Bilder vom Vogelskelett + Organe

Diskutiere Bilder vom Vogelskelett + Organe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ICh bräuchtemal sehr gute Abbildungen von Vogelskelett und auch wo die Organe und alle 'Innereien' benannt ist. Kennt jemand soetwas...
T

tweety1212

Guest
Hallo

ICh bräuchtemal sehr gute Abbildungen von Vogelskelett und auch wo die Organe und alle 'Innereien' benannt ist. Kennt jemand soetwas? Woher bekomme ich solche Bilder?
Ich hoffe mal das die Frage nciht zu doof ist, aber habe weder hier in der Suchfunktion noch bei google etwas passendens finden können. :?
 
Ja Marita, wenn unter Google nicht zu finden ist, sicherlich nur in Fachbüchern. Alles gibt Google leider auch nicht her, schade.
 
Hallo Tweety,
wenn Du an "Avian Medicine. Priciples and Application" von Ritchie, Harrison & Harrison herankommst - da sind hinten im Anhang auf übereinanderliegenden, brillanten Folien am Beispiel eines Weißhaubenkakadus alle Knochen, Muskeln, Blutgefäße, Nervenbahnen und Organe verzeichnet. Das ist die beste Darstellung in der Literatur, die ich kenne.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Hallo Thomas,

weißt du vielleicht wo ich das herbekommen könnte? Da es sehr speziell scheint, gibt es das sicher nicht in unsere Bibliothek.
 
Thema: Bilder vom Vogelskelett + Organe

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben