Bilder von Cooky

Diskutiere Bilder von Cooky im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Ich wollte euch mal wieder ein Paar Bilder von meinem Cooky zeigen. Er ist ja der letzte der bei mir geblieben ist aus meiner 1...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Ich wollte euch mal wieder ein Paar Bilder von meinem Cooky zeigen.
    Er ist ja der letzte der bei mir geblieben ist aus meiner 1 Brut.
    Er ist jetzt 4 Monate.
    Schaut mal wie prächtig er sich entwickelt hat.
    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hier noch eins.
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Und weil es so schön ist nocheins.
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Und ein Letztes.
    gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  6. #5 Angelika M., 3. August 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Cooky

    Hallo Marc,

    ist das einer von den drei Süßen, die Du zum Forentreffen mitgebracht hast?
    Er hat sich ja toll entwickelt. Ein wunderschöner Nymphensittich. Aber vor 4 Wochen war er auch schon super niedlich.
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Nein, das ist keiner von denen.
    Das ist das Letzte Küken von meiner ersten Brut.

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  8. Milan

    Milan Guest

    Hallo :)
    Das ist aber ein kleiner aufgeweckter süßer Fratz!Ist er denn auch so lieb wie er auf dem Foto aussieht?:D

    Gruß Milan und Bande:)
     
  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Milan

    Der ist auch so lieb wie er aussieht.
    Das ist der Pflegeleichteste von meinen Nymphen.

    Gruss
    Marc
     
  10. Milan

    Milan Guest

    Hallo Piper !
    Habe ich mir schon so gedacht,der schaut genauso wie mein Max nur ist der nicht sooo lieb.:D

    Gruß Milan und Bande:)
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Milan

    Dann zeig mal her deinen Max.
    Jetzt bin ich neugierig geworden.

    gruss
    Marc
     
  12. Milan

    Milan Guest

    Hallo Piper schau doch einfach mal auf meine HP ist zwar noch nicht so toll aber immerhin schon etwas.Gebe mir ja mühe:~ ;)

    Gruß Milan und Bande:)
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Also das sind ja 2 Bild hüpsche Nymphen.
    besonders der Zimter.
    Ist der Zimter den eine Henne?
    Der wildfarbende ist ja eindeutig eine Hahn.
    Gruss
    Marc
     
  14. Milan

    Milan Guest

    Hallo Marc !

    Nöö,ist auch ein Hahn aber dafür ein ganß lieber.Der kann super gut Pfeifen und am liebsten Hänschen klein.Mein Mann hat ihm das beigebracht.

    Na, hast Du dich auch in mein Gästebuch eingetragen :s ?

    Gruß Milan und Bande:)
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Klar hab ich mich eingetragen.;) :p

    Und die beiden verstehen sich?
    Wie alt sind die den jetzt?
    Ich hatte jetzt vor Kurzen noch einen Hahn hier und ich hab eh Hahnen Überschuss und das gab nur zankereien so das ich den einen Hahn einzelnt setzten musste.

    Gruss
    Marc
     
  16. Milan

    Milan Guest

    Hallo Marc !
    Also Max ist jetzt drei und Möhre ist jetzt anderthalb.Muß lachen wenn ich daren denke wenn die beiden sich gegenseitig anbalzen und Möhre den versuch unternimmt ihn zu besteigen.Na dann geht Möhre rennen und Max macht mich dann an.Muß mal sehen das ich Fotos davon mache.:D :D
    Zanken tun sie sich schon aber richtig gebissen haben sie sich noch nicht,sie haben voreinander respekt.Nur Max ist der Eifersüchtige wenn mein Mann mich mal umnimmt ist er sofort zur stelle oder Möhre ist bei mir kann Max auch nicht weit sein.Aber sonst halten sie zusammen eben fast so wie Kinder:D :D

    Gruß Milan und Bande:)
     
  17. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Haste den schonmal dran gedacht den beiden Herren zwei Nymphendamen dazuzusetzten?

    Gruss
    Marc
     
  18. Milan

    Milan Guest

    Hallo Marc !

    Ja das haben wir. Wir möchten nur keine mehr habe den Max aus zweiter Hand und ich habe gedacht das Möhre schon eine henne ist. Der Züchter sagte uns das mann es so früh (er war 6 Monate und eine Handaufzucht) noch nicht erkennen kann.Ich meine wir haben Ihn zu früh bekommen werden die Küken nicht erst mit 8 monaten abgegeben.Na ja ich möchte einfach das es den beiden nur gut geht und es klappt.

    Gruß Milan und Bande :)
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Nein Nymphenküken werden meisten abgegeben wenn sie so 80-90 tage alt sind also ungefähr 12-13 Wochen.
    ich wollte am anfang auch nur 2 nymphen haben und jetzt ahb ich fast meine 2 dutzent voll HI HI
    Liebe grüsse
    Marc
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Milan

    Milan Guest

    Hallo Marc!

    Mann wie peinlich0l jetzt weis ich wo mein Fehler lag.Das sind nicht Monate sondern Wochen er hat ihn aber viel zu früh abgegeben.Habe ihn auch mal gewogen und er wiegt 72g und Max 102g.hat es vieleicht auch was damit zu tun das sie leichter sind und bleiben wenn sie mit der Hand aufgezogen werden.Oder ist das ein Irrtum?(Ein glück habe ich jetzt nicht kg geschrieben).Ha Ha Ha Riesige Nymphen.:D :D :D

    Gruß Milan und Bande:)
     
  22. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Nein das hat nix damit zu tun.
    Der Cooky ist ja auch eine Handaufzucht und der wiegt auch 100g.
    Ihr habt die handaufzucht mit 6 Wochen Bekommen?
    War er den da schon Futterfest?
     
Thema:

Bilder von Cooky

Die Seite wird geladen...

Bilder von Cooky - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...