Bilder vom Trio

Diskutiere Bilder vom Trio im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe es auch geschafft, Wölkchen rauszubekommen. allen tut die Freiheit gut, wie man auf den Fotos sehen kann. Anton hält noch immer Abstand von...
B

Blacky.S

Guest
Habe es auch geschafft, Wölkchen rauszubekommen. allen tut die Freiheit gut, wie man auf den Fotos sehen kann. Anton hält noch immer Abstand von allem. Aber er fliegt mit umher.
 

Anhänge

  • trio.jpg
    trio.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 111
Hier das nächste Foto vom Trio
 

Anhänge

  • anton, wölkchen und willy1.jpg
    anton, wölkchen und willy1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 110
Hier nocheinmal das Trio
 

Anhänge

  • anton, wölkchen und willy.jpg
    anton, wölkchen und willy.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 106
Und hier sind Anton und Wölkchen mal von hinten zu sehen. Die Farben finde ich toll bei Wölkchen
 

Anhänge

  • anton und wölkchen2.jpg
    anton und wölkchen2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 111
Hallo Marion!

Die ind ja alle total niedlich, besonders der weis(blaue Wölkchen hat es mir sehr angetan!
 
Hallo!

Dein Wölkchen scheint sich ja richtig eingelebt zu haben! Aber was macht denn jetzt der arme Anton alleine? Kaufst Du denn bald noch einen 4. dazu, damit es wieder eine gerade Anzahl wird?

Ansonsten könnte ich Wölkchen echt wegstehlen, sind ja alle so was von schnuckelig!

Viele Grüße
Alex
 
Super..da wird man ja richtig neidisch.

:0-
 
Anton scheint ein richtiger Einzelgänger zu sein. Willys Anmache hatte er ignoriert und die ganz, ganz vorsichtigen Versuche von Wölkchen ignoriert er auch. Er sitzt nur rum und knirscht mit dem Schnabel und döst oder er frißt und döst wieder, fliegt nur mit den anderen ohne Aufforderung. Ansonsten schupst Willy ihn bis zum Astende und dann flattert er los.

Im wahrsten Sinne "ein komischer Vogel". Aber mein Menschen gibt es ja auch so etwas.
 
Thema: Bilder vom Trio

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.132
caddie
C
C
Antworten
20
Aufrufe
1.542
Thomasrappers
T
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
Zurück
Oben