Bilder von Buddy

Diskutiere Bilder von Buddy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier- leider etwas unscharf- aber bild von meinem Buddy. Er hat übrigens jetzt einen neuen Artgenossen- Joey soll er glaub ich heißen- Zimt und...
E

Engelchen

Guest
Hier- leider etwas unscharf- aber bild von meinem Buddy. Er hat übrigens jetzt einen neuen Artgenossen- Joey soll er glaub ich heißen- Zimt und türkis mit gelbem Köpfchen- eine echte Schönheit und verdammt aufgeweckt ;)
Also, erstmal Bilder von Buddy-er liebt meinen Hasen :D
 

Anhänge

  • buddy moritz1.jpg
    buddy moritz1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 151
Hallo Engelchen

Ist ja süss dein Buddy. Aber mal ne Frage, bist Du sicher das es ein er ist? Auf dem Bild sieht es mir eher wie eine kleine Sie aus.
 
@ Katrin
Wow, du hast aber Adleraugen, ich könnte da gerademal gar nix erkennen, außer dass der Lütte ausssieht wie mein Chili.
Was ist eigentlich aus den angedachten FAQ's geworden??
Grüße
 
Hallo Eilika

Naja, meine Adleraugen :D sehen da irgendwie eine braune Nase. Ob ich damit richtig liege, weiss ich allerdings nicht.

Zu den Faq,s, wolltest Du die nicht schreiben? Wir könnten sie ja dann bei den Faq,s für Sittiche mit reinmachen, oder Pat nochmal fragen wie es aussieht, mit einem eigenen, nur für Wellis.
 
Hallo Simone :0-

Mann, Dein Buddy ist aber wirklich ein hübscher Welli.
Und dass er jetzt einen Kumpel bekommen hat, das finde ich grosse Klasse.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was die beiden so anstellen, ob sie turteln und schmusen usw. :D
 
Danke erstmal- da wird sich der Buddy ja freuen das zu hören.:)
also, eigentlich hat der Kleineja eine blaue Nasenhaut....
ojeoje.. ich brauche dringend eine neue Cam :)
Und ich halte die beiden erstmal getrennt, da ich nciht weiß ob der andere kerngesund ist. Aber er macht n sehr fidelen Eindruck.
Auf jeden Fall war es Liebe auf den ersten Blick- oder auf den ersten Zwitscher! ;)
Obwohl mir das sehr sehr schwer fällt mit dem allein halten...:D
PS: Hier nochmal n Pic von Buddy, das vielleicht n bissl besser zeigt...
Fotos von Joey gibt es später- hab schon welche gemacht, aber die müssen erst noch entwickelt werden. hoffe die sind besser!!
 

Anhänge

  • buddy4-käfig.jpg
    buddy4-käfig.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 200
und er mag Kolbenhirse- aber nur auf dem Käfig von Moritz dem Widderkaninchen:D
 

Anhänge

  • buddy auf käfig moritz.jpg
    buddy auf käfig moritz.jpg
    6 KB · Aufrufe: 192
ganz unten in schwarz ist Moritz zu sehen- Buddy kann nicht ohne ihn wie mir scheint :~
Hoffe ja, das ändert sich, wenn er mit Joey zusammentrifft ;)
 

Anhänge

  • buddy kärif moritz3.jpg
    buddy kärif moritz3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 178
Moritz ist nicht so sehr davon angetan, dass ihm Buddy immer nachrennt und ihn mit dem Schnabel "bearbeitet":D :p
 

Anhänge

  • moritz blauer käfig.jpg
    moritz blauer käfig.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Engelchen

Ist ja süss, das er den Hasen so mag. So, nun hab ich auch die blaue Nase gesehen. Vielleicht sieht es auf den anderen Fotos nur so hell aus, wegen dem Licht.
 
Also, ich habe die beiden jetzt doch shcon zusammengetan. Sie haben sich gehört und der neue ist vollkommen ausgeflippt. Buddy war das ziemlich schnurz. Der ist eh so ruhig. Ich weiß nicht. Komisch. hatte noch nie einen so ruhigen Vogel.
Immer wenn Joey fliegt, dann fliegt Buddy hinterher.
Klasse. Wenigstens mögen sie sich!!:)*freu*
 
Hallo Engelchen

Na das ist doch schon mal schön, wenn er dem neuen hinterher fliegt. Vielleicht ist Buddy ja nicht mehr so ruhig, wenn er dem neuen so einiges nachmacht. Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spass mit den beiden.
 
und hier- wie versprochen neue Bilder von Buddy.
leider sind viele mal wieder unscharf geworden, aber für euch nur die "schärfsten" ;)
 

Anhänge

  • buddy 4.jpg
    buddy 4.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 151
und hier mal gaaaaaanz süß!!!!
 

Anhänge

  • buddy-moritz süüüß.jpg
    buddy-moritz süüüß.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 134
und buddy kann einfach nicht - nein, bis joey kam- konnte er nicht ohne "Häsken" Moritz....
mehr Bilder kommen später
 

Anhänge

  • moritz buddy1.jpg
    moritz buddy1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 142
Thema: Bilder von Buddy

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.200
Jana96
J
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben