Bilder von Aras.

Diskutiere Bilder von Aras. im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo. Ich hätte mal eine Idee.Ihr könntet doch hier Bilder eurer Aras reinstellen!Und dann machen wir einen Wettbewerb wer das schönste bzw das...
G

Grünfink

Guest
Hallo.
Ich hätte mal eine Idee.Ihr könntet doch hier Bilder eurer Aras reinstellen!Und dann machen wir einen Wettbewerb wer das schönste bzw das lustigste Bild hat!
Liebe grüße Maren
Ps:Der Gewinner kriegt einen Preis*g*
 
Grünfink schrieb:
Hallo.
Ich hätte mal eine Idee.Ihr könntet doch hier Bilder eurer Aras reinstellen!Und dann machen wir einen Wettbewerb wer das schönste bzw das lustigste Bild hat!
Liebe grüße Maren
Ps:Der Gewinner kriegt einen Preis*g*
die Idee ist nicht schlecht kommen doch immer mal neue Geier hinzu
 
Hey Ihr Zwei!
Meint ihr wenn ihr euch hier so rumstreitet hätte ich Lust mir die Arbeit zu machen schöne Bilder von meinen Aras raus zu suchen?Da kann man diesen Thread doch schon gar nicht ernst nehmen.Wir sind auf Seite zwei und es gibt nur Käbbelbeiträge und kein Bild.Meint ihr irgendein Arabesitzer macht sich die Mühe bis Seite 2 zu lesen?Man ist doch schon nach den ersten Beiträgen abgeschreckt!
Sehr schade!Grade bei den Aras wird nicht viel geschrieben,die meisten sind "stille Mitleser".Mich hätte es unheimlich interessiert ob man so vielleicht den einen oder anderen mal gelockt hätte!Wenn ich Fragen zu meinen Vögeln habe muß ich immer auf vier Leute zurück greifen die immer schreiben obwohl es doch viel mehr Arabesitzer gibt!
Warum wird denn so eine schöne Idee kaputt gemacht?
Gruß BEA
Und damit es vielleicht ja doch noch los geht mal ein Bild.
 

Anhänge

  • schön.jpg
    schön.jpg
    24 KB · Aufrufe: 224
@Pucki wirklich nett das du ein Bild reingestellt hat dann kriegst du auch den Preis!!
 
Ach nöööööööööööö!
Laß uns mal die Hoffnung nicht aufgeben das sich doch noch jemand hier her verirrt!Außerdem habe ich doch noch viel schönere Bilder und mit diesem den ersten Preis nun wirklich nicht verdient! ;)
Gruß BEA
 
Hallo,

ich werde hier aufräumen und alles rausschmeißen, was nicht zum Thema gehört. Dieses ewige Gezänk mag wirklich keiner lesen. Kann das bitte mal endlich unterbleiben. 0l

Sorry Pucki und Johnny_Bouncer, wenn von euch auch 2 Beiträge weg sind, die passten nicht mehr in den Zusammenhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dagmar!
Vielleicht können wir nun zum eigentlichen Thema kommen!
BEA
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 210
  • beide1.jpg
    beide1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 203
Ach ja hoffentlich melden sich noch mehr!!*ganzdollhoff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bea.
Dürfte ich eines deienr Bilder ab ändern und dann ncoh mal in dieses Thema stellen?
 
Hallo,

hier ein paar Aufnahmen, die auf der Ornithea entstanden sind:
 

Anhänge

  • ara-6477.jpg
    ara-6477.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 165
  • ara-6499.jpg
    ara-6499.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 167
  • ara-6502.jpg
    ara-6502.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 168
  • hya-6479.jpg
    hya-6479.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 159
Hyazintharas an der WM in Lausanne
 

Anhänge

  • chicco pablo 061.jpg
    chicco pablo 061.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 152
  • chicco pablo 062.jpg
    chicco pablo 062.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 151
Nochmals Lausanne
 

Anhänge

  • chicco pablo 065.jpg
    chicco pablo 065.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 146
  • chicco pablo 066.jpg
    chicco pablo 066.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nochmals
 

Anhänge

  • chicco pablo 073.jpg
    chicco pablo 073.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 144
  • chicco pablo 080.jpg
    chicco pablo 080.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 146
......... :0-
 

Anhänge

  • chicco pablo 070.jpg
    chicco pablo 070.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 143
  • chicco pablo 081.jpg
    chicco pablo 081.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 144
@all das sind ja die tollsten Bilder!!Alina der Preis ist ein Geheimnis!!
@DagmarH kannst du den Titel ändern in Bilder von Aras und Graupapas

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bilder von Aras.

Ähnliche Themen

Napoleon
Antworten
18
Aufrufe
2.363
Napoleon
Napoleon
K
Antworten
21
Aufrufe
3.576
Karinetti
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben