Bilder von Coco

Diskutiere Bilder von Coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hey Cora, die Federlosen haben vergessen meine Lieblingsschublade zu schließen! Oh, da kann ich ja wieder Gewichtheben für die nächste Olympiade...

  1. #1 Gisela H, 05.09.2004
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hey Cora, die Federlosen haben vergessen meine Lieblingsschublade zu schließen!
    Oh, da kann ich ja wieder Gewichtheben für die nächste Olympiade üben.
    Ätsch, 200 g -- kein Problem.
    Mal sehen, da muss doch noch ein anderes Gewicht versteckt sein.
    Ach du lieber Himmel, 20 g nur? Ist doch was für Babys!
     

    Anhänge:

  2. #2 Dotterle, 05.09.2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Gisela,
    mit was hast Du den kleinen Mann denn gedoopt, dass der solche schweren Gewichte heben kann? :D :D Sind sehr schöne Bilder von einem bildhübschen Vogel.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Coco,

    also von uns bekommst du für diese *schwergewichtige* Aufgabe sofort schon mal die Vogelforen Gold Medaille....brauchst nicht bis zu den nächsten Olympischen Spielen zu warten :D
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    meinen herzlichen glückwunsch zu dieser erstaunlichen leistung!

    nu will ich ja nicht angeben, aber meine beiden toppen das noch! :jaaa: sie stemmen zu meinem großen entsetzen sogar 90 cm lange arcadia birdlamp röhren und schmeißen sie so sauber auf den boden, daß diese dabei nicht kaputtgehen (..na ja, zumindest bis jetzt nicht :s 8o ) im bild konnte ich das noch nicht festhalten weil ich dann immer zeternderweise danebenstehe. :angry: :jaaa: ;)
     
  5. #5 Dotterle, 06.09.2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Kuni,
    dann müsste man das ja als olympische Disziplin mitaufnehmen "Birdlamp Weitwerfen". Es gibt doch auch einen Wettbewerb "strongest man of the world" vielleicht sollte man das auch bei Papageien einführen :D :D
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also da bin ich eher für die disziplin "nachbarn verkloppen weil er noch immer nicht wie versprochen den schutz für die lampen gebaut hat"

    ich habe nämlich angst daß das mal schief geht... :s
     
  7. #7 Gisela H, 06.09.2004
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich glaube, ich werde unsere Geier zu den World Games 2005 anmelden. Die finden hier in Duisburg statt. Wenn es da so tolle Disziplinen wie Trockenangeln (Casting), Kraftdreikampf oder Tauziehen gibt, warum nicht auch Birdlamp Weitwerfen, Gewichtheben mit dem Schnabel oder Möbel-Schredder-Wettbewerb?
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    gute idee! aber nur wenn das in geschlossenen räumen stattfindet!!! :D :D
     
  9. #9 Gisela H, 19.09.2004
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Weil heute keiner im Ama-Forum geschrieben hat, möchte ich zum Abschluss des Tages wenigstens ein lustiges Bild zeigen, unter dem Motto "Mc Killroy is watching you!"
     

    Anhänge:

  10. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Gisela

    booaah, was für ein gelungener Schnappschuss, sieht wirklich lustig aus :D

    Coco ist sehr hübsch :jaaa:

    Danke für die schönen Bilder.
     
  11. Doris

    Doris Guest

    Hallo Gisela!

    Muss mich den anderen anschließen - ein bildhübscher Vogel, dein Coco. Er ist eine wirklich wunderschöne Venezuela... darfst du ihm ausrichten. ;)

    Mfg,
    Doris
     
  12. #12 Gisela H, 20.09.2004
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Coco weiß, dass er gut aussieht, so wie er ab und zu herumstolziert. Besonders,wenn er seiner Cora imponieren will! (Bisher aber ohne Erfolg.)
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke für das letzte Foto :cheesy:

    Hat mir grad den ersten Lacher des Tages ermöglicht - war auch nötig, häng grad ziemlich schlapp rum - dank natürlich auch an den hübschen Coco :)
     
  14. #14 Dotterle, 22.09.2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Gisela,
    ein wirklich gelungener Schnappschuss!! :D
    viele Grüsse
    Barbara :0-
     
  15. #15 Gisela H, 22.09.2004
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Heute hat Coco etwas sehr Unanständiges gemacht. Er hat seiner Liebsten voll auf ihr holdes Haupt gekackt. Ich musste so lachen,dass ich Bedenken hatte, ob mir auf die Schnelle ein paar Bilder gelingen würden. Cora sah das alles sehr gelassen. Sie hat erstmal in aller Ruhe zu Ende gegessen, dann einmal kurz den Kopf geschüttelt, so dass das Häufchen im hohen Bogen an die Tapete flog. Man stelle sich mal vor, Coco hätte Durchfall gehabt.......
     

    Anhänge:

  16. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Gisela

    boooaaahhh & grööööööööööööhl

    was für ein Schnappschuss!!
    Das wird ja immer besser, was Du an lustigen Pics zu bieten hast :jaaa:

    Ach noch was: Cora ist genauso hübsch wie Coco, kannst ihr gerne bestellen :D
    Alle beide sind zum Verlieben hübsch.

    Auf dem letzten Foto guckt Cora, als wäre sie stolz auf ihren neuen Kopfschmuck,
    so nach dem Motto: "naa, ist mein neuer Kopfschmuck nicht mega-schigg?" :D :S
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    LOL :D

    Der Coco ist ja ein ganz frecher - und seine Holde nimmt es so gelassen :)

    Super, daß Du Deine Kamera immer griffbereit hast - bei solchen Modellen :jaaa:
     
  18. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gisela!

    Ich warte seit Monaten auf den Augenblick, wo einer meiner beiden Grünen seinem Mitbewohner einen Haufen auf den Kopf setzt. Bei dem ständigen Rumgeturne übereinander müsste das folgerichtig nur eine Frage der Zeit sein.

    Danke! Jetzt weiß ich, wie das aussieht, und meine beiden sind erst einmal sicher vor meiner Schadenfreude.

    Ich frag mich bloß, wie meine reagieren würden. Ich glaub, so cool wie deine Cora würden es beide nicht wegstecken. Erst einmal seelenruhig zu Ende futtern! Unglaublich! Das zeugt von kluger Gelassenheit. Erfahrung als Ehefrau?

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  19. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    *brüllvorlachen* herrliche bilder!!!!

    vielleicht dachte deine ama ja es regnet??? :D

    also mein bonnie würde genau so reagieren, dem ist sein voller bauch auch wichtiger als alles andere :D
     
Thema:

Bilder von Coco

Die Seite wird geladen...

Bilder von Coco - Ähnliche Themen

  1. Die ersten Bilder von Coco & Kaya!!

    Die ersten Bilder von Coco & Kaya!!: Hallo Leute, nun stelle ich mal meine ersten Bilder von Coco & Kaya " ins Netz " >LACH<. Ich habe diese Bilder Abends gemacht, wo sie schon...
  2. bilder von coco

    bilder von coco: hier mal ein paar neue bilder von meinem grünen geierlein :freude:
  3. Bilder von Coco und Cora

    Bilder von Coco und Cora: meint Ihr es klappt mit den beiden?
  4. Noch mal Bilder von Kiki und Coco

    Noch mal Bilder von Kiki und Coco: Von meinen vielen Fotos habe ich mal wieder ein paar ausgesucht. Auf den beiden ersten Fotos beißen sich die Beiden die Zähne an einem Hasen aus...
  5. Versprochene Bilder von Nele,Rocky,Bubi und Coco

    Versprochene Bilder von Nele,Rocky,Bubi und Coco: Hallo zusammen, nach etlichen Anlaufschwierigkeiten hab ichs geschafft endlich Bilder mit einem geeigneten Programm zu komprimieren (Dank vieler...