Bilder von Buddy

Diskutiere Bilder von Buddy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier- leider etwas unscharf- aber bild von meinem Buddy. Er hat übrigens jetzt einen neuen Artgenossen- Joey soll er glaub ich heißen- Zimt und...

  1. Engelchen

    Engelchen Guest

    Hier- leider etwas unscharf- aber bild von meinem Buddy. Er hat übrigens jetzt einen neuen Artgenossen- Joey soll er glaub ich heißen- Zimt und türkis mit gelbem Köpfchen- eine echte Schönheit und verdammt aufgeweckt ;)
    Also, erstmal Bilder von Buddy-er liebt meinen Hasen :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen

    Engelchen Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Engelchen

    Engelchen Guest

    und nochmal
     

    Anhänge:

  5. #4 katrin schwark, 9. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Engelchen

    Ist ja süss dein Buddy. Aber mal ne Frage, bist Du sicher das es ein er ist? Auf dem Bild sieht es mir eher wie eine kleine Sie aus.
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    @ Katrin
    Wow, du hast aber Adleraugen, ich könnte da gerademal gar nix erkennen, außer dass der Lütte ausssieht wie mein Chili.
    Was ist eigentlich aus den angedachten FAQ's geworden??
    Grüße
     
  7. #6 katrin schwark, 10. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Eilika

    Naja, meine Adleraugen :D sehen da irgendwie eine braune Nase. Ob ich damit richtig liege, weiss ich allerdings nicht.

    Zu den Faq,s, wolltest Du die nicht schreiben? Wir könnten sie ja dann bei den Faq,s für Sittiche mit reinmachen, oder Pat nochmal fragen wie es aussieht, mit einem eigenen, nur für Wellis.
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Simone :0-

    Mann, Dein Buddy ist aber wirklich ein hübscher Welli.
    Und dass er jetzt einen Kumpel bekommen hat, das finde ich grosse Klasse.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, was die beiden so anstellen, ob sie turteln und schmusen usw. :D
     
  9. Engelchen

    Engelchen Guest

    Danke erstmal- da wird sich der Buddy ja freuen das zu hören.:)
    also, eigentlich hat der Kleineja eine blaue Nasenhaut....
    ojeoje.. ich brauche dringend eine neue Cam :)
    Und ich halte die beiden erstmal getrennt, da ich nciht weiß ob der andere kerngesund ist. Aber er macht n sehr fidelen Eindruck.
    Auf jeden Fall war es Liebe auf den ersten Blick- oder auf den ersten Zwitscher! ;)
    Obwohl mir das sehr sehr schwer fällt mit dem allein halten...:D
    PS: Hier nochmal n Pic von Buddy, das vielleicht n bissl besser zeigt...
    Fotos von Joey gibt es später- hab schon welche gemacht, aber die müssen erst noch entwickelt werden. hoffe die sind besser!!
     

    Anhänge:

  10. Engelchen

    Engelchen Guest

    oder hier??!
     

    Anhänge:

  11. Engelchen

    Engelchen Guest

    und er mag Kolbenhirse- aber nur auf dem Käfig von Moritz dem Widderkaninchen:D
     

    Anhänge:

  12. Engelchen

    Engelchen Guest

    ganz unten in schwarz ist Moritz zu sehen- Buddy kann nicht ohne ihn wie mir scheint :~
    Hoffe ja, das ändert sich, wenn er mit Joey zusammentrifft ;)
     

    Anhänge:

  13. #12 Engelchen, 10. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2002
    Engelchen

    Engelchen Guest

    Moritz ist nicht so sehr davon angetan, dass ihm Buddy immer nachrennt und ihn mit dem Schnabel "bearbeitet":D :p
     

    Anhänge:

  14. #13 katrin schwark, 10. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Engelchen

    Ist ja süss, das er den Hasen so mag. So, nun hab ich auch die blaue Nase gesehen. Vielleicht sieht es auf den anderen Fotos nur so hell aus, wegen dem Licht.
     
  15. Engelchen

    Engelchen Guest

    Also, ich habe die beiden jetzt doch shcon zusammengetan. Sie haben sich gehört und der neue ist vollkommen ausgeflippt. Buddy war das ziemlich schnurz. Der ist eh so ruhig. Ich weiß nicht. Komisch. hatte noch nie einen so ruhigen Vogel.
    Immer wenn Joey fliegt, dann fliegt Buddy hinterher.
    Klasse. Wenigstens mögen sie sich!!:)*freu*
     
  16. #15 katrin schwark, 10. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Engelchen

    Na das ist doch schon mal schön, wenn er dem neuen hinterher fliegt. Vielleicht ist Buddy ja nicht mehr so ruhig, wenn er dem neuen so einiges nachmacht. Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spass mit den beiden.
     
  17. Engelchen

    Engelchen Guest

    und hier- wie versprochen neue Bilder von Buddy.
    leider sind viele mal wieder unscharf geworden, aber für euch nur die "schärfsten" ;)
     

    Anhänge:

  18. Engelchen

    Engelchen Guest

    und hier buddy mal recht süß getroffen wie ich finde
     
  19. Engelchen

    Engelchen Guest

    mist, bild vergessen:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Engelchen

    Engelchen Guest

    und hier mal gaaaaaanz süß!!!!
     

    Anhänge:

  22. Engelchen

    Engelchen Guest

    und buddy kann einfach nicht - nein, bis joey kam- konnte er nicht ohne "Häsken" Moritz....
    mehr Bilder kommen später
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von Buddy

Die Seite wird geladen...

Bilder von Buddy - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...