Bilder von Bubi und Willi Wusl

Diskutiere Bilder von Bubi und Willi Wusl im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! :0- Hab eben nochmal Bilder gemacht und will sie euch natürlich nicht vorenthalten :zwinker: Man sieht wie gut die 2 sich...

1. #1 Domi<3Laura, 18.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Hallo! :0-

Hab eben nochmal Bilder gemacht und will sie euch natürlich nicht vorenthalten :zwinker:

Man sieht wie gut die 2 sich verstehen, Bubi hatte echt einen Partner nötig! Man sieht es auf den Bildern wie er sich an ihn kuschelt :gimmefive

Der Neue ist genauso zahm und kommt auch auf die Hand wenn ich im Bett liege, wie Bubi! Ich muss nur meine Hand heben und pfeiffen kommen sie angeflogen.

Also hier nun die Kuschel- und Putzbilder, auf dem einen knabbert Bubi gerade mit dem Kopf nach unten :+schimpf

Anhänge:

2. #2 Domi<3Laura, 24.05.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

*Thread rauskram*

Hallo! :0-

Haben heute die 1,1 und 0,2 Wellis zu meiner Oma gebracht :zwinker:
    Morgen Abend sind wir ab in URLAUB! Um genau zu sein gehts nach Elba :cheesy:

Hab euch unten noch ein paar Bilder meiner 2 Schwulen angehängt :+knirsch:

Anhänge:

3. Medium

Medium Guest

Ich sag's nur ungern, aber Du hast da was verwechselt und solltest besser 2,0 schreiben ;)

4. #4 Domi<3Laura, 25.05.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

*schäm* :o Ja natürlich 1.1 und 2.0 :zwinker: Danke für den Hinweis!

Viel Spaß euch noch, keine Ahnung ob wir vor dem Urlaub nochmal hier sind :bier:

Thema:

Bilder von Bubi und Willi Wusl

Die Seite wird geladen...

Bilder von Bubi und Willi Wusl - Ähnliche Themen

1. Versprochene Bilder von Nele,Rocky,Bubi und Coco

Versprochene Bilder von Nele,Rocky,Bubi und Coco: Hallo zusammen, nach etlichen Anlaufschwierigkeiten hab ichs geschafft endlich Bilder mit einem geeigneten Programm zu komprimieren (Dank vieler...
  2. Bilder von Hagrid und Bubi

Bilder von Hagrid und Bubi: Hallihallo! Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von den beiden 'Not-Nymphen' Hagrid (männlich) und Bubi (weiblich) abzuholen und...
  3. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  4. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...