße von deiner ehem. Mia und Minki

    Silvana

    PS: Heute wurde groß Grobis 5. Geburtstag im Haus gefeiert.
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Und es schmeckt, wie man sieht. :D
     

    Anhänge:

  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Claudia,

    ja, das war schon mal was Besonderes und mußte wenigstens für eine kleine Weile ausgekostet werden. Nur hab ich Böse alles viel zu schnell weggepackt, aber sonst hätte es evtl. noch fast platzende Bäuchlein gegeben. ;)

    Ja ich weiß, aber 3 kranke Agas und Tröpfchen hier und da + AB 2 mal am Tag für 2 von ihnen, das schlaucht mich z.Zt. etwas. Hoffe, daß sich bald alles normalisiert und ich meinen Senf wieder mehr dazu geben kann. :D
    War aber trotzdem immer hier!!! ;)
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silvana,

    danke für die lieben Grüße und vor allem freut es mich immer, daß es Euch allen gut geht! :freude:
    Der Tag ist ja noch nicht vorbei......also alles Liebe für Grobi zum Geburtstag!!! :blume: Saaaag ihm das bitte noch! ;)
    Wie war denn die Feier und gab es auch Geschenke? :cheesy:
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    bestimmt nicht ohne lautstarken agaprotest, oder?
    :D ;)

    gruß,
    claudia
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    :D .....na ja, ganz so schlimm war`s nicht, es gab ja immerhin noch was mit in die Voliere. :grin2:
     
  11. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    So richtige Geschenke gab es nicht, da Grobi so ne Fähigkeit hat eh alles in den ersten minuten kaputt zu machen oder nach unten zu schmeissen und wehmütig hinterher zu schauen. Nein er war heute der Erste an den Näpfen, was sonst immer Ernie ist und auch sonst durfte er heut so lang und so laut piepsen wie er wollte.

    Ich habs ihm geflüstert, weiß nicht ob er den Gruß gehört hat, denn das Köpfchen steckte schon zwischen den Federn eingekuschelt.


    PS: Deine beiden sind in der Lautstärke aber auch nicht ohne und halten kräftig mit...das meine beiden Schwarzköpfchen nur erstaunt zuschauen.


    Gruß aus BaWü und Gute Nacht Silvana
     
  12. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Waaas, darf er das sonst nicht? ;) Dann wird er`s natürlich genossen und den besonderen Tag gespürt haben :D Und bestimmt träumt er schon vom nächsten Geburtstag, wenn er endlich wieder Kravall machen kann, so wie er will. :D :D :D

    Wenn ehem. Mia und Minki die Lautstärke angeben, dann gehts ihnen doch gut. ;) Es gibt nix Schlimmeres als stille Agas, so wie ich es jetzt bei meinen Kranken z.T. erlebt habe. :( Und Deine blauen SK werden auch noch dahin kommen, sie sind ja noch jung, lernen aber schnell.

    Liebe Grüße aus NRW und Euch auch eine gute Nacht! :zzz:
     
  13. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo ,

    natürlich dürfen alle piepsen so laut sie wollen, aber nicht so lang sie wollen. 8 Uhr ist Schlafenszeit da wird der Schnabel gehalten, damit die restlichen federlosen Gefährten Ruhe haben, nach langen Arbeitstagen, verstehst?

    Alle Neuen haben sich prima an das abendliche ritual gewöhnt.....und heute war mal bis zehn rabatz.
    Umso müder sind se dafür alle jetzt und träumen von dem was sie morgen machen werden.

    hab morgen frei*freu*
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    Tolle Bilder. Wer ist der süsse Racker auf Bild 4 ? Den kenne ich noch garnicht.
    Ich freue mich immer über Deinen kompetenten Senf. Du weisst ja wie gerne ich Senf mag :D Vor allem mit Bratwurst :D

    Hi Silvana
    Bei mir gibt es keine " Sperrstunde " . Meine gehen rein wenn sie müde sind, dann wird sich noch um die Schlafplätze gezankt, und dann ist Ruhe.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Guido,

    natürlich kennst Du Luna oder hast Du die Bilder bei Deinen Mails im Anhang nicht sehen können? ;)
    Danke für den "Senf" :p .....und auf das Würstchen dazu freut sich Alison schon sehr. :grin2:

    Ein dolles Nachtküßchen von ihr und ein schönes Wochenende für Euch!
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    Du hast mir nur erzält dat Luna und Star in dem Kinderzimmer von meiner kleinen Lieblingsfreundin sind. Bilder habe ich nicht gefunden, und ich speicher ALLE Bilder.
    Liebe Grüsse und für Alison ein supermegadollesgutenachtküsschen sowieso
    Guido :0-
     
  17. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hi Guido,

    massig Bilder haben wir Dir geschickt, ehrlich!!!

    Luna und Star toben dort mit Mucki und Mara rum. Ich mußte Mara aus der Voliere nehmen, weil sie absolut kein Volierevogel ist (sie saß immer nur schlafend und traurig rum, hat nix weiter getan......ich dachte schon, sie sei sehr alt oder hätte was :( ). Und jetzt ist sie das ganze Gegenteil, immer in Action, macht den größten Blödsinn und ist so richtig aufgeblüht. :freude: Es ist jedenfalls richtig schön, das so zu sehen und ich bin heilfroh darüber! :jaaa:
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi
    Ich habe sooooooo viele Bilder von euch. Da dauert die Suche eben etwas länger. Ich habe dat Foto wo Luna und Star auf Alisons Kopf rumturnen gefunden. Luna ( italienisch Mond ) sieht wirklich wunderschön aus, einfach zart und zerbrechlich einfach zum knuddeln. Aber bevor ich mit meiner Agaschwärmerei anfange, wünsche ich Dir einen schönen Tag, und für meine kleine Lieblingsfreundin ein supermegadollesküsschen sowieso
    Guido :0-
     
  20. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallöchen Ihr alle,

    ich hab die Beiträge mal geteilt, weil die letzten zu vom Thema abwichen und ein eigenes Thema sein sollten (siehe "Ruhezeiten für Agas"). Ist hoffentlich so i.O. für Euch!? ;)
     
Thema: Bilder vom Schlaraffenland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilsder vom schlaraffenland

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Schlaraffenland - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...