Bilder von CCLL

Diskutiere Bilder von CCLL im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein wildfarbener Minischwarm, sehr schön.:) Für mich stellen diese Vögel sämtliche Farbschläge in den Schatten, bis auf geperlte, die ich noch...

  1. #41 Stefan R., 16. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein wildfarbener Minischwarm, sehr schön.:) Für mich stellen diese Vögel sämtliche Farbschläge in den Schatten, bis auf geperlte, die ich noch fast etwas schöner finde.
    Kompliment!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 BoeserENGEL, 17. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke euch beiden.

    liebe grüße von be

    ps gestern abend haben sich die verliebten wieder gekrault. lisy hat chap auch etwas gekrault. *freu*
     
  4. #43 BoeserENGEL, 22. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    *freu*
    lucy sitzt jetzt immer mehr bei chip- vielleicht wird das ja noch etwas.
    sie kommt auch nicht mehr so oft zu mir. nur hin und wieder und dann kraul ich sie auch. jedoch macht sie mehr unfug dabei. will immer an meine brille.

    liebe grüße von be und co
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo be .....

    .... das Kraul-Foto ist wirklich "göttlich".
    Sei nicht traurig, dass sich die "kleine Maus" mehr und mehr den Artgenossen zuwendet.

    Brillen sind übrigens klasse ....
    Findus findet auch, dass das ein herrliches "Spielzeug" ist.
    Da muss dann aber immer mein Freund herhalten, denn ich habe bis jetzt nur eine Lesebrille. :D
     
  6. #45 Federmaus, 22. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo be :0-

    Freu, das hört sich doch toll an :p .
    Ich drück Dir die Daumen das Du bald 2 glückliche Nymphenpaare hast :) .

    Ich hätte nicht geglaubt das sie sich so schnell zu Nymphen hingezogen fühlt 8) .
    Da sieht man mal wieder was unseren Süßen bei Einzelhaltung fehlt.
     
  7. #46 BoeserENGEL, 22. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    na ja ich scheuch lucy von miener brille immer weg, da sie die nasengummiteile schon einmal kaputt gemacht hat.und auf die ist sie ganz besonders scharf.

    ich hab auch nicht gedacht, dass es so schnell geht und lucy immer mehr bei den anderen sitzt. aber was bleibt ihr übrig, wenn ich nicht bei ihnen im zimmer bin???
    ich dücke chip & lucy so sehr die daumen, dass sie auch noch ein paar werden.

    schöner tag noch

    lieber gruß von be
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von CCLL

Die Seite wird geladen...

Bilder von CCLL - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...