Bilder vom Seniorenheim-Trio

Diskutiere Bilder vom Seniorenheim-Trio im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallohallo! Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es den Dreien so geht: Nun nach ca 11 Tagen in Quarantäne geht es den Dreien schon recht...
C

caddie

Mitglied
Beiträge
68
Hallohallo!

Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es den Dreien so geht:

Nun nach ca 11 Tagen in Quarantäne geht es den Dreien schon recht gut!!
Von Anfang an wollte der Grüne (Niko) nicht oft im Käfig bleiben....meine Küche ist ja auch viieeeel interessanter....

Er scheint der fitteste zu sein....voll aktiv und quirlig und schnattert ohne Ende...

Der 2. Hahn (hellblau, spangel) namens Nilz ist auch o.k., lediglich seine Schüchternheit und Faulheit geht den anderen beiden etwas 'auf die Nerven'!!*g*

Die Henne (Leonie) macht ein wenig Sorgen:
a) das Auge, was wohl durch Milben oder eine Verletzung entzündet war, ist schon merklich besser geworden...

b) die dicken Füsse : entweder durch die Entzündung , die sie hatte/hat (sie wird antibiotisch behandelt) oder durch wenig Bewegung und/oder Herzschwäche verursacht....

Sie hat von Anfang an versucht zu fliegen,....was nicht so recht funktionierte, weil sie auch etwas 'fülliger' ist, und Atemprobleme hatte...
Aber das bessert sich von Tag zu Tag..;)
Zetern kann sie gut und ihre zwei Männer hat sie auch gut im griff!!!


Schauen wir mal, wie es weiter geht....

Anbei ein paar Fotos!!

LG caddie!!
 

Anhänge

  • Nilz,25.10. 004.jpg
    Nilz,25.10. 004.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 146
  • Trio22.10. 002.jpg
    Trio22.10. 002.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 168
  • Trio Thomaehof 003.jpg
    Trio Thomaehof 003.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 111
  • Trio23.10. 006.jpg
    Trio23.10. 006.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 148
  • Trio23.10. 002.jpg
    Trio23.10. 002.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 168
Wow, hast du schöne Wellis =) Der Welli auf dem ersten Bild gefällt mir besonders gut :prima:
 
Stimmt!! Denzel scheint ein Zwilling zu sein vom Nilz!!
Ist Denzel auch sooo schüchtern und misstraurisch???

Nilz traut sich im Moment noch wenig zu...*g*....kommt kaum aus dem Haus heraus!!:~
 
wow, die kleine auf dem letzten Bild gefällt mir....wunderschöner Welli :zwinker:
 
Denzel? Schüchtern? Ähm..also, wenn man denn "Da ist Basilikum auf der Hand und ich bin in unter zwei Sekunden auf der Hand" mit Schüchternheit umschreiben kann, dann ist Denzel schüchtern ;)
 
Hallo Caddie,

war erst etwas irritiert wg. der Überschrift. Aber nun habe ich den anderen Thread gefunden und bin beeindruckt, unter welchen Umständen die 3 Wellis zu Dir gekommen sind.

Ich hoffe, Du bekommst alle 3 wieder fit. Hübsche Wellis sind sie alle miteinander. :zustimm:

Ich hoffe, denn anderen Vögeln geht es auch gut.

Gruß Antje
 
Hallo Krösa MAja!!
Ja, ich denke , dass sie wieder fit werden.....
..sie sind auf dem guten Weg!!...der Grüne sitzt schon immer oben auf der Tür und will zu den anderen hier!!*g*

Wie es den anderen Geiern aus dem Seniorenheim geht, müsst ihr mal 'Bernd un Geier' fragen...vielleicht hat er einen Thread unter 'Nymphies' aufgemacht!!

:zwinker::zwinker:
 
Der (bzw. Die, oder?!) Hübsche gescheckte auf dem zweiten und letzem Bild gefällt mir am besten, ist wirklich toll gefärbt.

Gute Besserung für deine Wellis, dass sie sich schnell erholen! :o

Gruß, Steffi
 
Ja, der Welli auf dem 2.Bild ist eine SIE und heisst Leonie!!!


Danke schööön für die 'Gute-Besserungs-Grüsse'!!!
WWErde ich weiterleiten...;)
 
Thema: Bilder vom Seniorenheim-Trio

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben