Bilder von Cooky

Diskutiere Bilder von Cooky im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Ich wollte euch mal wieder ein Paar Bilder von meinem Cooky zeigen. Er ist ja der letzte der bei mir geblieben ist aus meiner 1...
Hallo Marc !

Habe mich gerade mit meinen Männe unterhalten und er meint Möhre hätten wir mit gute zwölf Wochen bekommen.Endschuldigung für die falsche Info0l :( ne,ne,ne was für ein dussel ich doch bin;)

Gruß Milan und Bande:)
 
@ Angelika

Das kann doch mal passieren.
Ich hab meine letzten Küken die ich leider auch wieder von Handaufziehen musste mit knapp 8 wochen abgeben.
Da waren die scho gut 2 wochen Futterfest.
Es kommt auch immer auf den Vogel an.
Gruss
Marc :0-
 
Hallo Marc, wie sieht es denn jezt so bei Cooky aus??? Hat er schon typisch männliche oder weiblich Verhaltensweisen an den Tag gelegt?

Ich kann es ja mal wieder nicht abwarten, was so aus Siddy wird (ist). Wenn ich die Gefiederfarbe mal vergleiche von den beiden, Siddy ist zwar viel heller, wie du weißt, hat aber auch schon viiiiiiiiiiiel mehr gelb im Kopf, als Cooky. Vom Verhalten her, kann ich noch nix sagen. Is ja auch´n bischen zu jung. - Ungeduld -
 
Hallo Geli

Schön dich mal wieder zu Lesen.

Hat er schon typisch männliche oder weiblich Verhaltensweisen an den Tag gelegt?

Also ich gehe mal ganz stark davon aus das Cooky eine Henne ist.
Wenn ich ihm über dem rücken streichele wenn er bei mir auf der brust sitzt dann geht er in die Hockstellung wie es eine Henne macht die Getretten werden möchte.
Und grossartig verschiedene Töne gibt er auch nicht von sich.
Ich lass mich mal überraschen.

Liebe Grüsse
Marc
 
Thema: Bilder von Cooky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.056
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben