Bilder vom Sorgenkind und Tweety

Diskutiere Bilder vom Sorgenkind und Tweety im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habs doch noch mit Hilfe von mehreren Leuten geschafft, Bilder einzustellen, mehr kommt hoffentlich bald... Viel Spass

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Habs doch noch mit Hilfe von mehreren Leuten geschafft, Bilder einzustellen, mehr kommt hoffentlich bald...
    Viel Spass
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das sind ja zwei ganz süße Wellis :beifall:
    Aber warum schreibst Du "Sorgenkind"???? Gibt es ein Problem mit dem
    gelben :? :?
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Witzige Pieper! :)
    -Genau, warum Sorgenkind?
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    was ist denn mit dem sorgenkind *neugierigfrag*?
     
  6. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hm, sieht seltsam aus, sie scheint tatsächlich überhaupt keine Schwungfedern zu haben...

    Am besten, Du läßt sie mal bei einem vogelkundigen Tierarzt untersuchen, die Erfahrung, dass die meisten "normalen" Tierärzte keine Ahnung von den Piepern haben, hast Du ja leider auch schon machen müssen. :s
     
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Oh, natürlich habe ich das gelesen. Ich wußte ja nicht, daß das Dein
    Sorgenkind ist.
    Die Geschichte hat mich fast vom Hocker gehauen. Ich hab gedacht, daß ist
    nicht war, was ich lese. Aber erstmal ist nur wichtig, daß es mit der kleinen
    wieder bergauf geht.

    Wäre echt super, wenn Du bei Gelegneheit mal berichtest, ob sie
    Fortschritte macht :zustimm:
     
Thema:

Bilder vom Sorgenkind und Tweety

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Sorgenkind und Tweety - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Gans Auguste wieder Sorgenkind!

    Gans Auguste wieder Sorgenkind!: Hallo, nun habe ich bei meinen Tieren auch wieder einen Krankheitsfall, meine Gans Auguste. Hinzu kommt, das die großen Gänse gerade in der Mauser...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..

    Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...