Bilder von Angela

Diskutiere Bilder von Angela im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ohhh...da danke ich aber.ich hatte gedacht so etwas wie teufel in lieb gemeinter vorm. aber ja, sie hat sich echt gut rausgemacht.morgen stelle...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ohhh...da danke ich aber.ich hatte gedacht so etwas wie teufel in lieb gemeinter vorm.
    aber ja, sie hat sich echt gut rausgemacht.morgen stelle ich die neuen fotos rein.
    bis dann
    gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    zurück vom ta und neue fotos

    so nun hat angela den ta besuch auch wieder überstanden.
    also....:ihre nase!ist tatsächlich etwas verstopft, was wir ersteinmal mit kamilleinhallation versuchen wollen.ansonsten ist ihre aspergillose deutlich besser aber noch behandlungsbedüftig.also weiter butterkekse mit panfungol.erst dannach soll ihre niere behandelt werden mit.....ähm nun hab ich den namen des medis vergessen.
    so und nun hab ich wieder eine völlig verärgerte angela im käfig sitzen und hefftig schmollen.sobald ich an den käfig rantrete dreht sie den kopf zur seite als wolle sie sagen " MIT DIR REDE ICH NICHT MEHR":zwinker:
    na ja mich kann sie ja sowieso nicht besonders gut leiden.deswegen muss ich ja auch die ta geschichten erledigen.:schimpf: damit ist mein mann natürlich fein raus
    so nun aber neue fotos
     

    Anhänge:

  4. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    und noch mehr

    auch mal die katzen
     

    Anhänge:

  5. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Hallo Gaby,

    ach da mach dir mal keine Sorgen das wird schon wieder. Irgendwann verzeiht sie dir. Aber das kenn ich auch alles unliebsame darf ich machen und ich hab 3 Hennen mittlerweile. Doch die stehen auch auf mich :zustimm: weiß Gott warum. Aber iss ja auch egal hauptsache es geht allen gut! Süüßßeee Bilder haste da gemacht, ist echt ne Süße die Kleene! :+schimpf

    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  6. jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hallo gabrielle sie ist wirklich eine ganz hüpsche!:D
     
  7. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    dankeschööööön
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Angela