Bilder von 13.

Diskutiere Bilder von 13. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, habe mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet. Ich weiss aber, dass ihr Bilder liebt und hier sind unsere Grauen. Lg...
Hallo Conny,

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns Grauensklaven.

Da haste ja zwei ganz süsse Racker.

Verwöhne uns feste mit Bildern und Geschichten von den zwei Süssen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Conny,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Da hast du aber 2 bildhübsche Graubabys! :zwinker: Wie alt sind die beiden denn? Hahn und Henne? Und wie heißen sie? Fragen über Fragen... :D
Genaue Daten folgen....
Dann lass uns aber bitte nicht zu lange warten.:zwinker:
 
Hallo Sybille,

ich gehöre zu den "Anfängern"...
Hatte bisher nur Wellis...
Ja, es sind Hahn und Henne, Charlie (16 Wochen) und Bonnie (18 Wochen).

Können / Dürfen Graue Orangen essen?

LG
Conny
 
Hallo Sybille,

tolle Seiten !!! DANKE !!!

LG
Conny
 
Die sind ja süß deine Beiden, da wirst du eine Menge Spaß mit haben. Ach so, noch Herzlich Willkommen:+party:
 
Hallo Claudia,

es ist sehr interessant mit den Beiden, weil sie auch sehr unterschiedliche Charaktere haben.
Am liebsten spielen die Beiden zusammen und schmeissen alles durch die Wohnung.

LG
Conny
 
Hallo Conny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Geierverückten :D .

Charly und Bonnie sind ja wirklich herzallerliebst, zum wegknuddeln.

Bitte zeige uns auch weiterhin viele so wunderschöne Bilder und verwöhn uns fleißig mit Geschichten der Süßen :zwinker:.
 
Huhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ach wat sind se goldig.

Diese Konopfaugen.

Bitte gib uns mehr von solchen tollen Bildern.
 
Auch von uns drei ein herzliches Willkommen:)
Gabi
 
Auch von uns herzlich Willkommen hier.

Bitte stelle ganz viele Bilder von deinen zwei Süßen rein.

Gruß
Simona
 
Thema: Bilder von 13.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben