Bilder von abgestorbenen Eiern

Diskutiere Bilder von abgestorbenen Eiern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Fotos von abgestorbenen Nympheneiern? Am Besten Bilder mit hintergehaltener Lampe. Ich werd aus den...

  1. bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Fotos von abgestorbenen Nympheneiern? Am Besten Bilder mit hintergehaltener Lampe.

    Ich werd aus den Nympheneiern bei uns nicht schlau. Anfangs konnte man die Adern etc recht gut erkennen, aber nun ist es halt zu zwei Drittel dunkel beim Durchleuchten. Ist das normal, oder muß man die Adern etc immer genau erkennen können? Eigentlich doch nicht, das Tier wächst ja schließlich im Ei...

    In Büchern steht immer nur, das die Eier weiß sein müssen und nicht grau. Demnach müssten sie also in Ordnung sein. Aber es gibt keine durchleuchteten Fotos. Die Eier werden übrigens seit dem 29.08.2006 bebrütet.

    Vorab schon mal ein Dank für Eure Hilfe...

    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimaus

    minimaus Guest

    Hi

    abgestorbene Eier haben eine ganz komische gräuliche farbe !

    leider habe ich kein bild!!!!
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    guck mal hier:
     

    Anhänge:

  5. bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    @kace

    Hmm.... :( dann sind wohl alle 3 Eier abgestorben. So in etwa sehen sie nämlich aus. Wie müssen Sie denn nach 14 Tagen aussehen, damit ich das mal beobeachten kann...
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hab doch einfach noch Geduld, dauert doch nicht mehr lange, bis die Küken schlüpfen könnten.

    Und irgendwann wirst du es selber erkennen können, glaub mir!
     
  7. Motte

    Motte Guest

    Fotos habe ich leider nicht. Frische Eier wirken irgendwie leicht durchscheinend, rosig.

    Wenn sich dann Leben drin entwickelt werden sie richtig weiß

    abgestorbene Eier wirken schmutzig weiß/grau

    In Anbetracht Eurer Situation (Verhältniss Hahn, Henne) wäre es nicht das schlimmste wenn aus den Eiern nichts wird, aucxh wenn Du jetzt enttäuscht bist
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder von abgestorbenen Eiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie sieht ein abgestorben küken ei aus

    ,
  2. papageien eier abgestorben

    ,
  3. kanarieneier bilder

    ,
  4. abgestorbenes papageien ei,
  5. papageien ei durchleuchten,
  6. nymphensittich im ei bilder,
  7. enteneier durchleuchten,
  8. nymphensittich ei abgestorben,
  9. schieren ,
  10. abgestorbener kanarien ei,
  11. abgestorbene eier erkennen,
  12. abgestorbenes hühnerei foto,
  13. Wie sehen abgestorbene hühnerEier aus,
  14. Wie erkenne ich abgestorbene eier
Die Seite wird geladen...

Bilder von abgestorbenen Eiern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  3. Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?

    Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?: Halll ich habe mal eine frage welche Eier kann man zusammen in die brut Maschine tun von Hühnern,Enten,Puten,wachteln und eventuell chukar...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...