bilder von coco

Diskutiere bilder von coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hier mal ein paar neue bilder von meinem grünen geierlein :freude:
pati36

pati36

Mitglied
Beiträge
89
hier mal ein paar neue bilder von meinem grünen geierlein :freude:
 

Anhänge

  • cocobeimduschen016.jpg
    cocobeimduschen016.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 132
Hallo

Das Bild ist herrlich :zustimm:
Da würde ne Kollegin irre viel geben, damit ihr Grüner das nur ansatzhaler cool empfindet.
Meine Madame möchte es gerne nur mit feinem Wasserstaub, was anderes könnte ja beissen.... :D
Ich hab' mich so was über Coco amüsiert ;)

PS: Und der lässt sich noch fotografieren :)
 
8o Boah, wie macht man das Bild?? Hast du mehr Hände als andere Menschen?? :D Vogel halten, Kamera halten, Dusche halten...
 
Hallo,

dreh doch mal bitte einen Film. Den zeige ich dann meinen Beiden. Ich muss nämlich immer "Gewalt" anwenden, wenn ich meine Beiden mal so richtig naß haben möchte, Blumenspritze ist super aber eine Handbrause :nene::nene:

Schönes Bild.

Gruß

Thorsten
 
echt genial ..das foto und die aktion

der is ja pitschepatschenass :D
kann der so auch noch fliegen??
nen kleiner film wäre cool
 
Oh, was für ein tolles Foto, genial.:zustimm:

Ich kenne bei Emil auch nur das Besprühen durch die Blumenspritze.
 
bilder

tja das mit dem duschen ist immer so eine sache mal steht er sehr drauf und beim nächsten mal will er garnicht aber er ist dann immer ganz nass und meine freundin hat ja auch noch hände sie hat die fotos gemacht :)naja mit meiner großen katze versteht er sich soweit auch ganz gut und ab morgen hat er dann auch einen partner ist zwar noch kein grüner geier aber ich hoffe das er sich mit dem grauen geier auch verstehen wird
video vom duschen kommt noch nach
 

Anhänge

  • 101_0177.jpg
    101_0177.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 75
  • 101_0100.jpg
    101_0100.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 62
  • 08062007207i.jpg
    08062007207i.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 67
Hihi! Ist das die "große Katze" auf dem Bild? :D
Und warum ein grauer? Kommen da noch mehr?
 
bilder

es sollen noch mehr kommen eine graue dame und ne gelbwangenamazonendame aber mein züchter hatte noch keine dame für coco gehabt und würde zur zeit auch keine bekommen aber damit er nicht weiter alleine ist erst mal ein gauer habe mich auch vorher mit meinem züchter beraten und informiert ob es da ein problem geben würde :)
 
hast du schon mal im Tierschutz od. Tierflohmarkt nachgesehen, ich dachte es sollten wenn möglich Artgleiche Vögel sein ?
Beste Grüße Ingrid
 
schöne fotos .... und glückwunsch zu deinem neuen

ich drücke ganz doll die daumen ... dass sie sich gut verstehen werden ... da die konstellation nicht ganz so okay ist

wie vertragen sie sich denn jetzt??? ... sie sitzen ja schon zusammen in der voli ... schöne äste hast du da drin ... die lieben meine geier :zwinker:
 
sie verstehen sich noch sehr gut kraulen sich und kabeln sich auch sind halt kleine kinder .
es sollen ja auch noch zwei mädels kommen für jeden eine, das gleiche paar halt und dann kann es eine :+party: geben und :dance: werden.

bei mein opa haben wir ne korkenzieherweide gefällt gehabt daher die schönen äste habe auch noch welche im keller zum trocknen um sie dann im winter zum schredern zu geben. oder um mal wieder die voliere umzubauen damit es nicht langweilig wird :freude:
 
na ... dann bin ich froh ... wenns noch gleichgeschlechtliche partner gibt :zwinker:

ich habe bei meinen pferden nen riesigen weiden baum ... da hol ich immer die frischen äste ... sie lieben die weiden äste .... die dünneren flechte ich durch die stangen der voli ... dann haben sie den ganzen tag was zu tun

leider sind die guten äste am weidenbaum unten schon weg :D ... nun muss ich mir immer was einfallen lassen um an die oberen zu kommen
 
Hallo,

da hast du wirklich eine wunderschöne Amazone in deinem Zuhause und dein Grauer ist ein ganz süßer. Freut mich zu sehen, dass auch deine zwei sich gut verstehen, auch wenn sie nicht artgleich sind.

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich dann wirklich die Ama zur Ama und Grauer zu Grauer gesellt, wenn das weitere "unterschiedliche" Paar einziehen wird. Und wenn nicht, wär es ja aigentlich auch egal. Hauptsache sie kommen miteinander klar.

Die Bilder auf deiner Webseite sind schön. Nur da ist mir im Ausgehkäfig von Heinz aufgefallen, dass da ein zerfleddertes Seil hängt. Das solltest du unbedingt entfernen, nicht, dass er sich damit die Krallen verheddert.
 
ja da hast du recht das sollte ich mal wechseln hält auch eh lange nicht mehr den golfball sind ja auch zwei begnadete golfer :zwinker:
vieleicht wird ja auch einer der beiden mal der neue tiger woods :+klugsche
 
Thema: bilder von coco

Ähnliche Themen

Stuttgarter
Antworten
4
Aufrufe
853
Stuttgarter
Stuttgarter
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
L
Antworten
2
Aufrufe
676
Naschkatzl
Naschkatzl
L
Antworten
6
Aufrufe
1.310
a.canus
a.canus
cococarmen
Antworten
10
Aufrufe
1.829
cococarmen
cococarmen
Zurück
Oben