Bilder vom Seniorenheim-Trio

Diskutiere Bilder vom Seniorenheim-Trio im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallohallo! Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es den Dreien so geht: Nun nach ca 11 Tagen in Quarantäne geht es den Dreien schon recht...

  1. caddie

    caddie Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallohallo!

    Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es den Dreien so geht:

    Nun nach ca 11 Tagen in Quarantäne geht es den Dreien schon recht gut!!
    Von Anfang an wollte der Grüne (Niko) nicht oft im Käfig bleiben....meine Küche ist ja auch viieeeel interessanter....

    Er scheint der fitteste zu sein....voll aktiv und quirlig und schnattert ohne Ende...

    Der 2. Hahn (hellblau, spangel) namens Nilz ist auch o.k., lediglich seine Schüchternheit und Faulheit geht den anderen beiden etwas 'auf die Nerven'!!*g*

    Die Henne (Leonie) macht ein wenig Sorgen:
    a) das Auge, was wohl durch Milben oder eine Verletzung entzündet war, ist schon merklich besser geworden...

    b) die dicken Füsse : entweder durch die Entzündung , die sie hatte/hat (sie wird antibiotisch behandelt) oder durch wenig Bewegung und/oder Herzschwäche verursacht....

    Sie hat von Anfang an versucht zu fliegen,....was nicht so recht funktionierte, weil sie auch etwas 'fülliger' ist, und Atemprobleme hatte...
    Aber das bessert sich von Tag zu Tag..;)
    Zetern kann sie gut und ihre zwei Männer hat sie auch gut im griff!!!


    Schauen wir mal, wie es weiter geht....

    Anbei ein paar Fotos!!

    LG caddie!!
     

    Anhänge:

  2. #2 piepmatz_2007, 31.10.2007
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Guest

    Wow, hast du schöne Wellis =) Der Welli auf dem ersten Bild gefällt mir besonders gut :prima:
     
  3. #3 DeichShaf, 31.10.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaub' ich schau nachher zu Hause erstmal nach, ob Du unseren Denzel geklaut hast... :D

    Der ist ebenfalls ein Hahn, hellblau, AS Spangle und gleicht dem Nilz quasi bis aufs I-Tüpfelchen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. caddie

    caddie Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!! Denzel scheint ein Zwilling zu sein vom Nilz!!
    Ist Denzel auch sooo schüchtern und misstraurisch???

    Nilz traut sich im Moment noch wenig zu...*g*....kommt kaum aus dem Haus heraus!!:~
     
  5. scotty

    scotty Guest

    wow, die kleine auf dem letzten Bild gefällt mir....wunderschöner Welli :zwinker:
     
  6. #6 DeichShaf, 31.10.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Denzel? Schüchtern? Ähm..also, wenn man denn "Da ist Basilikum auf der Hand und ich bin in unter zwei Sekunden auf der Hand" mit Schüchternheit umschreiben kann, dann ist Denzel schüchtern ;)
     
  7. #7 Krösa Maja, 31.10.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Caddie,

    war erst etwas irritiert wg. der Überschrift. Aber nun habe ich den anderen Thread gefunden und bin beeindruckt, unter welchen Umständen die 3 Wellis zu Dir gekommen sind.

    Ich hoffe, Du bekommst alle 3 wieder fit. Hübsche Wellis sind sie alle miteinander. :zustimm:

    Ich hoffe, denn anderen Vögeln geht es auch gut.

    Gruß Antje
     
  8. caddie

    caddie Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krösa MAja!!
    Ja, ich denke , dass sie wieder fit werden.....
    ..sie sind auf dem guten Weg!!...der Grüne sitzt schon immer oben auf der Tür und will zu den anderen hier!!*g*

    Wie es den anderen Geiern aus dem Seniorenheim geht, müsst ihr mal 'Bernd un Geier' fragen...vielleicht hat er einen Thread unter 'Nymphies' aufgemacht!!

    :zwinker::zwinker:
     
  9. #9 Steffi79, 06.11.2007
    Steffi79

    Steffi79 Guest

    Der (bzw. Die, oder?!) Hübsche gescheckte auf dem zweiten und letzem Bild gefällt mir am besten, ist wirklich toll gefärbt.

    Gute Besserung für deine Wellis, dass sie sich schnell erholen! :o

    Gruß, Steffi
     
  10. caddie

    caddie Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Welli auf dem 2.Bild ist eine SIE und heisst Leonie!!!


    Danke schööön für die 'Gute-Besserungs-Grüsse'!!!
    WWErde ich weiterleiten...;)
     
Thema:

Bilder vom Seniorenheim-Trio

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Seniorenheim-Trio - Ähnliche Themen

  1. Bilder von Mandarin- bzw. Brautenteneiern und vom "Schieren"

    Bilder von Mandarin- bzw. Brautenteneiern und vom "Schieren": Hallo! In einer meiner Baumhöhlen befinden sich schon 3 Eier, kann sehr gut sein,dass sie unbefruchtet sind. Ich bräuchte dringend Hilfe bei...
  2. Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige

    Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige: Hallo liebe Grauenfreunde, ich hatte am Wochenende mal wieder etwas Zeit meine beiden Grauen Rudi und Lori in ihrer Außenvoliere zu...
  3. baby nikolaus! bilder vom blaukopf

    baby nikolaus! bilder vom blaukopf: mit seinen 22 jahren benimmt er sieht er doch noch aus wie ein kleines baby, oder??? so gehts meiner maus wieder richtig gut! müssen jetzt zwar...
  4. Bilder vom Rosellanachwuchs

    Bilder vom Rosellanachwuchs: Ich wollte Euch mal meinen Rosellanachwuchs zeigen. 4 der Küken sind letzte Woche schon rausgekommen. Ein Nachzügler sitzt noch im Kasten und...
  5. bilder vom schwarz-weißbrüstigen glanzsiitichen

    bilder vom schwarz-weißbrüstigen glanzsiitichen: hat jemand von euch bilder von schwarz weißbrüstigen glanzsittich hähnen bzw schwarzen hennen das gleich gilt für braun weißbrust bzw braun ?? mfg