bilder von babys

Diskutiere bilder von babys im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich habe nun endlich wieder meinen pc repariert.nun kann ich wieder mit fotos nerven 8) 8) 8) 8) 8) also baby geht es soweit gut bis...

  1. anjaaa

    anjaaa Guest

    hallo
    ich habe nun endlich wieder meinen pc repariert.nun kann ich wieder mit fotos nerven 8) 8) 8) 8) 8)
    also baby geht es soweit gut bis auf sein schnorcheln das dann und wann noch mal auftaucht.
    hier mal wieder ein paar bilder von heute die babys sind heute
    baby 35 und otoo 38 tage alt.

    oben sitzt baby unten otto und der große vogel ist melanie

    [​IMG]

    otto schlägt schon immer fleißig mit den flügeln,er möchte scheinbar gerne fliegen,aber das dauert wohl noch.oder???

    [​IMG]

    hier die beiden haben sich doch schon echt verändert,vorne otto dahinter baby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anjaaa

    anjaaa Guest

    vorne otto hinten baby

    [​IMG]
    wann fressen nymphensittiche eigentlich alleine???
    wäre schön wenn es bald mal soweit ist..............:? :? :?
    lieben gruß anja
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Anja,

    schöne Bilder hast du da gemacht. Futterfest sind die beiden-wenn ich mich nicht irre in drei Monaten. Aber frag mal Lindi(Linda).



    Grüße, Frank:0-
     
  5. #4 Sittichmama, 13. Dezember 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich habe vor einigen Jahren ein Nymphenbaby mit 7 Wochen bekommen. Die Kleine war futterfest und konnte schon fliegen.

    Die Beiden sind ja schon richtige Nymphen geworden. Echt klasse.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anja :0-


    Toll das der Kleinen sooooooo gut geht. Und es soviel Lebenswillen zeigt :) .

    Haben die beiden eigentlich schon Namen :?


    Zum selber mitfuttern sollten die beiden schon mit so 5 Wochen anfangen. Am Anfang ist Keimfutter, geschälte Sonnenblumenkerne, Banane, o.ä. am einfachsten.

    Bis sie ganz futterfest sind dauert es ~8 Wochen. Bei HA`s meist etwas länger da sie keine Eltern zum lernen haben.
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Süß die zwei :)

    Kann sein, daß sie bis zur 12. Woche noch zugefüttert werden oder die Eltern einfach nerven, weil gefüttert werden natürlcih einfacher ist, als selbst zu fressen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Och Otto und Baby sind ja total schnuffig!:S
     
  10. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo,

    Naturbruten sind mit 7-8 Wochen futterfest, Handaufzuchten brauchen im allgemeinen einige Zeit länger (auch die Wellis). Möglicherweise 3-4 Wochen mehr, aber sie sollten auch schon ab der 6. Woche immer wieder Hirse angeboten bekommen und im Käfig/Nistkasten zur Verfügung haben, zum Knabbern.
     
Thema: bilder von babys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind die bilder von meinen behinderten babys

Die Seite wird geladen...

bilder von babys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...