Bilder von Caruso

Diskutiere Bilder von Caruso im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Aller Anfang ist schwer ... Ist gar nicht so einfach ...

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Aller Anfang ist schwer ...

    Ist gar nicht so einfach ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    :0-
     
  4. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    Hallo, die Vogelecke sieht ja, soweit man das sehen kann, klasse aus:-) wir sind alle sehr gespannt auf weitere Fotos und hoffen auch, dass der Film bald entwickelt ist;)
    Habt ihr eure Vogelecke eigentlich im Wohnzimmer oder in einem extra Zimmer? Wie alt ist Caruso eigentlich? Habt ihr ihn als Handaufzucht bekommen?
    Wir haben nämlich Coco, auch so einen kleinen grünen Drachen, allerdings scheint er mir nicht so lieb wie euer Caruso:~ wir haben Coco allerdings auch aus der Zoohandlung und da war er schon 1 Jahr alt und man kann ja nie wissen, was mit ihm schon alles passiert ist bzw. wie mit ihm umgegangen wurde...

    Was ist mit der potentiellen Ama-Dame geworden? Hat die DNA ergeben, dass es doch ein Männchen ist?
    Liebe Grüße..
     
  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    so, jetzt mal noch ein paar kleine Bilder von unserem Racker....
     

    Anhänge:

  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo,

    naja, ein wenig Geduld noch und ihr werdet hoffentlich gut gewordene Bilder sehen.

    Unsere Vogelecke steht im Büro. Da stehen außer lauter Vogelsachen nur noch unser Schreibtisch und zwei Regale. Diese "Menschendinge" sind mittlerweile von Gardinen "eingezäunt", damit unser Grüner die nicht total zerschreddern kann. Mmmhhh ... Kabel, Bleistifte, Telefonknöpfe, Ordnerrücken .... alles herrliche Spielsachen. Die Gardinen um unseren Schreibtisch und vor unserem Regal sehen zwar nicht soooooo schön aus, erfüllen aber ihren Zweck. Und ... der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.

    In diesem Zimmer sind die Vögel, solange ansonsten keiner zu Hause ist. Wenn jemand da ist, dürfen die lieben Geierlein die ganze Wohnung benutzen. Das wird auch gerne genutzt. Vorallem Caruso liebt seinen Platz auf unsere Garderobe heiß und innig. Von da hat er nämlich den besten Überblick über fast die ganze Wohnung. Vorallem, wenn ich mit Hausfrauentätigkeiten (waschen, putzen, bügeln)beschäftigt bin und mich nicht brav an einem, für Caruso gut erreichbaren, aufhalte (z.B. Couch). Also, wird die Garderobe besetzt, weil man da fast alles sieht! Naja, das die Garderobe eigentlich für Jacken und Mäntel gedacht war, ist uninteressant. wir werden schon einen anderen Platz dafür finden oder nehmen vollgekleckste Sachen in Kauf.

    Caruso wird im Mai 4 Jahre alt. Wir haben ihn von einer Familie, die ihn aus Zeitgründen (angeblich) nicht mehr halten konnte. Caruso ist mittlerweile richtig aufgetaut und hat uns voll akzeptiert. Er will immer mehr Schmuseeinheiten und genießt immer mehr, das Kuscheln mit uns. Er ist nicht so lieb und brav, wie auf den Fotos. Es fällt ihm immer neuer Blödsinn ein, meist Sachen, von denen ich nicht ganz so begeistert bin. So hat er sich beispielsweise seit ein paar Tagen die Bürotür als geeignetes Schreddermaterial auserkoren. Naja, wie gesagt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen....

    Die Ergebnisse der DNA - Analyse stehen noch aus. Aufgrund der vielen Feiertage kann das wohl auch noch ein wenig dauern. Naja, wir hoffen halt weite.

    Tanja
     

    Anhänge:

  7. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Noch ein zwei Bürobilder .... zum besseren Verständnis ....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Unsere Regale

    :S
     
  10. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    Hi Tanja,
    ich muss dir/euch sagen, Caruso sieht echt klasse aus mit seinem gelben Köpfchen..!!:)
    das kennen wir nur allzu gut! Komisch, da hat man extra spezielles Papageienspielzeug gekauft und das gucken sie nicht mal mit dem ... an! Allerdings ist unser Pino da zum Glück anders, der interessiert sich da zumindest für.. aber Coco - um gotteswillen, wie langweilig...;)
    das kommt mir auch bekannt vor - Coco findet sie auch ganz großartig und unsere Jacken mussten wir auch schon sichern oder eben "das beklekkern" akzeptieren:D
    ..bin ich ja gespannt!! Wir haben ja auch zwei und wissen deren Geschlecht noch nicht, was sich aber jetzt bald ändern wird - da bin auch sehr gespannt!
    Hat Caruso denn bei euch eine Bezugsperson oder seid ihr für ihn "gleichwertig"?
    Wie lange habt ihr Caruso denn schon bei euch?
    Wir haben leider keinen Platz mehr im Büro - eigentlich nirgendwo um irgendwo ein wenig Vogelecke abzutrennen -also sind sie bei uns im Wohnzimmer.. - und dementsprechend sieht es auch immer aus:D 0l aber wir werden, wenn wir umziehen ein Vogelzimmer mit berücksichtigen, wir sind immer ganz neidisch auf die tollen Vogelzimmer für die süßen...!
    Gestern hat ein Freund von uns auch Fotos mit einer Digi gemacht, vielleicht kann ich dann auch mal Fotos reinstellen von den beiden...
     
Thema:

Bilder von Caruso