Bilder von Bobby

Diskutiere Bilder von Bobby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Bobby hat sich zum ersten Mal ein Vorstoß ins Wohnzimmer gewagt. Er hat sich ziemlich gewundert, das da so viele Kötelbomber...
D

diablo59

Guest
Hallo zusammen

Bobby hat sich zum ersten Mal ein Vorstoß ins Wohnzimmer gewagt. Er hat sich ziemlich gewundert, das da so viele Kötelbomber waren. Zum Glück waren sie in der Voliere als Bobby reinkam. Der ist mir nämlich beim Futter machen ausgebüchst. Was er sonst eigentlich nie tut, da er ziemlich schüchtern ist. Aber hier einige Fotos von seinem Ausflug. Zum Glück hatte ich die Kamera gerade griffbereit.

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/A.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/B.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/C.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/E.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/F.jpg

http://www.realhomepage.de/members/diablo59/D.jpg
 
Hi diablo,
diablo59 schrieb:
Bobby 27 J. alt und sein Kumpel Rocko ist 7 J. alt
da wird es doch aber auch Zeit, dass er deine Hütte unsicher macht:D
Nun wird er sicherlich öfters einen Ausflug wagen;)
 
Süüüüüüüss....... der Ausflug scheint dem kleinen Mann ganz gut gefallen zu haben :prima: :0- .
 
Hi fisch

wir haben Bobby aus einer sehr schlechten Haltung bekommen. Er mußte 25 Jahre in einen viel zu kleinen Käfig leben. Hatte keinen Freiflug und dreiviertel des Tages wurde eine Decke über den Käfig gelegt. Damit er still ist. Als wir ihn bekommen haben, war er superschüchtern und total ängstlich. Er hatte auch leichtes Rupfen unter den Flügeln.
Ca. ein halbes Jahr später haben wir Rocko bekommen. Der wohl auch nach unseren Vermutungen mißhandelt wurde. Da er eine gebrochene Zehe hat die nie behandelt wurde und auch nicht wieder zusammengewachsen ist. Und panische Angst hat vor Ästen und Stöckern. Aber einen kleinen Erfolg haben Michaela und ich schon erreicht. Er knabbert mittlerweile an kleinen frischen Zweigen die ich ihm anbiete. Ansonsten ist er aber noch ziemlich ängstlich und versucht zu beißen. Darum bin ich über diese kleinen Erfolge auch ziemlich stolz.
 
Süß, dein Graupi!
Habe auch zwei Timnehs, die sind schon ziemlich mistrauisch, brauchen einfach Zeit.
Meine Timmi hat auch schlechte Erfahrungen gemacht, taute auch erst nach einem Jahr etwas auf. Ist vom Vorbesitzer beim besagtem Zoogeschäft W. gekauft worden, konnte wegen der gestutzten Flügel auch nicht fliegen.
Heute ist sie eine super Fliegerin und glücklich verpaart, sind ewig nur am rumschmusen und ich bin überflüssig. Egal, es macht spass die Zwei zu beobachten.

Gruß Conny
 
Hi Thorsten,
diablo59 schrieb:
Aber einen kleinen Erfolg haben Michaela und ich schon erreicht. Er knabbert mittlerweile an kleinen frischen Zweigen die ich ihm anbiete. Ansonsten ist er aber noch ziemlich ängstlich und versucht zu beißen. Darum bin ich über diese kleinen Erfolge auch ziemlich stolz.
dadrauf dürft ihr auch zu Recht stolz sein. Ich weiß, dass es manchmal extrem schwierig ist, die Grauen an neue Sachen heranzuführen und umso mehr freut man sich über jeden kleinen Fortschritt.
Bobby wird sicherlich noch viel bei euch auf Entdeckungstour gehen, jetzt, wo er doch Dank eurer Hilfe sooo mutig geworden ist:) :beifall: :bier:
 
Es ist wirklich so, mein Pico wird auch immer neugieriger. Er kommt jetzt mit in die Küche wenn ich z.B. tee koche. Und du wirst sehen irgendwann wird auch er mal nicht mehr so ängstlich sein.
 
Thema: Bilder von Bobby

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
817
D@niel
D
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben