Bilder von Aussenvolieren

Diskutiere Bilder von Aussenvolieren im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich wollte euch mal fragen,ob ihr von euren Aussenvolieren ein paar Bilder habt? Mich interessiert die Größe und Gestaltung der Anlagen...
schwan

schwan

Stammmitglied
Beiträge
486
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen,ob ihr von euren Aussenvolieren ein paar Bilder habt? Mich interessiert die Größe und Gestaltung der Anlagen für die Waldvogelzucht !

Danke
 
Hi Schwan,

auf den aktuellen Seiten 10-12 hier bei den Cardueliden findest Du bereits einige Bilder...
Welche Arten willst Du halten?

Gruß
Jörg
 
Schau mal hier,dort gibt es einige Abbildungen.
Hoch lebe Google.

Gruß Michael
 
Dankeschön!!!
 
Thema: Bilder von Aussenvolieren

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
33
Aufrufe
4.241
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
18
Aufrufe
12.993
mabel
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.027
piep__
piep__
D
Antworten
31
Aufrufe
5.201
Désirée
D
C
Antworten
2
Aufrufe
624
Cosmic
C
Zurück
Oben