Bilder vom Trio

Diskutiere Bilder vom Trio im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe es auch geschafft, Wölkchen rauszubekommen. allen tut die Freiheit gut, wie man auf den Fotos sehen kann. Anton hält noch immer Abstand von...

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Habe es auch geschafft, Wölkchen rauszubekommen. allen tut die Freiheit gut, wie man auf den Fotos sehen kann. Anton hält noch immer Abstand von allem. Aber er fliegt mit umher.
     

    Anhänge:

    • trio.jpg
      trio.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier das nächste Foto vom Trio
     

    Anhänge:

  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hier nocheinmal das Trio
     

    Anhänge:

  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Und hier sind Anton und Wölkchen mal von hinten zu sehen. Die Farben finde ich toll bei Wölkchen
     

    Anhänge:

  6. #5 Sittich-Liebe, 2. April 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Marion!

    Die ind ja alle total niedlich, besonders der weis(blaue Wölkchen hat es mir sehr angetan!
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Dein Blacky schaut sehr glücklich aus ;) wie süß
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 2. April 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo!

    Dein Wölkchen scheint sich ja richtig eingelebt zu haben! Aber was macht denn jetzt der arme Anton alleine? Kaufst Du denn bald noch einen 4. dazu, damit es wieder eine gerade Anzahl wird?

    Ansonsten könnte ich Wölkchen echt wegstehlen, sind ja alle so was von schnuckelig!

    Viele Grüße
    Alex
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Axelforley, 2. April 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Super..da wird man ja richtig neidisch.

    :0-
     
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Anton scheint ein richtiger Einzelgänger zu sein. Willys Anmache hatte er ignoriert und die ganz, ganz vorsichtigen Versuche von Wölkchen ignoriert er auch. Er sitzt nur rum und knirscht mit dem Schnabel und döst oder er frißt und döst wieder, fliegt nur mit den anderen ohne Aufforderung. Ansonsten schupst Willy ihn bis zum Astende und dann flattert er los.

    Im wahrsten Sinne "ein komischer Vogel". Aber mein Menschen gibt es ja auch so etwas.
     
Thema:

Bilder vom Trio

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Trio - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...