Bilder von Charlie

Diskutiere Bilder von Charlie im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich schaue mir immer die Fotos von Euren Geiern an. Nun möchte ich nicht immer nur profitieren sondern auch mal etwas dazu beitragen.:) Ich...
A

Anny

Guest
Ich schaue mir immer die Fotos von Euren Geiern an. Nun möchte ich nicht immer nur profitieren sondern auch mal etwas dazu beitragen.:)


Ich will auch mal ein Foto machen :p
 

Anhänge

  • gib her die kamera.jpg
    gib her die kamera.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 138
Nanu, wer ist denn das grüne Knäuel an unserem Blumenständer:?
 

Anhänge

  • wer ist denn der grüne kneuel  .jpg
    wer ist denn der grüne kneuel .jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 136
Charlie

Ach das ist ja Charlie:) es wird ja bald noch eine Lady bei uns einziehen, hoffentlich mag die mich auch so gut ;)
 

Anhänge

  • muss mal dran riechen.jpg
    muss mal dran riechen.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 139
Ich liebe zarte Fingerchen :D
 

Anhänge

  • schöne zarte kinderfinger.jpg
    schöne zarte kinderfinger.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 138
Im Ring schaukeln ist einfach toll;)
 

Anhänge

  • mein lieblingsplatz.jpg
    mein lieblingsplatz.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 139
Hallo Anny und Charlie
herzlichen Dank für die schönen Bilder :)
Puh, dass eure Katze soooo nah an den Vogel rangeht, das überrascht mich. Unsere alte Mieze machte immer einen grossen Bogen um unsere Geier, die waren zu laut und zu angriffslustig, zumindest Rita. Und Tiffy, unsere neue, die muss beim Freiflug der Geier immer ausgesperrt werden. Die würde glatt einen einfach aus der Luft fangen.
 
Katzenangriff

Tja, ich war auch ganz überrascht. Heute war es das erste mal dass sich Globy unsere Katze so nah an Charlie heran wagen durfte. Bis jetzt habe ich ihn immer ausgesperrt wenn Charlie freiflug hatte. Heute allerdings hat die Katze auf der Eckbank geschlafen und ich dachte mir lass sie doch einfach dort und sieh mal was passiert. Anfangs hat sie nicht mal gemerkt dass Charlie nicht in der Voliere war. Dann ging ich kurz in ein anderes Zimmer um etwas zu holen und als ich ca. 30 Sekunden später wieder zurück komme stehen sich die beiden Aug in Aug gegenüber und beschnüffeln sich. Da dachte ich wart mal ab und sieh zu was weiter so läuft und hielt die Kamera bereit. Was dabei rausgekommen ist seht ihr ja auf den Fotos. Ich werde mich aber hüten die beide alleine im so im Zimmer zu lassen, weiss ja nicht was denen alles einfällt wenn sie sich erst mal besser kennen:? Na ja jedenfalls werde ich es wieder versuchen und wieder und wieder. Es würde mir nämlich gefallen wenn ich die Katze nicht immer nach draussen sperren muss für so lange Zeit, wo doch jetzt der Winter kommt.

Grüsse Anny :0-
 
Also ich sperre die Tiffy natürlich nicht nach draussen, nur in ein anderes Zimmer bzw. mache die Wohnzimmertür zu, damit die Geier noch "unter Kontrolle" sind und nicht im ganzen Haus ihr Unwesen treiben bzw. etwas annagen. Vielleicht kann ich sie mit der Zeit auch im Zimmer lassen, jetzt ist sie noch zu unternehmungslustig mit ihren gut 7 Monaten.
 
Hallo Anny

Wirklich schöne Bilder hast Du da. Die Miez macht ja einen lieben Eindruck. Aber Vorsicht ist wohl immer geboten. Ich pass auch immer auf, wenn der Hund mit im Zimmer ist. Deine Voliere kommt mir sehr bekannt vor. Ich wollt auch ma so eine haben, aber der Preis war echt wahnsinn. Und das mal 3 wäre zu viel gewesen.
 
Voliere

Hallo Katrin

Na ja im Verhältnis zu den Volieren die wir bei einer Firma von Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] hier in der Schweiz angesehen haben war diese gar nicht so teuer. SFr. 1'000.00 so wie sie da steht (ohne Sitzäste) wir haben diese von einem privaten Volierenbauer (Hobbymässig) Die anderen die wir uns angesehen haben waren alle so gegen 3'000.-- und das war uns einfach auch viel zu teuer.


;)


Gruss Anny
 
Karin

Unsere Katze ist "schon" 3 1/2 Jahre alt. Sie ist aber trotzdem immer noch verspielt. Ich habe sie immer auf den Balkon gesperrt weil meine Kinder die anderen Zimmertüren ewig auf und zu machen. 0l
Da ich aber die beiden Tierchen nie alleine zusammen in der Wohnung frei herumlaufen lasse kann ich sehr schnell reagieren falls sie sich gegenseitig etwas antun möchten 8o


Grüsschen Anny
 
Hallo Anny

Genau so in der Richtung war der Preis. Sie sollte auch so 3000 DM kosten. Ehrlich gesagt war mir das auch zu teuer. Schön, das Du jemand gefunden hast, der sie günstiger baut. Sie sieht nämlich echt toll aus.
 
Hallo Anny !
Tolle Fotos und eine schöne Voliere das muß ich sagen.Die Mieze war bestimmt auch überrascht über das grüne Etwas.Allein lassen würde ich die Beiden auch nicht.

Liebe Grüße Marni
 
Konnte Charlie wieder mal knipsen

Kopfüber ist es ganz toll
 

Anhänge

  • kopfüber.jpg
    kopfüber.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 59
Charlie

Wann kommt denn nun endlich meine Partnerin Nina ????:?
 

Anhänge

  • was soll denn das.jpg
    was soll denn das.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 61
Charlie

Ahh ich muss nur noch 2 Wochen alleine bleiben ;)
 

Anhänge

  • wer bist denn  du .jpg
    wer bist denn du .jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 61
Ein zu schöner Kerl, wäre schade wenn er sterben würde!!!

Hallo,
nur ein kurzer Beitrag von mir und vielleicht kein allzu erfreulicher.

Ich hab mich vor kurzem notgedrungen öfters im Krankheitenforum aufgehalten und habe da einen Thread gelesen der mit dem Thema: Katze hat Fritzchen gefangen!" überschrieben war gelesen.

Das würde ich mir an deiner Stelle mal angucken. selbst wenn der Vogel nicht gleich totgebissen wird ist die Begegnung mit einer Katze die Hunger hat dann doch meist tödlich. Und wenn man sie nur zusammenlässt wenn man selbst im Zimmer ist, du kannst ja mal testen wer schneller ist die Katze die dem Papgei auf 10 Zentimeter gegenübersteht und ihm die Krallen vielleicht in den Rücken(Luftsäcke!!) haut (dann ist es nämlich in der Regel schon vorbei, selbst wenn er es erstmal überlebt wird eine extrem schnelle hohe Dosis von Antibiotika gegen die katzeneigenen Bakterien nötig).

Dieses Risiko würde ich im Traum nicht eingehen!!!!!

Meine Meinung, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber das Beispiel aus dem Krankh.-Forum war auch eine Katze die sich ja noch niiiiieeeee für die Vögel interessiert hat, bis der Karren in den Dreck gefahren und der Vogel tot war.

0l 0l 0l

ciao
Marko
 
Thema: Bilder von Charlie

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
658
Isabel_Emanuel
I
C
Antworten
15
Aufrufe
1.459
kessi
K
S
Antworten
6
Aufrufe
1.370
Susi & Kaki's
S
A
Antworten
21
Aufrufe
1.873
Kiara
K
Zurück
Oben