Bilder von abgestorbenen Eiern

Diskutiere Bilder von abgestorbenen Eiern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, hat jemand von Euch Fotos von abgestorbenen Nympheneiern? Am Besten Bilder mit hintergehaltener Lampe. Ich werd aus den...
B

bonnie-rico

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Fotos von abgestorbenen Nympheneiern? Am Besten Bilder mit hintergehaltener Lampe.

Ich werd aus den Nympheneiern bei uns nicht schlau. Anfangs konnte man die Adern etc recht gut erkennen, aber nun ist es halt zu zwei Drittel dunkel beim Durchleuchten. Ist das normal, oder muß man die Adern etc immer genau erkennen können? Eigentlich doch nicht, das Tier wächst ja schließlich im Ei...

In Büchern steht immer nur, das die Eier weiß sein müssen und nicht grau. Demnach müssten sie also in Ordnung sein. Aber es gibt keine durchleuchteten Fotos. Die Eier werden übrigens seit dem 29.08.2006 bebrütet.

Vorab schon mal ein Dank für Eure Hilfe...

Gruß Marc
 
Hi

abgestorbene Eier haben eine ganz komische gräuliche farbe !

leider habe ich kein bild!!!!
 
guck mal hier:
 

Anhänge

  • totesei.jpg
    totesei.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 314
@kace

Hmm.... :( dann sind wohl alle 3 Eier abgestorben. So in etwa sehen sie nämlich aus. Wie müssen Sie denn nach 14 Tagen aussehen, damit ich das mal beobeachten kann...
 
Hab doch einfach noch Geduld, dauert doch nicht mehr lange, bis die Küken schlüpfen könnten.

Und irgendwann wirst du es selber erkennen können, glaub mir!
 
Fotos habe ich leider nicht. Frische Eier wirken irgendwie leicht durchscheinend, rosig.

Wenn sich dann Leben drin entwickelt werden sie richtig weiß

abgestorbene Eier wirken schmutzig weiß/grau

In Anbetracht Eurer Situation (Verhältniss Hahn, Henne) wäre es nicht das schlimmste wenn aus den Eiern nichts wird, aucxh wenn Du jetzt enttäuscht bist
 
Thema: Bilder von abgestorbenen Eiern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben