Bilder von Buck

Diskutiere Bilder von Buck im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallöle ;) wir waren heute ausreiten, hatten nicht das beste Wetter, aber wat soll's... Sind zu so 'ner Aussichtsplattform geritten, von da...

1. Pati

Pati Guest

Hallöle ;)

wir waren heute ausreiten, hatten nicht das beste Wetter, aber wat soll's...
    Sind zu so 'ner Aussichtsplattform geritten, von da aus kann man das ganze Tal unten gucken - sieht dann so aus, als würden da Playmobilhäuser oder so stehen *G*
    Auf dem Weg dorthin sind total schöne Wege, breit, Waldboden, reiten erlaubt! Wusste bis Montag gar net, dass wir sowas in der Nähe haben *g*

Also, Fotos:

Noch am Stall belagert Fanni den Buck mal wieder. Seit er wieder zuhause ist, weicht sie keinen Schritt mehr von seiner Seite :D

War mit 'ner Freundin zum reiten Verabredet, hatte noch 'ne Menge Zeit und hab daher den Schweif verlesen (das dauert bei dem wirklich ewig...). Voher und nachher.

Sind dann losgeritten und haben Bev in ihrem zuhause abgeholt. Erstmal wurde sie begrüßt . Und nochmal.

Spielen mussten die zwei natürlich auch erstmal ;)

Buck langweilte sich. "Kommt ihr?"

Das ist von der Aussichtsplattform aus zu sehen ;)

Da haben wir dann auch Pause gemacht und die Pferde konnten ein wenig fressen.

Zurück am Stall hat Bev dann 'ne Decke auf bekommen, und Buck war total interessiert. "Was hast du denn da?"

"Und wann gehen wir nach Hause?"

noch ein schönes Bild ^^

Endlich frei! Bis zum nächsten Mal ;)

Pati

Thema:

Bilder von Buck

Die Seite wird geladen...

Bilder von Buck - Ähnliche Themen

1. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  2. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  4. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...
  5. Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten

Bilder/Literatur von Stieglitzunterarten: ich suche für einen Bekannten Bilder oder Literatur von Stieglitzunterarten. Keine Mutationen! Das Stieglitzbuch aus Italien ist bereits bekannt....